Recommended Posts

Jetzt mal eine Frage: Ich hab die Preisentwicklung beim iPhone 4S ja nicht so mitverfolgt, aber da war doch ein Bericht von wegen 199, 299 und 399 USD?! Warum ist das neue iPhone nun doch so teuer? 1200 Euro... is ja ein Witz.

Das sind die Preise in USA MIT Vertrag bei den Telefongesellschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Das sind die Preise in USA MIT Vertrag bei den Telefongesellschaften

Ok dann ist es wirklich einmal mehr eine Frechheit wenn man bedenkt was es bei Android für 400 Euro alles gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok dann ist es wirklich einmal mehr eine Frechheit wenn man bedenkt was es bei Android für 400 Euro alles gibt.

Gönnst du Apple etwa nicht eine Gewinnmarge von ~30%?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Die Kamera vom 4 ist um Welten besser, bei Tag Brauch ich keine Digicam mehr, bei Nacht fehlt halt der Blitz ..

Die MP sind zwar nominell nicht die höchsten, aber die Linse lässt viel Licht rein was zu Super Fotos führt :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute bezahlen den Preis. Selbst ich. Also waere Apple eigentlich dumm, wenn sie es billiger geben wuerden.

Ich nicht.

Viele Leute bezahlen den Preis übrigens nicht an Apple sondern bei ebay wenn User das iPhone wieder weiterverkaufen. Wäre der Preis etwas vernünftiger, dann würde Apple bestimmt um einiges mehr Geräte verkaufen. Ich kaufs schon deshalb nicht mehr, weil ich es hasse Handys zu besitzen, mit die jeder herumläuft. Wenn ich schon einen Preis um die 1000 Euro bezahlen würde (werde ich nie, aber würde!), dann für ein Gerät das garantiert keiner im Umkreis von 100 km hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich nicht.

Viele Leute bezahlen den Preis übrigens nicht an Apple sondern bei ebay wenn User das iPhone wieder weiterverkaufen. Wäre der Preis etwas vernünftiger, dann würde Apple bestimmt um einiges mehr Geräte verkaufen. Ich kaufs schon deshalb nicht mehr, weil ich es hasse Handys zu besitzen, mit die jeder herumläuft. Wenn ich schon einen Preis um die 1000 Euro bezahlen würde (werde ich nie, aber würde!), dann für ein Gerät das garantiert keiner im Umkreis von 100 km hat.

Wie kommst du auf 1000€? Mit Vertrag kostet mich mein iPhone 800€ (ist aber ein quasi all inc Vertrag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf 1000€? Mit Vertrag kostet mich mein iPhone 800€ (ist aber ein quasi all inc Vertrag)

Ich hab vorhin auf Amazon nach der 64 GB Variante gesucht und gesehen das die 1200 Euro kostet. Daher Hausmarke die 1000 Euro.

Übrigens würde ich mit Vertrag keine 800 Euro bezahlen. Für den Preis bekommst dus bei ebay in 2 - 3 Monaten auch ohne Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hab vorhin auf Amazon nach der 64 GB Variante gesucht und gesehen das die 1200 Euro kostet. Daher Hausmarke die 1000 Euro.

Übrigens würde ich mit Vertrag keine 800 Euro bezahlen. Für den Preis bekommst dus bei ebay in 2 - 3 Monaten auch ohne Vertrag.

Ich meine kumuliert mit den Kosten des Vertrags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

zumindest hält der akku der neuen adroid geräte länger als derer mit ios5...

ich weiß schon wieso mir kein eiphone mehr ins haus kommt

Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn ich mein iPhone nur rumliegen lasse und alles deaktiviert habe, dann hält der Akku deutlich länger, als bei jedem anderen Smartphone. Es kommt immer drauf an, was man macht. Desweiteren spielt das Betriebssystem und die Hardware auch eine Rolle. Darum ist das ein Äpfel-Birnen-Vergleich.

An die iPhone-User: Einstellungen --> Ortungsdienste --> Systemdienste --> alles deaktivieren (Sind nur unnötige Sachen, die am Akku saugen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag