Recommended Posts

sweet jesus

kann man dieses unnedige "zeitungskiosk" app nicht in einen ordner verschieben? :wos?:

nein, leider -.-

ansonsten: ios5 mit iphoto und icloud funktioniert sehr, sehr gut. zwar nichts revolutionäres, dennoch ein gutes update. die photostream funktion find ich gelungen :D

weitere ios5 frage:

der ladet jetzt jedesmal 95 mails runter vom server! das sind aber alle ur alt mails :ratlos:

lösch die mails halt am server, dann kann er nix mehr runterladen ;)

//edit: Anleitung: Zeitungskiosk aus iOS 5 in einen Ordner verschieben

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lösch die mails halt am server, dann kann er nix mehr runterladen ;)

hahaha ;) die lösung war mir klar ;) nur hab ich gestern sicherheitshalber noch meinen gmx account gesprengt - jetzt muss ich neues PW per Ausweiskopie anfordern :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Für einen Laien wie mich...iOS5 ist nur mit iPhone 4 möglich, oder?

iPod Touch 3. Generation, iPod Touch 4. Generation, iPad, iPad 2, iPhone 3GS und iPhone 4.

aja meine probs mit 3G (sobald es aktiv ist, geht gar kein empfang mehr) konnte auch ios5 nicht lösen :ratlos:

Welcher Netzbetreiber? Dann würde ich mal auf dessen Homepage gehen und schauen, ob du in einer "UMTS-Region" bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Netzbetreiber? Dann würde ich mal auf dessen Homepage gehen und schauen, ob du in einer "UMTS-Region" bist.

da 2 jahre in einer umts gegend war, werd ichs jetzt wohl auch noch sein ;)

außerdem müsst er dann ja zumindest normalen empfang haben - wenn ich 3g aktiviere hat er aber goar keinen mehr null nix tot! ;)

aja und mir kommt vor IOS5 hat das 3GS langsamer gemacht - oder ich bin noch zu blöd es zu nutzen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

aja und mir kommt vor IOS5 hat das 3GS langsamer gemacht - oder ich bin noch zu blöd es zu nutzen :ratlos:

kann durchaus sein, mir kommt es auch um eine spur langsamer vor (ipod touch)

schaun einfach mal, welche apps bei dir im hintergrund laufen bzw. mach die mal zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Wird wohl daran liegen dass das 3GS halt doch langsam in die Jahre kommt.

grundsätzlich dürfte ios5 aber nicht recht viel mehr ressourcen benötigen als ios4, daher ist es schon komisch, dass es gefühlt langsamer läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl daran liegen dass das 3GS halt doch langsam in die Jahre kommt.

ich mach dem 3gs auch keine vorwürfe ;)

aber es wird kein neues werden, solange die form nicht wieder so wird wie das 3GS - das eckige kasterl ala 4 oder 4s is nix für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ich mach dem 3gs auch keine vorwürfe ;)

aber es wird kein neues werden, solange die form nicht wieder so wird wie das 3GS - das eckige kasterl ala 4 oder 4s is nix für mich ;)

Dachte ich Anfangs auch, aber nach bisschen umgewöhnen liegt das 4 sogar besser in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich dürfte ios5 aber nicht recht viel mehr ressourcen benötigen als ios4, daher ist es schon komisch, dass es gefühlt langsamer läuft.

Wenns nicht fluessig laufen wuerde, haette Apple wohl kaum das 3GS mit iOS supportet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag