Recommended Posts

Ajo und Transformer Prime :love: würd ich dann schon recht gern haben...

Ja, dass ist ein nettes Teil.

EUR 599,-- fuer die 32 GB Variante inkl. Tastatur-Dock, Verkaufsstart Anfang Dezember. Preise fuer die 64 GB Variante wurden noch nicht genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einer der wenigen Punkte wo sich Android (oder spezieller Samsung) mal was von Apple abschauen sollte..... :facepalm:

finds aber komisch dass Samsung so spät dran wäre, HTC und SE geben ja eher Anfang 2012 als Updatezeitpunkt an

is es bei WP7 eigentlich wie bei Apple mit den Updates? Also alle gleichzeitig, egal ob Branding oder nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

So, ich bin am Überlegen zwischen dem iPhone 4 und dem Samsung Galaxy Ace.

Zu welchem Handy würdet ihr mir raten und warum?

Bei der Auswahl natürlich iPhone, da gibt's keine Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bei der Auswahl natürlich iPhone, da gibt's keine Diskussion!

gut, da muss ich ihm mal zustimmen

hast du durch kontakte nur die auswahl zwischen den beiden handys? oder warum kommt ein minderwertiges billiges android gerät in frage und das teure iphone auch?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei welcher auswahl hättest du ihm zu einem anderen smartphone geraten? :hammer:

Wenn statt dem Galaxy Ace das IPhone4S dabei wäre. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

gut, da muss ich ihm mal zustimmen

hast du durch kontakte nur die auswahl zwischen den beiden handys? oder warum kommt ein minderwertiges billiges android gerät in frage und das teure iphone auch?

Also, grundsätzlich hatte ich den Plan mir das iPhone 4 in Kombination mit einem Vertrag von Drei zu holen, da ich genug Geld von meinem Ferialjob hab. Mein Vater hat mir aber das Angebot gemacht, mir das Galaxy Ace über seine Firma zu holen (kostet für mich genau nix, hab einen Firmenvertrag mit 2000 Frei-SMS, 2000 Freiminuten und 2GB Datenvolumen inklusive)...

Das Angebot klingt ziemlich verlockend für mich da einige Leute gesagt haben, dass das Galaxy Ace zu Unrecht einen schlechten Ruf hat und ein passables Smartphone sei (von der Auflösung abgesehen := )

Bin deshalb ziemlich überrascht, warum hier alle das Ace verteufeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meine kollegin hat das ace, das display ist wirklich mies, und zwar nicht nur von der auflösung... schaut pixelig aus und alles wirkt recht "grindig". ansonsten kommts halt drauf an was du damit machen willst. fürs telefonieren, sms'n, kalender und gelegentliches surfen bzw. facebooken wirds wohl reichen. alles was bissl leistung braucht wirst wohl vergessen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man kann die 2 Geräte wohl kaum miteinander vergleichen. Das IPhone 4 ist einfach ein Bolide mit relativ viel Leistung, während das Ace eine abgeschlankte Version vom Galaxy S ist. Es kommt wohl da eher drauf an, was du brauchst und willst, als welches besser ist. Bei Autos entscheidet man sich ja auch selten zwischen 5er BMW und Audi A2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin deshalb ziemlich überrascht, warum hier alle das Ace verteufeln

Ich würde das Ace nehmen und dein hart erarbeitetes Geld nicht für ein Handy ausgeben. So schlecht ists nun auch wieder nicht. Ich würde halt mal in einen Laden deiner Wahl gehen und ein bissi damit rumspielen.

Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!

Immerhin bin ich auf ähnlichen Wege zu einem 3G gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Danke erstmal für eure Meinungen! :super:

Werd wohl tatsächlich das Galaxy Ace nehmen, da ich glaube ich keine Vertragsbindung habe -> "probier'n kost' jo nix" ;)

@ RenZ:

Ich hätt' dann eg eh noch genug Geld übrig... ;) Trotzdem danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag