unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2012 Die Rote für Compper dafür wieder lächerlich. Gelb und es hat sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 Er hätte leicht ausweichen können. Er hätt locker ausweichen können jo mei, dann hätt er halt leicht ausweichen können. Dennoch wars absolut im Rahmen und nicht gelbwürdig. Wenn mans schon so supergenau auslegen will, muss Ribery für seine beiden Schwalben mit Gelb-Rot runter, so what? Da wärts ihr wohl die ersten, die herummaulen würden. Schiri hat in beiden Szenen richtig entschieden. Weiß nicht was man da so großartig diskutieren will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) nach der Zusammenfassung von Hoffenheim gegen Fürth hoffe ich doch ganz stark das Ryan Babel und Edson Braafheid im Niederländischen Kader für die EM stehen Stanislawski Das Interview von Tom Starke gerade beim ZDF sagt alles über die Zustände in SAP-Heim bearbeitet 8. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) jo mei, dann hätt er halt leicht ausweichen können. Dennoch wars absolut im Rahmen und nicht gelbwürdig. Wenn mans schon so supergenau auslegen will, muss Ribery für seine beiden Schwalben mit Gelb-Rot runter, so what? Da wärts ihr wohl die ersten, die herummaulen würden. Schiri hat in beiden Szenen richtig entschieden. Weiß nicht was man da so großartig diskutieren will... Du wirst keine Aussage von mir finden, wo ich eine Gelbe fordere. Hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Aktion selten dämlich war, weil es nicht wenige Schiedsrichter gibt, die darin eine Unsportlichkeit sehen und folglich auch Gelb zeigen. Edit: Eben weil er leicht hätte ausweichen können. bearbeitet 8. Februar 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2012 sind fast mehr Fürther da, als Hoffenheimer. wenn das nichts mehr wird, kann Stanislawski wohl zusammenpacken. in aktueller form ist Hoffenheim für mich erster abstiegskandidat, aber das kann sich ja schnell wieder ändern. ist schon bemerkenswert, wie sich die stimmung um diesen verein in nur drei jahren um 180° gedreht hat. vom belebenden offensivfußball, von dem jeder geschwärmt hat zur grenzenlosen tristesse. Als Hopp seinen nahen Rückzug erklärt hat, ging es immer mehr Bergab. War aber zu erwarten das ohne Hopp nichts geht. Ich schätze in ein paar Jahren wird man sie wieder in der Regionalliga sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Februar 2012 jo mei, dann hätt er halt leicht ausweichen können. Dennoch wars absolut im Rahmen und nicht gelbwürdig. Wenn mans schon so supergenau auslegen will, muss Ribery für seine beiden Schwalben mit Gelb-Rot runter, so what? Da wärts ihr wohl die ersten, die herummaulen würden. Schiri hat in beiden Szenen richtig entschieden. Weiß nicht was man da so großartig diskutieren will... also gelb hätt ich dem Ibisevic niemals gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Was ist der de camargo für ein wappler bitte? Falsches orschloch. Wirklich das letzte solche spieler. bearbeitet 8. Februar 2012 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2012 Und nix wird nachträglich passieren, weil's ja eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2012 Der brych is sowieso auch ein wappler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 De Camargo..... Echt sorry aber solche Aktionen sind eines Spielers unwürdig... mehr kann man dazu nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2012 Du wirst keine Aussage von mir finden, wo ich eine Gelbe fordere. Hab lediglich darauf hingewiesen, dass die Aktion selten dämlich war, weil es nicht wenige Schiedsrichter gibt, die darin eine Unsportlichkeit sehen und folglich auch Gelb zeigen. Edit: Eben weil er leicht hätte ausweichen können. also gelb hätt ich dem Ibisevic niemals gegeben gut, dann hab ich das missinterpretiert, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Februar 2012 De Camargo..... Echt sorry aber solche Aktionen sind eines Spielers unwürdig... mehr kann man dazu nicht sagen.... beim hankezupfer fällt der herthaner aber auch so extrem, da gibts halt nix. War einfach ne dummheit so hinzugehen, gibt ja sehr viele Spieler die so ein Geschenk dankend annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 übrigens solang solche Schauspieleinlagen aller Carmago nur mit Gelb bestraft werden(wenns der SR sieht) wirds solche auch vermehrt geben. Solche Unsportlichkeiten gehören mit glatt ROT bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2012 laut bild wars die gestrige niederlage im übrigen für stanislawski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Februar 2012 übrigens solang solche Schauspieleinlagen aller Carmago nur mit Gelb bestraft werden(wenns der SR sieht) wirds solche auch vermehrt geben. Solche Unsportlichkeiten gehören mit glatt ROT bestraft dann hast wieder so grenzfälle wo spieler zurecht fliegen weil sie leicht berührt worden sind, aber die schiedsrichter so etwas als schwalbe werten. ich würds bei gelb belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts