BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 13. Februar 2012 Deine Worte in Gottes Ohr! Wobei mir eine Niederlage im Finale fast lieber wäre. Die ganzen Gloryhunter halt ich sonst nicht aus, siehe jetzt BVB oder früher Werder Geht mir genauso (am schlimmsten übrigens die DFB-"Fans"). Aber genauso, wie ich mir nie eine DFB-Niederlage wünschen könnte, so würde ich den Gladbachern um Favre den Pokal gönnen. Feine Truppe, feiner Fussball, nix von Dauer, nix für mich, aber verdient . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2012 Geht mir genauso (am schlimmsten übrigens die DFB-"Fans"). Aber genauso, wie ich mir nie eine DFB-Niederlage wünschen könnte, so würde ich den Gladbachern um Favre den Pokal gönnen. Feine Truppe, feiner Fussball, nix von Dauer, nix für mich, aber verdient . Finale ist doch auch schon ein schöner Erfolg. Wobei ein Pokalsieg eh mehr egal ist und für die Meisterschaft brauch ich mir keine Sorgen machen. Das macht eh der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 13. Februar 2012 Das macht eh der BVB Gehe fest davon aus. Alles, was hilft, den BVB auch mal langfristig als zweite Macht zu etablieren, ist wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Die ganzen Gloryhunter halt ich sonst nicht aus Wen meinst du damit in Bezug auf Mönchengladbach? Deren Fanszene war ja auch in schlechten und Zweitligazeiten nie klein und ist gerade bei der älteren Generation noch bis heute Bundesweit der allerheiligste Verein. Sobald da ein Team wieder an die legendären Fohlen erinnert, zieht Gladbach eben die Massen von Jung- und Altfans an. Die würde ich nicht als Gloryhunter bezeichnen. Eher als... keine Ahnung... Fan-Reserve-Truppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Februar 2012 Wen meinst du damit in Bezug auf Mönchengladbach? Deren Fanszene war ja auch in schlechten und Zweitligazeiten nie klein und ist gerade bei der älteren Generation noch bis heute Bundesweit der allerheiligste Verein. Sobald da ein Team wieder an die legendären Fohlen erinnert, zieht Gladbach eben die Massen von Jung- und Altfans an. Die würde ich nicht als Gloryhunter bezeichnen. Eher als... keine Ahnung... Fan-Reserve-Truppen Aber nicht hier in Österreich. Mir sind sie auch erst vor einem oder zwei Jahren sympathisch geworden. Aber da waren sie nicht so erfolgreich In Deutschland kann ich mir das durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Achso. Dass es in Österreich Gladbach-GH gibt wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hoff dass Gladbach kein Spiel mehr gewinnt. Mit dem hässlichen De Camargo ham die keinen Sieg mehr verdient. Lebenslang sperren, alles andere ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hoff dass Gladbach kein Spiel mehr gewinnt. Mit dem hässlichen De Camargo ham die keinen Sieg mehr verdient. Lebenslang sperren, alles andere ein Witz! man kann es auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Februar 2012 Achso. Dass es in Österreich Gladbach-GH gibt wusste ich nicht. naja... Ich bin zB Bayern Fan, aber Gladbach + Favre imponiert mir sehr! Gibt sicher einige die auf den GH Zug aufspringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) beide HF übrigens im Free-TV: Fürth-BVB am 20.3. im ZDF, Gladbach-Bayern einen Tag später in der ARD. bearbeitet 14. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 Heute Abend im zdf Fürth gegen Dortmund. Vorfreude ist groß, den Fürthern trau ich aufgrund ihrer überirdischen form zuhause durchaus was zu. Zumindest wirds wohl weniger fad als in Kiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 20. März 2012 Heute Abend im zdf Fürth gegen Dortmund. Vorfreude ist groß, den Fürthern trau ich aufgrund ihrer überirdischen form zuhause durchaus was zu. Zumindest wirds wohl weniger fad als in Kiel Na so richtig vergleichen kann man des aber ned Kiel hat in dieser Pokal Saison schon wirklich Top Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. März 2012 Ich freu mich schon auf diesen Pokalfight. Die Borussen sind der Top-Favorit, aber ich glaub sie müssen eine bessere Leistung als in den 2 Liga-Spielen zuletzt zeigen, um zu gewinnen. Bei Fürth ist die Schalke-Fraktion Asa & Mike sicher schon heiß auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 von der nicht vorhandenen asb-pokalmotivation bin ich etwas enttäuscht! fürth schlägt sich ganz ordentlich, obwohl dortmund schon 2 gute chancen hatte, geht das X denk ich in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. März 2012 Ich bin vorm TV, der Handyakku ist fast leer -> keine Zeit zu schreiben ... Btw. hoffe ich auf ein Weiterkommen vom BVB in der Verlängerung, da ich 0:0 und X gewettet habe (aber habs jetzt sicher verschrien ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts