StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2011 yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 habts schon karten oder kaufts die dann vorort? hätte auch interesse mal hinzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Juni 2011 habts schon karten oder kaufts die dann vorort? hätte auch interesse mal hinzuschaun freier eintritt, vl bekommts der letzte volldodl auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 freier eintritt, vl bekommts der letzte volldodl auch noch mit woher soll ich das den wissen? also wer is wo wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2011 Werd relativ knapp hinkommen, wäre so gegen ~18:40 in Heiligenstadt. (Sprich 18:37 S45 @ Krottenbachstraße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 gut, da wäre ich dabei! treffen wir uns um ~18:40 vorm ausgang heiligenstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 18:40 Heiligenstadt - is gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2011 werd mich melden, wenn ich dort bin, wird bei mir auch relativ knapp, da ich wohl direkt von der uni einreiten werde... wie schauma biertechnisch aus, mister stepdown? die kontrollieren dort strenger als im hanappi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 ich hab schonmal 2 hülsen eingekühlt - eine wird am weg zum treffpunkt getrunken, die andere dann von dort bis zum stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juni 2011 wie schauma biertechnisch aus, mister stepdown? die kontrollieren dort strenger als im hanappi.... Hm, werd mal was einkühlen. Hätt auch 2 Dosen pro Kopf gesagt, eine volley reinstelln, die andere mim altbewährten Trick reinschmuggeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Ich entschuldige mich hier mal für das abgesagte Kickerl. Leider stand der Rasen unter Wasser und war nicht bespielbar - ich habs selber nicht gepackt, wie ich das erfahren musste zu Mittag . Möglicherweise wird nächste Woche, zur selben Zeit wieder ein Kickerl stattfinden. Würd mich freuen, wenn sich wieder zahlreiche ASBler melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Is diese Woche was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2011 leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts