j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Qualität hat eben seinen extrem überteuerten Preis bearbeitet 13. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 Grinsen, nicht lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Oktober 2011 dafür kostet das sgs2 auch 300 euro weniger und die ruckler, sofern die überhaupt auftreten, nimmst auch nur wahr, wennst dich extrem darauf konzentrierst die einzige situation wo ich ein ruckeln erlebe, ist während eine app installiert. Bei iOS kann man da halt gar nix machen und muss so lange untätig warten - dann ruckelt natürlich auch nix. (ohne provokation: das ist auch der unterschied: apple versucht dem user "unangenehme" situationen zu ersparen, indems halt einfach nicht geht. zB flash ist nicht so performant - gestrichen. Mit zahllosen Widgets am Homescreen gehts natürlich nicht so schnell wie ohne: wird von vornherein nicht angeboten [bis iOS5] und so weiter.) Wenn man Android so nutzt wie iOS, also keine Widgets, keine Bilder am Homescreen, nur alle Apps in einer Wurscht aufgelistet, dann ruckelt da gar nix. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 die einzige situation wo ich ein ruckeln erlebe, ist während eine app installiert. Bei iOS kann man da halt gar nix machen und muss so lange untätig warten - dann ruckelt natürlich auch nix. (ohne provokation: das ist auch der unterschied: apple versucht dem user "unangenehme" situationen zu ersparen, indems halt einfach nicht geht. zB flash ist nicht so performant - gestrichen. Mit zahllosen Widgets am Homescreen gehts natürlich nicht so schnell wie ohne: wird von vornherein nicht angeboten [bis iOS5] und so weiter.) Wenn man Android so nutzt wie iOS, also keine Widgets, keine Bilder am Homescreen, nur alle Apps in einer Wurscht aufgelistet, dann ruckelt da gar nix. ) ja, diese qualität hat halt seinen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 die einzige situation wo ich ein ruckeln erlebe, ist während eine app installiert. Bei iOS kann man da halt gar nix machen und muss so lange untätig warten - dann ruckelt natürlich auch nix. (ohne provokation: das ist auch der unterschied: apple versucht dem user "unangenehme" situationen zu ersparen, indems halt einfach nicht geht. zB flash ist nicht so performant - gestrichen. Mit zahllosen Widgets am Homescreen gehts natürlich nicht so schnell wie ohne: wird von vornherein nicht angeboten [bis iOS5] und so weiter.) Wenn man Android so nutzt wie iOS, also keine Widgets, keine Bilder am Homescreen, nur alle Apps in einer Wurscht aufgelistet, dann ruckelt da gar nix. ) Genau so is es. Und ich für meinen Teil will ganz gerne selbst entscheiden wie ichs will und nicht von meinem Handy bevormundet werden. Dieses Gefühl, mein Gadget zu kontrollieren, und nicht umgekehrt, ist es mir schon wert, 300 euro weniger zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Genau so is es. Und ich für meinen Teil will ganz gerne selbst entscheiden wie ichs will und nicht von meinem Handy bevormundet werden. Dieses Gefühl, mein Gadget zu kontrollieren, und nicht umgekehrt, ist es mir schon wert, 300 euro weniger zu bezahlen. So und nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Oktober 2011 Genau so is es. Und ich für meinen Teil will ganz gerne selbst entscheiden wie ichs will und nicht von meinem Handy bevormundet werden. Dieses Gefühl, mein Gadget zu kontrollieren, und nicht umgekehrt, ist es mir schon wert, 300 euro weniger zu bezahlen. Android vs Iphone Post of the Year [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.connect.de/ratgeber/a5-chip-iphone-4s-schneller-als-galaxy-s2-co-1202389,287.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.connect.d...202389,287.html Schau, schau... manche kommen spaet drauf, dass reine GHz-Zahlen nichts ueber die Geschwindigkeit eines Systems aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Oktober 2011 Schau, schau... manche kommen spaet drauf, dass reine GHz-Zahlen nichts ueber die Geschwindigkeit eines Systems aussagen... Oder megapixel über die Qualität eines Fotos.... Es zählen für den DAU nur die PS unter der Haupe. Wie es verarbeitet ist, damit wollen sich die meisten gar nicht beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Oktober 2011 iOS 5 + Jailbreak = GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 http://www.connect.d...202389,287.html ich dachte das sagt alles nix aus? nur commitment und involvement oder wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Oder megapixel über die Qualität eines Fotos.... Ein Klassiker! Aber da solche Argumente von den Herstellern und Verkaeufern auch regelmaessig eingeblaeut werden, glaubts halt die Masse, die sich nicht damit auseinandersetzt. iOS 5 + Jailbreak = GEIL!!! Gibts schon einen fuer's 5er? (Oder is die Version wurscht???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibts schon einen fuer's 5er? (Oder is die Version wurscht???) Die neuste redsn0w Version läuft, jedoch nur tethered. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin gespannt, wielange es dauert, bis iOS 5 auf einem entsperrten iPhone 3GS zum Laufen gebracht wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts