k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 ICH sage, wie mein SMS-Ton sein sollte, und nicht Steve Jobs und schon gar nicht der User k3nny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 kein grund für mimimi, ich kann den SMS ton ja ganz einfach ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 kein grund für mimimi, ich kann den SMS ton ja ganz einfach ändern großartige neuigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 und wo genau ist da jetzt ein problem? geht ratzfatz. erzähl mir mehr. Tja, dafuer hast Du Dir das falsche Handy gekauft. Bei Android kannst ALLES personalisieren und veraendern. Vom Klingelton uebers Hintergrundbild bis hin zu den Icons und Menues, einfach alles. wurscht, ansonsten taugts mir weitaus mehr, als mein letztes androidhandy. ich bin nicht unzufrieden mit dem kauf, aber das wäre halt eben stark verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. August 2011 erzähl mir mehr. wurscht, ansonsten taugts mir weitaus mehr, als mein letztes androidhandy. ich bin nicht unzufrieden mit dem kauf, aber das wäre halt eben stark verbesserungswürdig. Ja aber das sind Sachen die du mit herumspielen ja auch ändern kannst, aber freut mich dass die Vorteile überwiegen, das iPhone ist halt die Nummer1 wenn's um Smartphones geht:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 Ja aber das sind Sachen die du mit herumspielen ja auch ändern kannst, aber freut mich dass die Vorteile überwiegen, das iPhone ist halt die Nummer1 wenn's um Smartphones für Frauen geht:)! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 Ja aber das sind Sachen die du mit herumspielen ja auch ändern kannst, aber freut mich dass die Vorteile überwiegen, das iPhone ist halt die Nummer1 wenn's um Smartphones geht:)! Kann mir das irgendwer näher erklären? Wäre wirklich dankbar, gerne auch via PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. August 2011 Ja aber das sind Sachen die du mit herumspielen ja auch ändern kannst, aber freut mich dass die Vorteile überwiegen, das iPhone ist halt die Nummer1 wenn's um Smartphones geht:)! Da hat aber jemand schnell seinen IchWolltEhGanzWirklichDasSGSIIkaufenGnihihi - Schafspelz abgelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 Kann mir das irgendwer näher erklären? Wäre wirklich dankbar, gerne auch via PN. was willst du erklärt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) was willst du erklärt haben? hcg und nikolai schrieben, dass das ändern des hintergrundes und des sms-tons (als Hintergrundbild ist natürlich keines gemeint, dass schon auf dem Iphone vorinstalliert ist, so deppert bin ich dann auch nicht. Und beim SMS-Ton halt irgend ein Lied, das ich aufs Iphone lade.) ratzfatz mit etwas Spielerei änderbar sind. Und ich würde gerne wissen wie und zwar ohne, dass ich das Handy gleich jailbreaken muss. bearbeitet 23. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. August 2011 sms-ton geht net, hintergrundbild gibts mehrere wege: entweder du schickst es dir per mail-attachment auf dein handy und speicherst es, oder speicherst es im safari (lange aufs bild drücken, dann kommt "speichern"), es gibt noch einen dritten weg via iphoto<->itunes synchen, aber das funktioniert vermutlich nur am mac, sprich: du erstellst ein fotoalbum, das dann mittels itunes aufs handy synchronisiert wird. wie das auf einem windows-rechner abläuft - ka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) sms-ton geht net, hintergrundbild gibts mehrere wege: entweder du schickst es dir per mail-attachment auf dein handy und speicherst es, oder speicherst es im safari (lange aufs bild drücken, dann kommt "speichern"), es gibt noch einen dritten weg via iphoto<->itunes synchen, aber das funktioniert vermutlich nur am mac, sprich: du erstellst ein fotoalbum, das dann mittels itunes aufs handy synchronisiert wird. wie das auf einem windows-rechner abläuft - ka. mille grazie, das probier ich gleich mal. und es hat funktioniert, toller kenny, danke. bearbeitet 23. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. August 2011 Da hat aber jemand schnell seinen IchWolltEhGanzWirklichDasSGSIIkaufenGnihihi - Schafspelz abgelegt.... Das GalaxyS2 war auch in der engeren Wahl aber natürlich nur weil das aktuelle iPhone noch nicht am Markt ist. Letzendlich ist iPhone und iOS nunmal der Benchmark für Smartphones. Man sieht ja wie glücklich ein frischgebackener iPhone Besitzer mit iOS ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2011 Letzendlich ist iPhone und iOS nunmal der Benchmark für Smartphones. Man sieht ja wie glücklich ein frischgebackener iPhone Besitzer mit iOS ist. Schlicht und einfach: Nein. Beim Benchmark zieht das iPhone hardwarebedingt den Kürzeren, da kann die Implementierung der Software noch so gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. August 2011 Die SMS G'schicht' geht erst ab iOS 5 und ein Jailbreak ist definitiv Pflicht. (Schon allein für die AppZ. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts