hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. August 2011 Schlicht und einfach: Nein. Beim Benchmark zieht das iPhone hardwarebedingt den Kürzeren, da kann die Implementierung der Software noch so gut sein. Na wenn du den Benchmarking einzig und allein darauf ausrichten willst wer mehr Mhz unter der Haube hat, dann ist f. dich wohl das iPhone kein Benchmark. Wenn du das Gesamtpaket betrachtest und das objektiv tust, wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 Das GalaxyS2 war auch in der engeren Wahl aber natürlich nur weil das aktuelle iPhone noch nicht am Markt ist. Letzendlich ist iPhone und iOS nunmal der Benchmark für Smartphones. Man sieht ja wie glücklich ein frischgebackener iPhone Besitzer mit iOS ist. Ich bin mit Android auch sehr zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Das GalaxyS2 war auch in der engeren Wahl aber natürlich nur weil das aktuelle iPhone noch nicht am Markt ist. Letzendlich ist iPhone und iOS nunmal der Benchmark für Smartphones. Man sieht ja wie glücklich ein frischgebackener iPhone Besitzer mit iOS ist. ach es ist nicht das aktuelle iphone am markt?! deine argumentation bei iphone - android ist wie bei austria -rapid. völlig lächerlich. vielleicht gibts ja andere themen wo du etwas sinnvolleres beizutragen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. August 2011 ach es ist nicht das aktuelle iphone am markt?! deine argumentation bei iphone - android ist wie bei austria -rapid. völlig lächerlich. vielleicht gibts ja andere themen wo du etwas sinnvolleres beizutragen hast. Ich bitte dich, das war unglücklich formuliert mehr nicht. Die Aussage dahinter --> Das "kommende" iPhone ist noch nicht am Markt war wohl rauszulesen oder? Es ist wohl eher völlig lächerlich auf so etwas rumzureiten. Ich bin mit Android auch sehr zufrieden... Hattest du schon mal ein iPhone o.ä. in Gebrauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Hattest du schon mal ein iPhone o.ä. in Gebrauch? edit: ich habs übrigens nicht geschafft, das ding vom ipad aus hier upzuloaden.... musste den umweg über den PC machen. bearbeitet 23. August 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. August 2011 edit: ich habs übrigens nicht geschafft, das ding vom ipad aus hier upzuloaden.... musste den umweg über den PC machen. Na immerhin ein bisschen Geschmack hast du ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 Na immerhin ein bisschen Geschmack hast du ! Was soll man machen, wenn mans geschenkt bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. August 2011 Was soll man machen, wenn mans geschenkt bekommt... Will it blend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 Will it blend ? Hehehe... Na das bring ich dann auch nicht übers Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. August 2011 Will it blend ? Leider mach ich da sicher nur meinen Mixer kaputt, ansonsten wäre es sicher eine spassige Alternative. Hatte gestern ein iPhone 4 in der Hand, im Gegensatz zum 3G wirkt das irgendwie ... verdammt billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 bei mir hats ein bisserl gebraucht, aber inzwischen gefällt mir das iphone4-design auch. kaufen würde ich es mir dennoch nicht, zumal ja jetzt schon bald der release des neuen sein sollte (und ich einfach keinen geldsch- habe ) andere gründe sind das gewicht (4er ist schwerer als 3gs) was in kombination mit dem neuen formfaktor (4er hat keine abgerundeten kanten wie alle vorhergehenden iphones) das benutzen einfach nicht so angenehm macht wie bei den älteren modellen. bin dann aber schon gespannt auf das 4s/5er mit neuem prozessor und stärkerem akku. -- schau mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2011 sms-ton geht net, hintergrundbild gibts mehrere wege: entweder du schickst es dir per mail-attachment auf dein handy und speicherst es, oder speicherst es im safari (lange aufs bild drücken, dann kommt "speichern"), es gibt noch einen dritten weg via iphoto<->itunes synchen, aber das funktioniert vermutlich nur am mac, sprich: du erstellst ein fotoalbum, das dann mittels itunes aufs handy synchronisiert wird. wie das auf einem windows-rechner abläuft - ka. ah eh so easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Na wenn du den Benchmarking einzig und allein darauf ausrichten willst wer mehr Mhz unter der Haube hat, dann ist f. dich wohl das iPhone kein Benchmark Wenn ich einem Benchmark an einem Gerät vornehme (.. und nur ein solcher kann für mich dazu führen, dass ein Mobiltelephon für andere Handies eben zu einem solchen wird.) dann überprüfe ich harte Fakten, technische Spezifikationen - und hierbei ist das iPhone preislich gleichwertigen Modellen mit Android unterlegen. Das ist die eine Sache, das ist absolut objektiv. Die andere Sache ist die Software und das UI, das wirklich objektiv zu beurteilen ist schwer, macht aber gleichzeitig einen ziemlich großen Teil des Gesamteindrucks eines Gerätes aus (Man erinnere sich an die ersten Tablets - waren eine ganz coole Sache, aber die Bedienung war einfach grausam.). Hier kommt es auf den persönlichen Geschmack an und ich persönlich finde Android passender und komfortabler als ich. (Ich werd' nicht verleugnen dass da sicher auch eine gewisse Ablehnung gegenüber der Firmenpolitik dahintersteckt.) Android hat natürlich auch seine Fehler, das iOS ist allerdings auch "far away from perfect". bearbeitet 24. August 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. August 2011 ah eh so easy wieso uneasy? gibt halt mehrere möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2011 wieso uneasy? gibt halt mehrere möglichkeiten? Die allesamt ziemlich kompliziert sind. Android: Drag and Drop vom Computer deiner Wahl (.. das Betriebssystem ist egal.), in der Galerie deines Handies als Bildschirmhintergrund auswählen, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts