Relii legende Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Das richtig schließen ist absolut 100% unnötig, das bringt nichts nichts nichts! Wieso will man das dann? Der Multitasker ist sehr gut und verbraucht nicht mehr, wieso macht man sich also selbst das leben schwer? 1. würde ich gerne selbst bestimmen ob und warum ich etwas komplett schließen möchte 2. wie vorhin schon angesprochen möchte ich keine 50 tasks in meiner leiste haben und störts mich, wenn ich es nicht endgültig schließen kann 3. möchte ich gerne immer meinen startbildschirm beim starten des safaris haben und nicht immer die zuletzt aufgerufene noch eine frage: - hab zwei email accounts eingerichtet und kann für beide nur eine signatur verwenden?! kann man da eine zweite anlegen? bearbeitet 15. September 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. September 2011 Handy weglegen geht in den Standby und ist keine bewusste Aktion die App zu schließen und zu freezen wie mittels Hometaste. Unlogisch, weil dann Multitasking beim Instant Messaging dann ad absurdum geführt werden würde. Dann könnte ich keinen Link kurz aus dem Safari kopieren, ohne dann zwangsläufig in Facebook off zu sein. ~ Sent from my Samsung Galaxy S ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. September 2011 Unlogisch, weil dann Multitasking beim Instant Messaging dann ad absurdum geführt werden würde. Dann könnte ich keinen Link kurz aus dem Safari kopieren, ohne dann zwangsläufig in Facebook off zu sein. ~ Sent from my Samsung Galaxy S ~ Genau darum ist es auch kein echtes Multitaskin ... Viele Iphone User kennen den Unterschied aber eh nicht, drum kann man es ihnen auch so verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) wie kriegt man alben cover, die itunes (warum auch immer...) nicht findet, in itunes rein? hab mir jetzt schon drei programme runtergeladen und irgendwie funktionierts nicht so richtig... kann man die in einen bestimmten ordner reinkopieren? edit: wow, geht ja sogar direkt im itunes. wie intuitiv. bearbeitet 15. September 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 edit: wow, geht ja sogar direkt im itunes. wie intuitiv. Richtig, einfach rechte Maustause --> Informationen --> Cover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 Was meiner Meinung nach auch für ein iPhone bzw. iOS spricht, ist, dass du mit einem jailbraked iPhone via Installous alle Apps gratis laden kannst (zB TomTom Navigation, was normalerweise 90€ kosten würde, usw. ). Gibts sowas in der Art eigentlich auch bei Android?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. September 2011 Klar, ohne Jailbreak einfach die APK Dateien im Internet holen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. September 2011 Klar, ohne Jailbreak einfach die APK Dateien im Internet holen ... this! (gibt eh genügend seiten, die sich auf android-apks spezialisiert haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Was meiner Meinung nach auch für ein iPhone bzw. iOS spricht, ist, dass du mit einem jailbraked iPhone via Installous alle Apps gratis laden kannst (zB TomTom Navigation, was normalerweise 90€ kosten würde, usw. ). Gibts sowas in der Art eigentlich auch bei Android?? Google, kennst du? Wird sich aber gerade bei den teuren Apps abstellen wenn die authentifizierung besser funktioniert... bearbeitet 16. September 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) liebe iphoner! ihr könnt nicht das machen was apple am meisten verabscheut (jailbreak und "gratis" apps saugen) und euch dafür am liebsten lebenslänglich einsperren würde und dann gleichzeitig sagen apple ist so toll bearbeitet 16. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. September 2011 Du verstehst das einfach nicht j.d.. Apple ist toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2011 Klar, ohne Jailbreak einfach die APK Dateien im Internet holen ... Nur sind die meist mit Viren verseucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Du verstehst das einfach nicht j.d.. Apple ist toll. !!!!!!!!!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2011 Nur sind die meist mit Viren verseucht. Virenverseuchte Apps kannst du wohl nach jailbreak auch installieren. Hier gilt das gleiche wie am PC....etwas aufpassen und nicht alles blind installieren. Ich für meinen Teil mag das Iphone ansich. Es ist einfach, kann viel und sieht gut aus. Meiner Meinung nach ist es aber überteuert und ich mag itunes nicht. Ich roote nicht gerne (weder bei ios noch bei android) und da wird es beim iphone schon etwas mühsam. Ich bin jetzt kein extremer hardcore user aber ich brauche alle 3 Monate einen neuen Style und da gibt es bei Android einfach unglaublich viele Möglichkeiten. Den Punkt mit den Einschränkungen wird man sich wohl immer (zurecht) anhören müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2011 Virenverseuchte Apps kannst du wohl nach jailbreak auch installieren. Hier gilt das gleiche wie am PC....etwas aufpassen und nicht alles blind installieren. Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Normalfall von illegalen Downloads nichts halte, glaube ich nicht, dass es bei Installous viele verseuchte Programme gibt. Beweisen kann ich das natürlich nicht aber ich hatte nie Probleme. (Man wird mir jetzt vorwerfen, dass ich sage dass ich nichts davon halte aber es dennoch verwende nun ich habe Installous dazu verwendet um Apps zu "testen" wenn ich nicht sicher war ob sie mir gefallen, bzw ob sie das können, was ich brauchte. Wenn mir die app gefallen hat, habe ich sie dann gekauft, wenn nicht habe ich sie einfach wieder gelöscht. Seit iOS5 habe ich aber keinen Jailbreak mehr gemacht, weil es mitlerweile unnötig ist) Ich für meinen Teil mag das Iphone ansich. Es ist einfach, kann viel und sieht gut aus. Meiner Meinung nach ist es aber überteuert und ich mag itunes nicht. Teuer ist es, das stimmt. Ich glaube keine Marke in der Elektronikbranche nutzt den Snobeffekt so wie apple aber das ist doch ihr gutes Recht, wenn die Leute die Sachen kaufen, warum sollten sie ihre Produkte billiger hergeben? Zu iTunes: Ich finde iTunes eigentlich super, es dauert zwar beim ersten mal ein bisschen bis man es eingerichtet hat aber dann hat es mMn nur noch Vorteile. Beispiel: Ich mache ein Foto am Handy, komme Abends nachhause und sobald ich im W-Lan bin, wird mein iPhone automatisch mit iTunes synchronisiert, was zur Folge hat, dass ich das Bild dann gleich am Rechner habe ohne einen Finger gerührt zu haben. Ich roote nicht gerne (weder bei ios noch bei android) und da wird es beim iphone schon etwas mühsam. Ich bin jetzt kein extremer hardcore user aber ich brauche alle 3 Monate einen neuen Style und da gibt es bei Android einfach unglaublich viele Möglichkeiten. Das habe ich mir auch immer eingebildet, ich hatte seit Weihnachten bestimmt 4-5 Designs am Handy (Sublime Lock HD und SlantedLock haben mir am besten gefallen) aber wenn du das dann mal einige Zeit nicht mehr hast, kommst du drauf, dass du diesen ganzen Kram nicht brauchst. Den Punkt mit den Einschränkungen wird man sich wohl immer (zurecht) anhören müssen. Warum zurecht? Das iPhone kann alles was es können muss, die Sachen die hier immer bemängelt werden sind zu 95% eh nur für Nerds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts