Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Oktober 2011 Der ehemalige Apple-Chef erzählte seinem Biographen, was er von der Konkurrenz hielt Bevor Walter Isaacsons autorisierte Biographie von Steve Jobs am Montag offiziell auf den Markt kommt, sind bereits einige unbekannte Anekdoten aus dem Leben des Apple-Mitgründers an die Öffentlichkeit gedrungen. Die Nachrichtenagentur AP hat vorab eine Kopie des Buches ergattert und weitere Details ausgeplaudert. So teilte der Anfang Oktober verstorbene Jobs mit dem Autor auch seine Ansichten zur Konkurrenz. Besonders Android war dem ehemaligen Apple-Chef ein Dorn im Auge. "Ich werde Android zerstören" Nach der Präsentation eines Android-Smartphones von HTC Anfang 2010 habe Jobs getobt. Die Integration einiger Funktionen, die auch am iPhone verfügbar sind, sei "schwerer Diebstahl". Apple reichte daraufhin Klage gegeben HTC ein. "Ich werde meinen letzten Atemzug darauf verwenden, wenn es sein muss, und ich werde jeden Penny von Apples 40 Milliarden US-Dollar auf der Bank ausgeben, um das richtigzustellen. Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin für den thermonuklearen Krieg bereit", so Jobs. Jobs wollte Streit nicht beilegen Gegenüber dem damaligen Google-CEO Eric Schmidt habe Jobs erklärt, dass er nicht bereit sei den Streit mit Geld beizulegen. Stattdessen solle Google aufhören, Apples Ideen für Android zu übernehmen. Man muss wohl nicht extra erwähnen, dass dieses Treffen den Disput nicht beigelegt hat. Neben HTC führt Apple auch gegen Samsung einen erbitterten Rechtsstreit um angebliche Patentverletzungen, der in einigen Ländern mittlerweile zu einem Verkaufsverbot des Android-Tablets Galaxy Tab 10.1 geführt hat. Samsung wiederum bemüht sich um ein Verkaufsverbot gegen das iPhone 4S. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 http://winfuture.de/news,66151.html apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Oktober 2011 Mein Link Scheinbar war Steve Jobs sogar ein größeres orschloch als bisher bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2011 Geh bitte .. Euch Fandroids möchte ich sehen wenn eure Technogie kopiert wird! Man vergleiche GUI von Android pre-iOS und Post-iOS ... Überraschend verblüffende Ähnlichkeit .. Aber wohl nur Zufall und "die Zeit war reif.." Fandroids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2011 Scheinbar war Steve Jobs sogar ein größeres orschloch als bisher bekannt Wenn man sich die (engeren) Mitarbeiter angehört hat, dann ist sowas nichts neues. Viele berichten davon, dass Steve Jobs immer eine sofortige qualifizierte Antwort erwartete, egal bei wem. Und dementsprechend mit einer gewissen Dominanz auftrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2011 Scheinbar war Steve Jobs sogar ein größeres orschloch als bisher bekannt War doch eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Oktober 2011 Wenn man sich die (engeren) Mitarbeiter angehört hat, dann ist sowas nichts neues. Viele berichten davon, dass Steve Jobs immer eine sofortige qualifizierte Antwort erwartete, egal bei wem. Und dementsprechend mit einer gewissen Dominanz auftrat. Perfektionist halt.. Dafür ist Apple halt sicherlich auch ein geniales Sprungbrett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. Oktober 2011 http://winfuture.de/news,66151.html apple ja bist du deppat wie fest muss ich wem ins hirn gschissen haben? andere branche, andere reichweite, alles, aber nein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 Scheinbar war Steve Jobs sogar ein größeres orschloch als bisher bekannt menschlich wahrlich kein großer verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2011 um erfolgreich zu sein muss man zwangsläufig ein arschloch sein. nette chefs die dir jeden tag auf die schultern klopfen sind doch eher die ausnahme. dass sich so einer nicht mit mittelmaß zufrieden gegeben hat, liegt auf der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Oktober 2011 um erfolgreich zu sein muss man zwangsläufig ein arschloch sein. nette chefs die dir jeden tag auf die schultern klopfen sind doch eher die ausnahme. dass sich so einer nicht mit mittelmaß zufrieden gegeben hat, liegt auf der hand. Was sagt hcg mit dem wissen aus der VO Personalführung 1 dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Oktober 2011 Was sagt hcg mit dem wissen aus der VO Personalführung 1 dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Was sagt hcg mit dem wissen aus der VO Personalführung 1 dazu? Geh bitte .. Euch Fandroids möchte ich sehen wenn eure Technogie kopiert wird!Man vergleiche GUI von Android pre-iOS und Post-iOS ... Überraschend verblüffende Ähnlichkeit .. Aber wohl nur Zufall und "die Zeit war reif.." Fandroids Perfektionist halt.. Dafür ist Apple halt sicherlich auch ein geniales Sprungbrett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 um erfolgreich zu sein muss man zwangsläufig ein arschloch sein. nette chefs die dir jeden tag auf die schultern klopfen sind doch eher die ausnahme. dass sich so einer nicht mit mittelmaß zufrieden gegeben hat, liegt auf der hand. Dafür war er aber den Großteil seines Lebens ziemlich erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2011 Dafür war er aber den Großteil seines Lebens ziemlich erfolglos. mit anfang 20 eine eigene firma gründen und mit 40 jahren bereits milliardär sein, ist sicher kein schlechtes zeugnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts