j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2011 bist leider immer etwas zu spät aber mein gefühl sagt mir das von den 10 oberen sicher noch wer absagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Juni 2011 ich muss absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 Warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2011 passt, juventino ist fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2011 Jaaaaaa:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 Frage bezieht sich auch aufs kickerl am 18. : Spielen wir da in einer Halle (weisse Sohle) oder draussen? Damit ich weiß welche Bock ich mitnehm Welche nehmt's ihr immer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 westside = kunstrasen da kannst mir hallen- oder kunstrasenschuhen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 ja es sind kunstrasenplätze draußen und drinnen, also halle oder kunstrasenbock, vorzugsweise spielen wir nat draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 vorzugsweise spielen wir auch bei hagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 Also kann ich Reebok mit dunkler Sohle, die zwar keine klassischen Sportschuhe sind (denk ich), aber die ich fürs kicken immer verwende, anziehen? Haben keine Stoppel und keine Noppen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) alles was keine stahlstoppel o.ä. sind, ist kein problem bearbeitet 13. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2011 vorzugsweise spielen wir auch bei hagel asb sez. geisteskrank spielt bei jedem verdammten wetter - auch draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 asb sez. geisteskrank spielt bei jedem verdammten wetter - auch draußen! Stimme zu. Schönwetterkicker sind schon Verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2011 reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 was isn mit den klammerleuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts