hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Na ich fahr auch noch schnell in die SCS - wollte eh noch tanken Wird knapp sag ich dir ganz ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2011 bin schon gespannt, welch innovative Form der Apple Fernseher haben wird. Ist ja ausgeschlossen, dass sie das viereckige Design einfach kopieren, also wird er wohl dreieckig, oder doch rund? na das wäre zu einfach, es wird wohl eine noch nie dagewesene geometrische Form werden. Can't wait.... Oder sie mahcen ihn rechteckig und verklagen dann Philips, Samsung, Panasonic und Co., weil deren Geräte auch rechteckig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 parallelogramm () würde sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. November 2011 Egal welche Form, man darf sich sicher sein Google bzw. Samsung wird's kopieren:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. November 2011 stimmt, samsung hat ja zuerst von apple abgeschaut... oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. November 2011 Egal welche Form, man darf sich sicher sein Google bzw. Samsung wird's kopieren:) na was glaubst du, was es werden wird? ein dreieck? Unbegreiflich das ausgerechnet Steve Jobs es war, der sich damals FÜR freie Software eingesetzt hat. Meilenweit davon entfehrnt. Alleine schon deswegen würde ich der Firma keinen Cent geben. echt? Wann soll das gewesen sein? Er selbst hat sich doch sogar geweigert. das OS für andere Hersteller zu lizensieren, von frei verfügbar machen ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. November 2011 na was glaubst du, was es werden wird? ein dreieck? Vollkommen egal, aber Apple hats erfunden. So wie Handys, Internet, Tablet-PC´s, Laptops, ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. November 2011 Vollkommen egal, aber Apple hats erfunden. So wie Handys, Internet, Tablet-PC´s, Laptops, ........... ... und Strom ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Meinst du das eigentlich ernst oder bist du traurig weil du nur ein Android hast? bearbeitet 7. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 echt? Wann soll das gewesen sein? Er selbst hat sich doch sogar geweigert. das OS für andere Hersteller zu lizensieren, von frei verfügbar machen ganz zu schweigen. Bei Zeiten werde ich es ergooglen, aber als Bill Gates den "Open Letter" rausbrachte, befand sich Jobs auf der Gegenseite. Er war einer derjenigen, der Dos gehackt hat, weil er meinte, er hat ja dafür bezahlt (blöd ausgedruckt, aber so war schlicht gesagt der Grundgedanke der Hacker) Zudem war beteiligt an der Herstellung und Konfiguration der Blue Box, die "gratis" telefonieren ermöglichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Bitte WO geht es mit Apple bergab ? Natürlich ist man nicht mehr konkurrenzlos wenn die Konkurrenz allen voran Google anfängt die Innovationen schamlos zu kopieren, das ist klar. Android qualitätsmäßig vorbeigezogen:D? Das kostet mich ein müdes lächeln.. Android ist stark fragmentiert, hat keine einheitliche User Experience und bietet features die sowieso kein Mensch vermisst hat, auch Flash ist ein alter Hut. Falls du die Qualität der Geräte meinst wandelt sich mein lächeln in lautstarkes Gelächter. Ob man Android Plastikboliden oder grobschlächtige Aluklotze wirklich mit dem schönen und preisgekrönten Design eines iPhones vergleichen kann? Ich denke wohl nicht .. Absatzzahlen? Nicht überraschend dass Android insgesamt mehr verkauft, bieten sie doch drölftausend Geräte an .. Ein einziger Hersteller hat in genau EINEM Quartal mehr verkauft, und die Erklärung liegt auf der Hand: Viele Käufer haben den Kauf bis zum erscheinen des 4S aufgeschoben welches nun wieder alle Verkaufsrekorde bricht .. Wenn jetzt Apple in Q4 wieder mehr Sales hat als Samsung, geht Samsung dann langsam unter ? Die Apps werden entweder zeitgleich released oder zuerst bei iOS, der Grund hierbei liegt auch auf der Hand: Android ist viel fragmentierter d.h. man versorgt auch low-budget Geräte. Die wenigsten Android User sind bereit für Apps zu bezahlen verzichten also deswegen auf die kostenpflichtigen Apps oder installieren sie "schwarz". Das ist bei Apple ungleich schwieriger, zusätzlich ist die Bereitschaft von iOS Usern höher Geld f. Apps auszugeben (gab btw eine interessante Studie in den USA wonach iphone besitzer bis zu 100% mehr verdienen als Android User .. U mad Faildroid? ) Als nächstes wirst du mir sagen dass Apple Marktanteile im Tablet Markt verliert (was auch nur logisch ist ..) und somit am absteigenden Ast ist. Apple IST auch in diesem Markt der First Mover und wird weiterhin Geräte lancieren die sich sehr gut verkaufen und evtl. bald wieder eine neue Geräteklasse (nach Smartphones und Tablets) revolutionieren... Stimmt, Google ist UNGLAUBLICH kreativ! Man vergleiche das Design vom Android pre-iphone und post-iphone .. die haben das einfach ganz KREATIV übernommen. Und wo siehst du eigentlich diese Userbevormundung? Kein Mensch ausser ein paar Internetnerds stört sich daran, und diese paar Nerds sind für die Verkaufszahlen unerheblich .. Schau dir mal an welche Schlangen sich ums ipad bilden und wie verlassen die Android Tablets herumliegen... Apple begeistert, Apple begeistert vorallem den durchschnitts User ... Das verstehst du halt einfach nicht ... Die ganzen Android Tablets müssen mal den Vorsprung von Apple aufholen, vorallem weil größtenteils das Argument "Android ist billiger!" wegfällt. Hast du überhaupt eine Ahnung was das alte Iphone konnte? Zudem gab es Smartphones schon vorher und die waren technisch vereinzelt besser unterwegs. Zur Erinnerung: Das Iphone hatte damals weder UMTS noch konnte es MMS verschicken oder Videos aufnehmen (von Outlook-Sync, GPS oder Querformat-Tastatur beim smsln rede ich erst gar nicht). Eine Blog nannte es passenderweise den coolsten Flop aller Zeiten. Die Bedienung wurde aber zurecht gelobt. Der Konkurrenzkampf machte dann das Iphone zu dem was es heute ist. Ein wirklich tolles Smartphone und das meine ich jetzt ernsthaft. Android wurde 2003 gegründet und 2005 von Google gekauft (zeitlich also vor dem Iphone). Apple hat sicherlich eine Vorreiterrolle in Sachen Bedienung eingenommen. Ansonsten hat man eher bestehende Dinge weiterentwickelt. Apps und Markets gab es auch unter Windows Mobile 6 (kam ebenfalls 2007 auf den Markt). In Sachen Design gab es auch ansprechende Produkte im Smartphone-Bereich (TyTn2 oder den Nokia Communicator). Das Iphone brachte aber sicher endgültig den Glamour (der zuvor eher bei den normalen Handys zu finden war) in den Smartphonebereich. Ich würde dich also bitten endlich ein bisschen über den Tellerrand zu blicken und zu verstehen dass die Erde nicht von Steve Jobs erbaut wurde. Es gibt auch genug Dinge die Apple übernimmt. Damals hatte man nur Windows Mobile und dann eben noch Blackberry und Symbian. Die beiden letztgenannten waren nicht so innovationsfreudig wie man weiß. Der Konkurrenzkampf macht es aus und der ist so groß wie noch nie. Da muss man froh sein dass es nun auch Apple UND Android gibt. bearbeitet 8. November 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Apps und Markets gab es auch unter Windows Mobile 6 (kam ebenfalls 2007 auf den Markt). Und schon Jahre vorher gab es Synaptic unter Debian und später (2005), dem Appstore und allem anderen unfassbar ähnlich, das Softwarecenter für Ubuntu. Zwar auf PC Ebene, aber sowohl Aufmachung als auch Idee komplett ident. bearbeitet 8. November 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. November 2011 gab btw eine interessante Studie in den USA wonach iphone besitzer bis zu 100% mehr verdienen als Android User Das ist aber ein lustiges argument FÜR Apple ;-) iPhones sind teurer als die Android-Spitze. Das ist außerdem nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 Das Unternehmen f. Das ich beschäftigt bin stellt gerade aufs iPhone als Standardsmartphone um. Auch ein Roll-Out von iPads wird angedacht. U mad Fandroids? Das ist aber ein lustiges argument FÜR Apple ;-) iPhones sind teurer als die Android-Spitze. Das ist außerdem nichts neues. Geht um die Kaufkraft der Nutzer logischerweise.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) naja als firmenhandy is ein iphone eh gscheiter... man kann nix individualisieren und alles schaut gleich aus telefonieren und sms funktioniert, kalender auch, mehr braucht man eh nicht bei nem diensthandy... passt ja perfekt. nur der scheiß akku is halt blöd... bei meiner firma, und ich gehe mal davon aus, die ist "empfindlich" größer als deine, gibts übrigens hauptsächlich android smartphones in form von galaxy S2, u mad? bearbeitet 8. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts