John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 U mad Fandroids? Ich wollte heute früh schon nichts mehr schreiben aber ich akzeptiere nun deine Blindheit. Werde einfach glücklich mit Apple und lebe weiter in deiner von Steve Jobs erbauten/erfundenen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) man sollte sich mal vor augen führen, dass smartphones auch nur einfache gebrauchsgegenstände sidn, mit denen man primär telefoniert, internet surft, nachrichten liest und verschickt und termine notiert. in diesen für meinen begriff wichtigsten nutzungsbereichen nehmen sich android und apple nichts. ich will nicht bestreiten, dass das i-phone ein gutes produkt ist, und wahrscheinlich auch besser als ein großteil aller smartphones, aber für mich erschliesst sich der kult um einen gebrauchsgegenstand, der nicht mal als statussymbol gesehen werden kann (für das ist es zu billig), nicht. bearbeitet 8. November 2011 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 naja als firmenhandy is ein iphone eh gscheiter... man kann nix individualisieren und alles schaut gleich aus telefonieren und sms funktioniert, kalender auch, mehr braucht man eh nicht bei nem diensthandy... passt ja perfekt. nur der scheiß akku is halt blöd... bei meiner firma, und ich gehe mal davon aus, die ist "empfindlich" größer als deine, gibts übrigens hauptsächlich android smartphones in form von galaxy S2, u mad? Top 5 der größten Unternehmen Österreichs Ich wollte heute früh schon nichts mehr schreiben aber ich akzeptiere nun deine Blindheit. Werde einfach glücklich mit Apple und lebe weiter in deiner von Steve Jobs erbauten/erfundenen Welt. Ich BIN glücklich mit Apple, so wie jeder User der Apple verwendet .. Das ist halt der Unterschied zur halbgaren Lösung Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 Top 5 der größten Unternehmen Österreichs dann ist meines wohl top1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 dann ist meines wohl top1 Sagt halt nix aus, aber das is dir auch bewusst .. Das sollte ohnehin nur ein kleiner Scherz sein .. Für mich ist Android halt der kleine Bruder der sich immer v großen was abschaut .. Ihr könnt damit leben, ich kann damit leben .. Durchsetzen werden sich ohnehin beide wobei iOS wohl immer das exklusivere System sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ich BIN glücklich mit Apple, so wie jeder User der Apple verwendet .. Das ist halt der Unterschied zur halbgaren Lösung Android Ich verwendete Apple und war zu keiner sekunde glücklich damit. Drei Leute von mir sind oder haben vor sich von Apple zu lösen, weil sie mit dem Produkt nicht mehr zufrieden sind. Alle wechseln zur besseren Lösung Android. In meinem Bekanntenkreis gibt es noch einen, der ein Android Handy ABER das iPad hat. Seine Meinung: iPhone= von der Preis/Leistung gibts weit bessere iPad= Es gibt von der Preis/Leistung kein besseres Ergo: KEINER hat mehr ein iPhone weil er achso glücklich damit ist. Ist sicher nur ein kleiner Auszug aller, aber es ist schon sonderbar, wenn bei mir alle wechselten, du aber der Meinung bist, einmal dabei, immer dabei. Für mich ist Android halt der kleine Bruder der sich immer v großen was abschaut .. Ihr könnt damit leben, ich kann damit leben .. WIe gesagt: Nix innovatives dabei. Smartphones gabs schon vorher, auch mit Touch und zu jeder Zeit als ein iPhone rauskam, gab es bereits mind. eines, dass das selbe oder mehr konnte. Wer ist also hinten nach? bearbeitet 8. November 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 Mittlerweile solltets ihr draufkommen sein dass es EGAL ist was ihr hier herinnen schreibts, hcg antwortet eh nur mit irgendeinem verblendeten Apple Scheiß, da könnt ihr noch soviele Argumente bringen. hcg is ja im prinzip ein recht netter User, aber in dem Thread einfach nur zum Kopfschütteln :huh?deppat?: Aber gut, ich hab meine Freude am lesen, übrigens grade von einem Android Smartphone aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Man sollte hcg in seiner Welt lassen. Darin sieht er eben alle Unternehmen die darauf warten dass die heilige Firma Apple etwas präsentiert damit sofort alles ein zu eins kopiert werden kann. Ohne Apple gäbe es keine Handys denn nur Apple entwickelt etwas neues. Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören und dank Ipad kann man auf der Couch gemütlich surfen. Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. Und ja...das Iphone ist und bleibt exklusiv! Denn selbst die Skilehrer die zu dumm sind auf das Netz zu achten können damit umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2011 Dank Ipod kann man unterwegs Musik hören und dank Ipad kann man auf der Couch gemütlich surfen. Das war davor einfach undenkbar....zumindest für hcg. http://www.wiwo.de/unternehmen/abgekupferte-benutzerfuehrung-apple-zahlt-creative-100-millionen-dollar-fuer-ipod-patentverletzung/5059376.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 hcg, der iTaliban. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Dieser Thread ist sensationell... es geht nur um Handys. Meine persönliche Meinung ist iOS > Android, ich habe ein iPhone 4S und hatte auch schon ein SGS II - mir gefällt das iPhone im Großen und Ganzen besser, was aber nichts daran ändernt, dass BEIDE Handys absolut top sind und es eigentlich bei beiden nicht viel schlecht zu reden gibt. Der ganze Thread ist eigentlich ziemlich unnötig. "Ich hab den Längeren" - "NEIN, ICH habe den Längeren" - "Nagut, kann schon sein aber dafür ist meiner dicker als deiner " - "Na und? Andere Menschen vor dir hatten auch schon so dicke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. November 2011 Das Unternehmen f. Das ich beschäftigt bin stellt gerade aufs iPhone als Standardsmartphone um. Auch ein Roll-Out von iPads wird angedacht. U mad Fandroids? Geht um die Kaufkraft der Nutzer logischerweise.. Danke ;-) Die Kausalität dieses Schlusses geht trotzdem der Richtung in die du sie gerne hättest genau entgegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 Dieser Thread ist sensationell... es geht nur um Handys. .... Natürlich hat jeder seine Vorlieben und wie gesagt ich finde iOS als Android Nutzer und ehemaliger Iphone-Besitzer sehr gut. Man hat hier nur versucht hcg der damals noch behauptet hat das Thema objektiv zu behandeln, davon zu überzeugen dass die Firma Apple nicht alles erfunden hat und Android nu eine billige Kopie ist. Es ist aber schon länger klar dass der user hcg hier herumtrollt und genau 0 zu einer sinnvollen Diskussion beiträgt. Ich würde den Thread ins Beisl schieben - so eine Art Derby-Thread. Sinnvolles kommt da nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2011 Nein, hat im Beisl nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts