Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie alt ist denn das Gerät? Wenn es älter als zwei Jahre ist, ab dem Kaufdatum, dann kannst du es offiziell und gratis über die T-Mobile Seite entsperren. Ggf. brauchst du eine T-Mobile (Prepaid) Karte. Ist jetzt zwei Jahre alt. Nur hab ich es ja schon "illegal" entsperren lassen, sonst koennt ich meine "3" Karte net verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) http://winfuture.de/news,65831.html Google Chrome für Android Release steht kurz bevor! ot: so tolles winfuture, der artikel (http://codereview.chromium.org/8008026) ist schon seit 7 tagen online und andere medien haben schon vor tagen(!) darüber berichtet. schade, was aus der - früher - guten seite geworden ist. chrome auf android begrüße ich allerdings. das ganze mit schöner, funktionaler sync und ordentlicher ladezeit. bearbeitet 3. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2011 ja, ist mir schon ein paar mal aufgefallen, winfuture scheint anderen portalen ggü hinten nach zu sein, schau aber immer noch paar mal die woche gerne vorbei, hat schon tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist jetzt zwei Jahre alt. Nur hab ich es ja schon "illegal" entsperren lassen, sonst koennt ich meine "3" Karte net verwenden Und ein österreichisches oder deutsches iPhone? Dann lass es dir entsperren. Hab ich bei meinem iPhone 3G, was aus der Schweiz stammt und ich auf eBay erworben hab, auch gemacht. Hab mir auch dort eine Schweizer Prepaid Karte besorgt und angerufen. Ein wenig den Dummen gespielt, da die Karte nicht auf meinen Namen registriert war, aber Swisscom hat's dann doch noch freigeschaltet. Schau mal hier: http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html Man erspart sich einiges, wenn man nicht auf einen Unlock angewiesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja danke einmal. Hab das spasshalber ausprobiert, ist ja deutsche T-Mobbel, die IMEI wurde erkannt und die Meldung, dass es kostenlos entsperrt werden kann, dann aber die Meldung, dass die Daten nicht erfolgreich an Apple weitergeleitet worden sind, darunter aber die Anleitung, was ich machen muss, um das iPhone zu entsperren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Oktober 2011 solch eine aussage muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. egal wie sie das teil betitulieren (5 wenn es ein neues design hat, 4s wenn es aussieht wie das "alte") - es wird, was man zur zeit weiß und logischerweise vermuten kann (dual core, mehr ram, bessere kamera), ein deutliches upgrade werden (die benchmarks werden zeigen wie deutlich) - deswegen bist du bitter enttäuscht? c'mon das kann nicht dein ernst sein? alleine ios 5, mit icloud und dem itunes match bringt apple wieder einen enormen kundenzufluss. du hast noch die neue, umfangreichere spracherkennung vergessen. -- summa summarum findet die größte weiterentwicklung beim iphone im softwarebereich statt (ios5), vom design des 4er iphones war ich nie sonderlich begeistert und ich habe irgendwie gehofft, dass es schon bald geschichte sein wird. und ja - so dinge wie icloud sind für mich von relativ geringem (bis gar keinen) nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja danke einmal. Hab das spasshalber ausprobiert, ist ja deutsche T-Mobbel, die IMEI wurde erkannt und die Meldung, dass es kostenlos entsperrt werden kann, dann aber die Meldung, dass die Daten nicht erfolgreich an Apple weitergeleitet worden sind, darunter aber die Anleitung, was ich machen muss, um das iPhone zu entsperren.... Manchmal gibt's Verbindungsprobleme. Einfach später nochmal probieren. Der Prozess dauert i.d.R. 24 Stunden und man wird in iTunes benachrichtigt, unabhängig von Jailbreak und Unlock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2011 Also ich habs in den letzten Stunden noch ein paarmal probiert, nimmts nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 summa summarum findet die größte weiterentwicklung beim iphone im softwarebereich statt (ios5) genau darauf beruht der erfolg apples. schau dir die macs (macbooks) an. haben zwar durchaus eine moderate hardware, allerdings bekomm ich um den preis deutlich bessere hardware. das was die geräte ausmacht, ist die software. - das wusste jobs übrigens schon 1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Dieses GHz geprolle ist auch nicht zielführend v.a. weil jedes iphone4 mit weit geringerer Taktung trotzdem flüssiger Arbeitet (scrollen, surfen etc) als Android die das halt mit immer stärkerer Taktung kompensieren wollen/müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 ja liegt aber auch bzw. nur daran, dass apple genau 1 smartphone hat und das os darauf perfektionieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kann man Apple aber nicht vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kann man Apple aber nicht vorwerfen seh ich eigentlich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 wann beginnt heute das apple fap fap fap event? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kann man Apple aber nicht vorwerfen Doch apple zwingt dem User ein Handy auf! Android ist viel weltoffener, da ist für jeden was dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts