Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

5 megapixel ist aber auch kein aktueller standard oder :ratlos:

Das wäre schon ein fail. Mal schauen was wirklich kommt...

Scho a weng groß.

Is es nicht so, dass das Display nur durch die einsparung der Knöpfe so groß ist und das gerät selbst von den Nasen her einem sgs2 entspricht? Dann wärs ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Iphone kauft man sich hauptsächlich (damit ziehe ich einen groben Kreis und möchte nichts und niemanden in eine Lade stecken) wenn man schon Apple-Produkte hat oder weil man auf den sogenannten Lifestyle steht.

Zu Android werden jene wechseln die einsehen dass man itunes nicht möchte oder wenn man aus Kostengründen auf ein billigeres Smartphone zurückgreift.

ich möchte einen anderen kreis ziehen. weg von lifestyle, alleine das hat sich einen :facepalm: verdient und den kostengründen. für was steht apple, nicht nur auf der smartphone ebene? in einer welt die immer individueller wird und sich immer weniger in ein korsett zwingen möchte, schafft es eine firma mit einer politik des diktierens, grosse marktanteile zu erreichen.

die bevormundung des käufers, dass alles von der gleichen firma sein muss um zu funktionieren, stößt mir hier auf. dieser, provokant, "elitegedanke", dieses in sich geschlossene system. keine/wenige freiheiten bei der gestaltung deines smartphones, dieser grundverschiedene ansatz von apple und android einfach. jobs, rip, galt als kontrollfreak. vielleicht sind "seine" produkte auch deshalb so ausgelegt.

die frage wieviel kerne, ram, speicherplatz ein smartphone hat ist, mmn nebensächlich. mir ist die firmenpolitik ansich wichtiger und bei der hat apple eine richtung eingeschlagen, mit der ich überhaupt nicht einverstanden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ja und genug Leute stehen auf Apple wegen der simplen Bedienung, dem guten Design oder 100 anderen Gründen..

Leben und leben lassen, mir kommt es so vor als ob viel öfter seitens Android Liebhaber gegen Apple geschossen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wieso sind 5 Megapixel nicht mehr in Ordnung? Wenn sie mal eine gute Linse verbauen würden hätte ich kein Problem. Was helfen mir 8 MegaPixel wenn das bild aussieht wie hingekotzt? Um sie auf Facebook zu stellen würden 5 völlig reichen, aber warten wir mal ab, was da noch alles kommt.

Klingt auf alle Fälle mal interessant, aber wie gut es schlussendlich funktioniert bleibt noch abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn die specs stimmen vom nexus prime, dann hauts mich nicht vom hocker derweil. mal schauen was softwaremäßig passiert

das sensation xl dürft failen, allein wegen der auflösung (800x480 auf 4,7 zoll :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä? iPhone vor HTC?

Ja, HTC taugt mir nicht, einerseits Sense, andererseits keine berauschende Hardware. Da sagt mir das 4S ja noch mehr zu, allein schon vom hochaufloesenden Display. Wenn ich mir das "neue" HTC Sensation XL anschaue, Single-Core, dazu 4,7" mit einer Aufloesung von 800x480... wallbash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

4,65" ist echt viel zu groß, mal schaun wie das dann wirklich wird mit dem gebogenen display. 5MP haut mich auch nicht vom hocker, aber das heißt ja nix, wenn die linse etc gut ist könnt die bessere fotos machen als eine 8MP...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag