Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. September 2011 Ne finde ich nicht. Am interessantesten fände ich folgende Kennzahl: Umsatz im App-Store/Market pro Gerät. Umsatz total(im Store). Kann man nicht direkt vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2011 Kann man nicht direkt vergleichen. Weil? Weil sich damit die super Android Stückzahlen relativieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. September 2011 Nein. Weil die jeweiligen Bezugsquellen für Apps sich in gewissen Punkten unterscheiden - beispielsweise die Apple-Developerlizenz, die sicher ihren Teil dazu beiträgt dass manche Apps auf iOS kostenpflichtig sind wo sie es bei Android nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. September 2011 Wenn ich mich nicht täusche habe ich da "minimalistic text" verwendet. Edit: Kalender = LauncherPro Widget i bins z´deppert das ich sowas einstelle Die Zeit tu ich mir net an, da putz ich meinen Auto lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. September 2011 Ne finde ich nicht. Am interessantesten fände ich folgende Kennzahl: Umsatz im App-Store/Market pro Gerät. Umsatz total(im Store). Nochmal: niemanden interessiert dieses Billig-Gschloder. Doch, die bloße Masse an billig, Mittel und High End Geräten wird Apple zerdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ne finde ich nicht. Am interessantesten fände ich folgende Kennzahl: Umsatz im App-Store/Market pro Gerät. Umsatz total(im Store). Nochmal: niemanden interessiert dieses Billig-Gschloder. Welcher Store profitabler ist wird immer den Vorteil der "besseren" Apps haben und diese früher erhalten. Und aus Prestige-Gründen: Stückzahlen im Premium Segment. Mit diesen 100€ Geräte möchte Apple ja gar nicht konkurrieren. Umsatz im App-Store wäre sicher nicht uninteressant. Dennoch sieht man hier einen Krieg den es so nicht gibt. “Die besseren Apps“…wenn ich das schon lese. Jeder Market hat seine Zugpferde und wirkliche Top-Apps gibt es in beiden Markets (vl. auch in einer etwas anderen Form). So einen großen Unterschied wird es so wie es aussieht einfach nicht mehr geben. Weder Apple noch Android werden scheitern oder zu Grunde gehen. Patentkriege hin und Verkaufszahlen her….das wird einfach nicht passieren. Der Trend ist aber klar, Android deckt mehr Bereiche ab. Das will Apple auch gar nicht und ich sehe da kein Problem. Es wäre für den Markt auch schlecht wenn Apple einbricht daher sollte man auch als Android-Nutzer froh sein dass es Apple gibt. Man kann von der Politik und den Produkten halten was man möchte aber Konkurrenz ist nie schlecht. Und während man bei der Hardware streiten mag….in Sachen Bedienung schenken sich beide nicht viel. Interessant wird in meinen Augen noch der Business-Bereich. Da wird sich Blackberry ordentlich anstrengen müssen. Wenn Apple und/oder Android da mehr Wert darauf legen (was man von Icecream-Update so hört dann könnte es auch Schritte in diese Richtung geben) dann wird es endgültig brenzlig. Ende Oktober wird man vl. die neuen BB Geräte sehen…dann wird sich zeigen ob man sich gegen die Übermacht retten kann. Edit: Und weil sich hier einige mit den Verkaufszahlen rühmen. Überlegt mal bitte wie es wäre wenn es nur ein Highend-Gerät geben würde. Das Galaxy S2 ist eines von vielen und verkauft sich 10Mio. mal. Daneben gibt es aber auch das Sensation, EVO 3D, Optimus 3D, Xperia Arc S und und und. Man hat eine größere Auswahl bei Android...da sollte es keinen wundern wenn man nicht die gleichen Zahlen erreicht die Apple mit einen Handy erreicht. bearbeitet 28. September 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. September 2011 Doch, die bloße Masse an billig, Mittel und High End Geräten wird Apple zerdrücken. warum manche immer das ende von apple/android/microsoft whatever heraufbeschwören müssen? android und ios wird es mMn auch noch in einigen jahren geben, vermutlich mit anderen vorzeichen, dennoch in einer ko-existenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2011 Diese Welt bewegt sich so schnell, da kann man keine Prognose für die nächsten 5 Jahre abgeben. Wer weiss, ob wir in 5 Jahren noch mit diesen "Handys" telefonieren. Ich finde es total super, dass es eine Konkurrenz auf diesem Niveau gibt. Ohne Android sehe es da schon etwas trauriger aus, kann mich also nicht beschweren. Ich persönlich würde kein Geld für ein Apple Produkt ausgeben, dass heisst aber nicht, dass ich ihnen keinen Erfolg wünsche. Solange ich mein System habe und dieses meinen Wünschen entspricht, kann Apple verkaufen was sie wollen. Auch der Patentstreit ist lächerlich, aber solange ein Gegendruckmittel da ist und man das Produkt trotzdem auf den Markt bekommt, wars wenigstens gratis Werbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 29. September 2011 Google vs. Apple: Fünf Dinge, die Android von iOS lernen kann 5 Dinge, die iOS von Android lernen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. September 2011 Google vs. Apple: Fünf Dinge, die Android von iOS lernen kann 5 Dinge, die iOS von Android lernen kann Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. September 2011 ja, nun brauche ich diesen sred auch mal. bin am überlegen ob ich mir um 230 euro dass neue LG optimus black zulege...hat wer erfahrungen oder testberichte darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2011 ja, nun brauche ich diesen sred auch mal. bin am überlegen ob ich mir um 230 euro dass neue LG optimus black zulege...hat wer erfahrungen oder testberichte darüber? Ist aber falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2011 Fanboys bauen iPhone 5 Prototyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 30. September 2011 Eine ganz neue Art der Selbstbefriedigung. Apple macht es möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2011 android-trojaner durch qr-code. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Android-Trojaner-per-QR-Code-1353146.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts