j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 Herst, hättest vorher was gesagt.....unsere Raumpflegerin im Büro ist heute mit einem grün-kariertem Putzfetzn herumgegangen weiß schon wer nicht bei mir im team is morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juni 2011 weiß schon wer nicht bei mir im team is morgen No besser, zah i da ollas ausse hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 na geh tom, dann aber am 21. bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Juni 2011 tom = hodenknecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Juni 2011 na geh tom, dann aber am 21. bist dabei? Ja fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 Magst statt mir spielen, mir kommt wohl was dazwischen kickerl wegen einer frau absagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 vor allem eine frau die scheinbar weder seine mitbewohnerin noch das mäuschen aus dem kino is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Juni 2011 Wos? Mitbewohnerin is es nix...Kino, welches Kino. Mir is was dazwischen gekommen und auf der Warteliste freut sich einer, da kommt das Wort Frau nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2011 kickerl wegen einer frau absagen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2011 Reg di net auf Kenny , mich kennst eh auch ! Ich du und ACM waren mal gemeinsam auf der West , falls dich nich errinnern kannst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2011 Reg di net auf Kenny , mich kennst eh auch ! Ich du und ACM waren mal gemeinsam auf der West , falls dich nich errinnern kannst .... natürlich - jetzt wo du's sagst.. aber darum gehts mir ja weniger wer jetzt wirklich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2011 restfetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 restfetzn same here dennoch: endlich wieder kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. Juni 2011 bei mir hat leider kurzfristig das eine prozent zugechlagen, daher ich muss absagen. aber vielleicht kann ja khorne noch nachrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2011 hat zufällig wer ne nummer vom khorne? pn hab ich ihn geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts