60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 mal wieder zu den wichtigen Sachen,heute Abend das Duell Gut vs. Böse eure Tipps?ich hoffe mal ganz stark auf einen Gladbacher Sieg in der Verlängerung....3:2 nach 120min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Mein Gott das ist halt Fußball und Emotionen,die Presse hat jetzt wieder einen Aufhänger und am liebsten wäre es denen wohl auch noch wenn Großkreutz Asamoah übelst beleidigt hätte und noch eine Schlägerei daraus entstanden wäre dann würde nämlich Seite1 und der Sportteil bis Freitag voll sein,Fürth kann stolz auf seine Leistung sein aber im Finale oder noch schlimmer EL brauch ich keinen Zweitligisten oder halt dann Aufsteiger (wenn sie es nicht wieder traditionell vergeigen).Büskens muß sich jetzt hier auch nicht als das arme Ex-Schalker Opfer hinstellen sollens halt zur rythmischen Sportgymnastik wechseln wenn alle so böse und gemein sind. Hauptsach Holstein Kiel musste einen fünfstelligen Eurobetrag blechen weil die Spieler nach der Auslosung den Dortmundern ein Ständchen gesungen haben. Man kann nicht auf der einen Seite die beleidigte Leberwurst spielen und dann auf der anderen Seite kräftig austeilen... Wenn ein Spieler abseits des mannschaftlichen Torjubels gezielt auf einen gegnerischen Spieler und den Trainer losläuft dann ist das einfach eine gezielte Provokation und stellt für mich eine grobe Unsportlichkeit dar. Emotionen kann ich auch mit meinen Team und meinen Fans zeigen - da brauch ich nicht den Gegner mitreinziehen. Das lernst normalerweise schon in der U8... mal wieder zu den wichtigen Sachen,heute Abend das Duell Gut vs. Böse eure Tipps?ich hoffe mal ganz stark auf einen Gladbacher Sieg in der Verlängerung....3:2 nach 120min Ich glaub nicht dass sich Bayern von den Gladbachern nochmal überraschen lässt. Leider wirds dann ein Pest gegen Cholera-Finale geben. Wenigstens darf jetzt auch der 7. der Liga in den Europacup. Da schauts ja derzeit gut für Hannover und Stuttgart aus. Wären somit wieder ein paar Österreicher mehr international vertreten... bearbeitet 21. März 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 Hauptsach Holstein Kiel musste einen fünfstelligen Eurobetrag blechen weil die Spieler nach der Auslosung den Dortmundern ein Ständchen gesungen haben. Man kann nicht auf der einen Seite die beleidigte Leberwurst spielen und dann auf der anderen Seite kräftig austeilen... Wenn ein Spieler abseits des mannschaftlichen Torjubels gezielt auf einen gegnerischen Spieler und den Trainer losläuft dann ist das einfach eine gezielte Provokation und stellt für mich eine grobe Unsportlichkeit dar. Emotionen kann ich auch mit meinen Team und meinen Fans zeigen - da brauch ich nicht den Gegner mitreinziehen. Das lernst normalerweise schon in der U8... Dann sollens Großkreutz halt in gottes namen eine Strafe aufbrummen das die allgemeine empörte Öffentlichkeit+Herr Büskens wieder ruhig schlafen können und gut ist,finde dieses aufbauschen in der Öffentlichkeit immer total lächerlich,Holstein Kiel hat es sich ja nicht nehmen lassen im Fernseh vor 15Mio Zuschauern das Liedchen mit den Hurensöhnen anzustimmen und das seh ich dann doch in einem anderen Licht als wenn man wieder vermutet was der böse Kevin evtl gesagt hat oder mit der ein oder anderen Geste gemacht hat,Dortmund hat sich doch da damals eh zurückgehalten?da hatte eher der DFB und die Öffentlichkeit ein Problem damit.Keiner von uns hat eine Ahnung was da in der Vergangenheit oder letzten Zeit evtl zwischen den Parteien gelaufen ist und deshalb halte ich mich da zurück mit dem an den Pranger stellen.Jedenfalls ist für das nächste Duell zwischen Dortmund und Schalke für Stimmung gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 Bin ja auch einer, dems extrem daugt wenn ausgeprägte Emotionen dabei sind, aber warums dem Großkreutz regelmäßig den Vogel raushaut wenns auch nur irgendwie um Schalke geht, versteh ich einfach nicht. Er dürfte den beiden ja wirklich ärgere Sachen an den Kopf geworfen haben, sonst würd er nicht sagen "das bleibt auf dem Platz". Ansonsten ist seine Einstellung ja absolut top, hängt sich immer ordentlich rein und hat trotz überschaubarem Talent mehr vorzuweisen als der ein oder andere vermeintliche Wunderwuzzi. Ich finds aber durchaus geil, dass DFB-Pokalspiele so polarisieren, gab ja heuer schon einige Aufreger. Kein Vergleich zum müden und emotionslosen Gekicke im ÖFB-Cup. ajo: Berlin, Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2012 Ich finds aber durchaus geil, dass DFB-Pokalspiele so polarisieren, gab ja heuer schon einige Aufreger. Kein Vergleich zum müden und emotionslosen Gekicke im ÖFB-Cup. wieviele spiele hast du denn gesehen heuer? ich war nur bei 2 dabei, aber die waren um häuser interessanter als der gestrige kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2012 aBin ja auch einer, dems extrem daugt wenn ausgeprägte Emotionen dabei sind, aber warums dem Großkreutz regelmäßig den Vogel raushut wenns auch nur irgendwie um Schalke geht, versteh ich einfach nicht. Er dürfte den beiden ja wirklich ärgere Sachen an den Kopf geworfen haben, sonst würd er nicht sagen "das bleibt auf dem Platz". Ansonsten ist seine Einstellung ja absolut top, hängt sich immer ordentlich rein und hat trotz überschaubarem Talent mehr vorzuweisen als der ein oder andere vermeintliche Wunderwuzzi. Ich finds aber durchaus geil, dass DFB-Pokalspiele so polarisieren, gab ja heuer schon einige Aufreger. Kein Vergleich zum müden und emotionslosen Gekicke im ÖFB-Cup. ajo: Berlin, Berlin Ich tippe auf ein Trauma seit der frühesten Kindheit,evtl wurde er gezwungen in Schalker Bettwäsche zum schlafen nachdem er ins Bett gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 mal wieder zu den wichtigen Sachen,heute Abend das Duell Gut vs. Böse eure Tipps?ich hoffe mal ganz stark auf einen Gladbacher Sieg in der Verlängerung....3:2 nach 120min Mir eigentlich egal wer weiterkommt. Finale gegen Bayern hat aber definitv mehr Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 deutsche presse so schön lächerlich wegen was die sich immer echauffieren müssen, selbiges mit dem "schnick, schnack, schnuck". großkreutz seit heute ein absoluter sympathieträger für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2012 wieviele spiele hast du denn gesehen heuer? ich war nur bei 2 dabei, aber die waren um häuser interessanter als der gestrige kick. zum gestrigen Spiel kann ich leider nichts sagen, da ichs nicht gesehen hab - vl find ich aber noch eine ausführliche Zsfg. Jetzt auf die schnelle würd ich sagen, dass es zwei oder drei ÖFB-Cuppartien waren, die ich gesehen habe. Aber mir gings eher darum, dass man hierzulande extrem herumsudert wenns um den Cup geht - kommt mir zumindest so vor - währends in Deutschland in jeder Runde konstant Aufreger gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2012 mal wieder zu den wichtigen Sachen,heute Abend das Duell Gut vs. Böse eure Tipps?ich hoffe mal ganz stark auf einen Gladbacher Sieg in der Verlängerung....3:2 nach 120min Für mich eher das Duell Pest vs. Cholera. Hoffe allerdings das die Bayern weiterkommen, denn einen noch größeren Hype um lachbach ertrag ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. März 2012 Mein Gott das ist halt Fußball und Emotionen,die Presse hat jetzt wieder einen Aufhänger und am liebsten wäre es denen wohl auch noch wenn Großkreutz Asamoah übelst beleidigt hätte und noch eine Schlägerei daraus entstanden wäre dann würde nämlich Seite1 und der Sportteil bis Freitag voll sein,Fürth kann stolz auf seine Leistung sein aber im Finale oder noch schlimmer EL brauch ich keinen Zweitligisten oder halt dann Aufsteiger (wenn sie es nicht wieder traditionell vergeigen).Büskens muß sich jetzt hier auch nicht als das arme Ex-Schalker Opfer hinstellen sollens halt zur rythmischen Sportgymnastik wechseln wenn alle so böse und gemein sind. 100 % Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Hauptsach Holstein Kiel musste einen fünfstelligen Eurobetrag blechen weil die Spieler nach der Auslosung den Dortmundern ein Ständchen gesungen haben. Man kann nicht auf der einen Seite die beleidigte Leberwurst spielen und dann auf der anderen Seite kräftig austeilen... Wenn ein Spieler abseits des mannschaftlichen Torjubels gezielt auf einen gegnerischen Spieler und den Trainer losläuft dann ist das einfach eine gezielte Provokation und stellt für mich eine grobe Unsportlichkeit dar. Emotionen kann ich auch mit meinen Team und meinen Fans zeigen - da brauch ich nicht den Gegner mitreinziehen. Das lernst normalerweise schon in der U8... Ich will es nicht gut heißen, aber man muss es auch nicht so hochschaukeln. Und wie 60gerTom schon richtig gesagt hat wurde der Hurensöhne-Gesang der Kieler nicht vom BVB sondern vom DFB und der Öffentlichkeit breitgetreten. Für den BVB war die Geschichte nach dem Entschuldigungsanruf erledigt. Abgesehen davon ist es sehr wohl ein Unterschied, ob man einen solchen Gesagt vor der breiten Öffentlichkeit im TV singt oder einem Spieler auf dem Platz etwas sagt. Zumal ja keiner bislang damit herausgerückt ist, was überhaupt gesagt worden sein soll, also können wir alle nur Mutmaßungen anstellen. Nocheinmal - ich will es nicht gutheißen. Aber erst aufgrund der Schalker vergangenheit vereinsintern aber auch öffentlich auf das Spiel einpeitschen und dann überrascht sein, wenn man auch als Schalker behandelt wird?! Sowas aber auch! bearbeitet 21. März 2012 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. März 2012 Letztes Mal wars noch Weidenfellner der Asamoah beschimpft haben soll, diesmal Großkreutz...viel wichtiger: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Freu mich schon richtig auf die Partie heute. Drei Mal verlieren wir gegen Gladbach nicht. bearbeitet 21. März 2012 von axl_ Bitte zusammenreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) sehr feine klinge, herr moderator. aber gerade als bayern-fan wäre ich in dieser hinsicht ganz schnell ruhig. großkreutz ist in meinen augen schlichtweg ein depp, aber dafür kann er relativ wenig. der bvb ist für ihn eine herzensangelegenheit. daran ist aus meiner sicht absolut nichts falsch. dummerweise ist der kevin nicht unbedingt die hellste kerze auf dem kuchen und deshalb passieren ihm dann und wann ein paar aussetzer, die nicht sein müssten. der ganze krawall, der deswegen gemacht wird, ist trotzdem unnötig. bearbeitet 21. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts