Recommended Posts

ASB-Gott

Er hätte leicht ausweichen können.

Er hätt locker ausweichen können

jo mei, dann hätt er halt leicht ausweichen können. Dennoch wars absolut im Rahmen und nicht gelbwürdig. Wenn mans schon so supergenau auslegen will, muss Ribery für seine beiden Schwalben mit Gelb-Rot runter, so what? Da wärts ihr wohl die ersten, die herummaulen würden. Schiri hat in beiden Szenen richtig entschieden. Weiß nicht was man da so großartig diskutieren will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

nach der Zusammenfassung von Hoffenheim gegen Fürth hoffe ich doch ganz stark das Ryan Babel und Edson Braafheid im Niederländischen Kader für die EM stehen :D

Stanislawski :winke:

Das Interview von Tom Starke gerade beim ZDF sagt alles über die Zustände in SAP-Heim

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

jo mei, dann hätt er halt leicht ausweichen können. Dennoch wars absolut im Rahmen und nicht gelbwürdig. Wenn mans schon so supergenau auslegen will, muss Ribery für seine beiden Schwalben mit Gelb-Rot runter, so what? Da wärts ihr wohl die ersten, die herummaulen würden. Schiri hat in beiden Szenen richtig entschieden. Weiß nicht was man da so großartig diskutieren will...

Du wirst keine Aussage von mir finden, wo ich eine Gelbe fordere. Hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Aktion selten dämlich war, weil es nicht wenige Schiedsrichter gibt, die darin eine Unsportlichkeit sehen und folglich auch Gelb zeigen.

Edit: Eben weil er leicht hätte ausweichen können.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

sind fast mehr Fürther da, als Hoffenheimer.

wenn das nichts mehr wird, kann Stanislawski wohl zusammenpacken. in aktueller form ist Hoffenheim für mich erster abstiegskandidat, aber das kann sich ja schnell wieder ändern.

ist schon bemerkenswert, wie sich die stimmung um diesen verein in nur drei jahren um 180° gedreht hat. vom belebenden offensivfußball, von dem jeder geschwärmt hat zur grenzenlosen tristesse.

Als Hopp seinen nahen Rückzug erklärt hat, ging es immer mehr Bergab. War aber zu erwarten das ohne Hopp nichts geht.

Ich schätze in ein paar Jahren wird man sie wieder in der Regionalliga sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

also gelb hätt ich dem Ibisevic niemals gegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ist der de camargo für ein wappler bitte? Falsches orschloch. Wirklich das letzte solche spieler.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du wirst keine Aussage von mir finden, wo ich eine Gelbe fordere. Hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Aktion selten dämlich war, weil es nicht wenige Schiedsrichter gibt, die darin eine Unsportlichkeit sehen und folglich auch Gelb zeigen.

Edit: Eben weil er leicht hätte ausweichen können.

also gelb hätt ich dem Ibisevic niemals gegeben :ratlos:

gut, dann hab ich das missinterpretiert, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

De Camargo..... Echt sorry aber solche Aktionen sind eines Spielers unwürdig... mehr kann man dazu nicht sagen....

beim hankezupfer fällt der herthaner aber auch so extrem, da gibts halt nix. War einfach ne dummheit so hinzugehen, gibt ja sehr viele Spieler die so ein Geschenk dankend annehmen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

übrigens solang solche Schauspieleinlagen aller Carmago nur mit Gelb bestraft werden(wenns der SR sieht) wirds solche auch vermehrt geben. Solche Unsportlichkeiten gehören mit glatt ROT bestraft

dann hast wieder so grenzfälle wo spieler zurecht fliegen weil sie leicht berührt worden sind, aber die schiedsrichter so etwas als schwalbe werten. ich würds bei gelb belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag