Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja aber ich würd sagen , dass ist unglücklich gelaufen! Bin ihm net reingerutscht garnix! Hab ihm irgendwie mit dem Knie erwischt , hab nicht mal genau überrissen wie.....tut ma auf jeden Fall leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja aber ich würd sagen , dass ist unglücklich gelaufen! Bin ihm net reingerutscht garnix! Hab ihm irgendwie mit dem Knie erwischt , hab nicht mal genau überrissen wie.....tut ma auf jeden Fall leid!

mittelfuß != knie ;)

ich hab z.b. auch leichte schmerzen beim mittelfuß, weil mir gestern einer mit stoppeln voll draufgestiegen ist.

edit: wohl bissl verlesn :facepalm:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann mich eh auch noch erinnern, wie der zweikampf war und stepdown auf einmal zu boden gegangen ist. war am anfang auch überrascht, weils eig wirklich harmlos ausgschaut hat, aber leider wars ärger als erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab natürlich vergessen gleich für nächsten sa zu reservieren, danke für manu auch an die erinnerung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jo ich würd jetzt dem juventino keine vorwürfe machen. war eigentlich eine faire partie gestern, aber im sport kanns halt schnell passieren. ich denk da nur an nagels umknöcheln in der letzten spielminute (!) vor ein paar monat in der westside. - gsch- grissen quasi.

ich finds noch immer schad, dass der hutz mein kompliment nicht wirklich angenommen/verstanden hat..

ich: arbeitest du bei electronic arts?

er: nein

ich: na ich bild mir ein, dass ich ein paar deiner paraden unlängst in fifa11 gesehen habe...

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Doch, ich habs schon verstanden, keine Sorge, aber ich hab mich gestern (vor allem am Anfang) alles andere als gut gesehen. Später ists eh dann gegangen, da ist dann auch die "Angst vor der Kugel" wieder weg gewesen, die ich immer hab, wenn ich längere Zeit ned spiele.

€: Ich seh halt meine Leistungen immer extremst kritisch, soll also nix gegen dich sein ;)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jo, am anfang, v.a. wenn ma net regelämßig trainiert und a gefühl fürn ball hat, kann das schon passieren, aber spätestens nachn 3.,4. torschuß von den anderen warst geeicht und ein ballmagnet. :allaaah:

edith: wäre ich kritisch auf deine leistung zu sprechen gewesen, hätte ich deine paraden mit jenen aus fifa98 verglich. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hab natürlich vergessen gleich für nächsten sa zu reservieren, danke für manu auch an die erinnerung :D

:lol: sry, ich habs ja gsagt, auf sowas vergess ich immer, ich bin also ausm schneider :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Passt doch, alles weitere wird dann ohnehin der Staatsanwalt klären ... :clever:

Na es war halt deppert, ich wollte schießen, du bist dazwischen, ich hab durchgezogen, dein Knie war härter als mein Mittelfuß. Shit happens, mach dir keine Gedanken. Ist in ein paar Wochen wieder weg, und kann beim kicken passieren.

Die Partie war wiegesagt fair und sportlich, hat total gepasst. Bis auf wo der Kenny einmal jemanden ordentlich niedergehackt hat :feier: aber das hat nach kalkulierter Stunt-Einlage ausgesehen. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Bis auf wo der Kenny einmal jemanden ordentlich niedergehackt hat :feier: aber das hat nach kalkulierter Stunt-Einlage ausgesehen. :skull:

das war 100%ig ball gespielt, hat auch der spechtl gesagt! (mein opfer :faktroll: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ah , so ists also genau passiert ! Ich hab ja sogar zunächst weitergespielt , weil ich garnicht gleich mitbekommen habe , dass du zu Boden bist...... Erst in einem zweiten Moment hab ich das mitbekommen.....

Mir tuts u.a deswegn so leid weil wegen mir noch nie jemand lange Zwangspause hatte.....nicht in 9 Jahre Verein , nie im DP und vorallem auch , weil ich selber von einer 1-jährigen Zwangspause zurückgekehrt bin am Sa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag