hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Ferialpraxis, hallo?????? Das ist eine einmalige Geldquelle. Und Jugendliche mit Handyschulden sind wohl auch eine Erfindung, oder? Und wenn für dich eine 800 Euro Zahlung viel sind, dann gute Nacht. Und was ist wenn er gearbeitet hat um sich genau diesen Luxus zu leisten? Oder generell solche Anschaffungen tätigen zu können? Wenn man es sich leisten kann ists alles andere als unvorstellbar. Das ist ja genau der Punkt. Und ein gratis Handy ist ja auch unheimlich teuer erkauft, spot on. Nur Weils gratis is muss es ihm nicht glücklich machen oder das sein was er will? "eigentlich wollte ich mit diesem Geld ein iPhone kaufen .." Bei Präpotentz und Verantwortungslosigkeit (und nichts anderes betreibt ihr hier) werd ich sicher den Mund halten. Dass du ein großer Manager und Schöngeist bist hast du ja auch schon oft genug darlegen müssen (Big Dick Syndrom?), nothing new here, also warum sollte ich mir darüber kein Urteil bilden dürfen? Verantwortungslosigkeit? Wie kommst du auf sowas? Aber bitte, wenn es sich glücklich macht dann Urteile halt, könnte mir nicht egaler sein eigentlich:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2011 Aber bitte, wenn es sich glücklich macht dann Urteile halt, könnte mir nicht egaler sein eigentlich:) Wär traurig wenn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2011 weniger flash bei gleichzeitig mehr html5 kann nur gut sein bzw: also im prinzip eh wurscht für android user reden wir in einem jahr weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 also mein 3gs ist mir schon des öfteren runtergefallen (auch aufn gehsteing) und das display hat keinen sprung. trolololol. GTFO - Mit deinem 3GS kannst ja gar nicht mitreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. November 2011 Und was ist wenn er gearbeitet hat um sich genau diesen Luxus zu leisten? Oder generell solche Anschaffungen tätigen zu können? Dann hätt ers schon gemacht und nicht hier gefragt. Und wenn er der Meinung dass es das richtige ist soll er nur, ist ja wie du sagst seine Entscheidung. Hab ja selbst schon genug Geld, das ich damals eigentlich nicht hatte, für Unsinn verprasst. Jetzt verprassen wirs halt auch noch für allerlei Blödheiten, mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass im nächsten Monat wieder genug da ist. Bei ihm ist das wls schwer ersparte weg für etwas das in 2 Monaten keinen Hund mehr veranlasst sich danach zu bücken wenns am Boden liegt. Da ist die Sichtweise einfach mmn total falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2011 also mein 3gs ist mir schon des öfteren runtergefallen (auch aufn gehsteing) und das display hat keinen sprung. trolololol. Das von meinem Bruder 10cm und schon hat das Display ausgeschaut wie mit einem Hammer bearbeitet. trolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2011 3GS ist kein 4er. Beim 3G ist auch noch ohne Sprung und Kratzer, darum wirds auch auf Ebay landen Ist der junge Herr, um den es hier geht, eigentlich noch dabei? Oder machen wir das nur noch für uns? Ahja: Ich bin ein "Geiz ist Geil" Typ. Man müsste die Kosten auf die ersten zwei Jahre erstmal hochrechnen. Dann hätte man die Gesamtkosten beider und könnte sich das immer noch überlegen. Wenn auf der einen Seite 0 Euro stehen und auf der andere ~ 600 (geschätzt Zahl), bin ich für die Nutten und Koks Theorie. Wenn das dem Fragensteller nicht interessiert, würde ich eher zum ACE + iPad tendieren, dann habe ich fürs selbe Geld noch viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 Naja in Simmering ist nicht gerade die geistige Elite zuhause, da wird die Schutzhülle erst nach dem Displayschaden draufgetan Ston3 wohnt im 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2011 @PayerCasillas: Probier vielleicht mal in nem Saturn oder MM vorher ein Ace aus.... Kann im Prinzip alles was auch ein IP4 kann, nur halt langsamer bzw. werden natürlich Spiele Apps am Ace nicht so gut laufen.... Aber wirklich einfach ausprobieren vorher, ob dir ein Ace reicht kannst nur DU wissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) reden wir in einem jahr weiter. in einem jahr gibts hoffentlich kein flash(basierten webinhalte) mehr bearbeitet 11. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. November 2011 Um nicht immer nur zu bashen: Update löst akkuproblem beim I-phone nett fand ich aber jenen kommentar: Konkrete Infos zum Bugfix: Der Bugfix lässt die Uhr doppelt so schnell laufen. Dadurch verdoppelt sich die Laufzeit des Akkus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. November 2011 Und wenn du genauer gelesen hättest wüsstest du dass er für das ACE nicht nur nichts bezahlen muss, sondern höchstwahrscheinlich auch keine Bindung hat (gerade das ist ja die Schuldenfalle Nr. 1). Wenns sein Vater gratis über die Firma bekommt kann das ihm ja vollkommen egal sein, er hat sein gratis Telefon und kann mit dem vielen restlichen Geld machen wozu er lust hat. Wenn das nicht win-win ist, weiß ich nicht. Mein Vater hat mir aber das Angebot gemacht, mir das Galaxy Ace über seine Firma zu holen (kostet für mich genau nix, hab einen Firmenvertrag mit 2000 Frei-SMS, 2000 Freiminuten und 2GB Datenvolumen inklusive)... IHM kostet das Handy nichts, weil es von der Firma seines Vaters ist. Das ACE ist ein 0,-- Geraet bei einer Vertragsbindung durch die Firma, die aber sehr wohl fuer diesen Tarif 24 Monate lang sich binden und zahlen muss. Ist ja bei uns auch nicht anders. Und wenn er ueber die Firma ein ACE kriegt, nehm ich mal an, dass auch andere Geraete im Portfolio vorhanden sind, die halt dann etwas kosten. Ein 4er iPhone wird sich da schaetz ich mal 99,-- bewegen. Auch keine Welt. Und ich geh jetzt nicht auf Dein ganzes Posting ein, aber nur ein Beispiel: bei Installationen macht es zwar keinen Unterschied, ob diese 2 Sek. oder 4 Sek. dauern, richtig, nur ich rede hier von Zeitdifferenzen von 20 Sekunden und mehr. Das ist bei einer einzelnen Installation jetzt nicht so schlagend, aber wenn man einmal ne Menge Apps installiert hat, und dann staendig die Aktualisierungen fuer gleich 4, 5 oder mehr Apps angezeigt werden, und man dann mal eine Viertelstunde mit der Aktualisierung dieser paar Apps verplempert, dann wirds nervig. Und ja, ich bin ein Nerd, was Handys und Computer betrifft, irgendein Hobby und Interesse darf man ja wohl haben. Und ich hab ihm auch nicht gesagt, er MUSS sich ein teures Handy kaufen bzw. ich hab ihm auch nicht gesagt, dass er sich das ACE nicht nehmen DARF. Ist ja letztlich seine Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2011 Herrgott, wenn er sichs leisten kann und das bessere Handy will, soll er sichs Iphone nehmen. Wenn er sparen möchte und ihm das Ace reicht, soll er sich halt das nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2011 Um nicht immer nur zu bashen: Update löst akkuproblem beim I-phone nett fand ich aber jenen kommentar: jetzt muss Apple nur noch das Problem mim Nichthören des Anrufers lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. November 2011 Herrgott, wenn er sichs leisten kann und das bessere Handy will, soll er sichs Iphone nehmen. Wenn er sparen möchte und ihm das Ace reicht, soll er sich halt das nehmen. Genau das war ja seine Frage. Soll er sich das bessere Handy nehmen, oder das Geld sparen. Nun darf man das nicht mehr abwiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts