Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

10 euro auf einen steve jobs auftritt mit der ankündigung, wieder "da zu sein" lol.gif

da halt ich dagegen... schon mal aktuelle Bilder von ihm in den letzten Wochen gesehen....? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

10 euro auf einen steve jobs auftritt mit der ankündigung, wieder "da zu sein" lol.gif

er wird vllt einen gastauftritt haben. vllt eine dieser anrufe, wenn sie das telefon demonstrieren, mehr nicht.

da halt ich dagegen... schon mal aktuelle Bilder von ihm in den letzten Wochen gesehen....? :nervoes:

nein, du?

genau darauf beruht der erfolg apples. schau dir die macs (macbooks) an. haben zwar durchaus eine moderate hardware, allerdings bekomm ich um den preis deutlich bessere hardware. das was die geräte ausmacht, ist die software. - das wusste jobs übrigens schon 1994

danke für deine erklärung, war mir aber e klar. meine mutter verwendet noch immer mein altes ibook-g4 mit einem halbwegs aktuellen osx (glaub 10.5.x). funktioniert tadellos. aber für mich ist design dennoch ein wichtiger faktor bei apple. fand schon die ibooks damals fesch, sowie die powerbooks, aber das iphone4, nö, das will ich nicht so recht in mein apferl herz schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

halt ich dagegen. auch wenn es wieder ein "one more thing" geben wird, steve wird es nicht sein.

747562-steve-jobs-sick.jpg

hoffentlich meinst du nicht das. dabei handelt es sich nämlich um einen fake...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

747562-steve-jobs-sick.jpg

Nicht das, aber es geht in die selbe Richtung. Hat mehr nach Paparazzi Aufnahme ausgeschaut.

Ist natürlich auch möglich dass es ein fake war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gottseidank ist das ein fake, aber wenn er wirklich so ähnlich ausschaut, schauts nicht gut aus :(

er ist in den letzten jahren wirklich sehr abgemagert, wobei sich das auch wieder ein bisserl gebessert hat, ich glaub halt nicht, dass er sich so privat gibt und in an schwarzen kleidchen rumläuft. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dabei sinds 4...

dazu noch die ipod-touches und ipads... jössas!

fakt ist, dass sie sich halt immer an das neueste modell halten und dann schauen, wie weit das dann noch auf älteren geräten läuft. von daher stimmt seine aussage mit "nur 1 smartphone".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag