j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2011 nachdem er sich gestern gefühlte 200x entschuldigt hat bei stepdown würd ich sagen es war juventino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Hätt echt nicht gedacht , dass es gleich so schlimm ist......): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 iwer musste ja den tom ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Juni 2011 wenn ich mitgespielt hab is sowas nicht passiert, zumindest war ich nie schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Ja aber ich würd sagen , dass ist unglücklich gelaufen! Bin ihm net reingerutscht garnix! Hab ihm irgendwie mit dem Knie erwischt , hab nicht mal genau überrissen wie.....tut ma auf jeden Fall leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Ja aber ich würd sagen , dass ist unglücklich gelaufen! Bin ihm net reingerutscht garnix! Hab ihm irgendwie mit dem Knie erwischt , hab nicht mal genau überrissen wie.....tut ma auf jeden Fall leid! mittelfuß != knie ich hab z.b. auch leichte schmerzen beim mittelfuß, weil mir gestern einer mit stoppeln voll draufgestiegen ist. edit: wohl bissl verlesn bearbeitet 19. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Ja aber ich würd sagen , dass ist unglücklich gelaufen! Bin ihm net reingerutscht garnix! Hab ihm irgendwie mit dem Knie erwischt , hab nicht mal genau überrissen wie.....tut ma auf jeden Fall leid! ich kann mich eh auch noch erinnern, wie der zweikampf war und stepdown auf einmal zu boden gegangen ist. war am anfang auch überrascht, weils eig wirklich harmlos ausgschaut hat, aber leider wars ärger als erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab natürlich vergessen gleich für nächsten sa zu reservieren, danke für manu auch an die erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 jo ich würd jetzt dem juventino keine vorwürfe machen. war eigentlich eine faire partie gestern, aber im sport kanns halt schnell passieren. ich denk da nur an nagels umknöcheln in der letzten spielminute (!) vor ein paar monat in der westside. - gsch- grissen quasi. ich finds noch immer schad, dass der hutz mein kompliment nicht wirklich angenommen/verstanden hat.. ich: arbeitest du bei electronic arts? er: nein ich: na ich bild mir ein, dass ich ein paar deiner paraden unlängst in fifa11 gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Doch, ich habs schon verstanden, keine Sorge, aber ich hab mich gestern (vor allem am Anfang) alles andere als gut gesehen. Später ists eh dann gegangen, da ist dann auch die "Angst vor der Kugel" wieder weg gewesen, die ich immer hab, wenn ich längere Zeit ned spiele. €: Ich seh halt meine Leistungen immer extremst kritisch, soll also nix gegen dich sein bearbeitet 19. Juni 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 jo, am anfang, v.a. wenn ma net regelämßig trainiert und a gefühl fürn ball hat, kann das schon passieren, aber spätestens nachn 3.,4. torschuß von den anderen warst geeicht und ein ballmagnet. edith: wäre ich kritisch auf deine leistung zu sprechen gewesen, hätte ich deine paraden mit jenen aus fifa98 verglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 ich hab natürlich vergessen gleich für nächsten sa zu reservieren, danke für manu auch an die erinnerung sry, ich habs ja gsagt, auf sowas vergess ich immer, ich bin also ausm schneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2011 Ja aber ich würd sagen , dass ist unglücklich gelaufen! Bin ihm net reingerutscht garnix! Hab ihm irgendwie mit dem Knie erwischt , hab nicht mal genau überrissen wie.....tut ma auf jeden Fall leid! Passt doch, alles weitere wird dann ohnehin der Staatsanwalt klären ... Na es war halt deppert, ich wollte schießen, du bist dazwischen, ich hab durchgezogen, dein Knie war härter als mein Mittelfuß. Shit happens, mach dir keine Gedanken. Ist in ein paar Wochen wieder weg, und kann beim kicken passieren. Die Partie war wiegesagt fair und sportlich, hat total gepasst. Bis auf wo der Kenny einmal jemanden ordentlich niedergehackt hat aber das hat nach kalkulierter Stunt-Einlage ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 Bis auf wo der Kenny einmal jemanden ordentlich niedergehackt hat aber das hat nach kalkulierter Stunt-Einlage ausgesehen. das war 100%ig ball gespielt, hat auch der spechtl gesagt! (mein opfer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2011 Ah , so ists also genau passiert ! Ich hab ja sogar zunächst weitergespielt , weil ich garnicht gleich mitbekommen habe , dass du zu Boden bist...... Erst in einem zweiten Moment hab ich das mitbekommen..... Mir tuts u.a deswegn so leid weil wegen mir noch nie jemand lange Zwangspause hatte.....nicht in 9 Jahre Verein , nie im DP und vorallem auch , weil ich selber von einer 1-jährigen Zwangspause zurückgekehrt bin am Sa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts