rotblock auch schon wurscht Geschrieben 10. Juni 2011 Aldo ist vom Verein eingeladen worden und wird auch mit seinem Sohn kommen. sehr geil der aldo ist einfach der aldo ist einfach der aldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2011 Ich muss morgen leider auf eine Geburtstagsfeier und schaffe es zu Spiel mit Sicherheit nicht. Ich versuche aber Abends noch Zeit zu finden, nicht wegen dem Freibier sondern weil es mich brennend interessiert ob unser Präse nun einen Kommentar zu Thema Stadionneubau abgibt.. Und ausserdem würds mich freuen "unseren" Aldo wiedrzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Ich muss morgen leider auf eine Geburtstagsfeier und schaffe es zu Spiel mit Sicherheit nicht. Immer diese Geburtstagsfeiern.... und alles Gute von mir zu Deinem "überaus runden Geburtstag"! bearbeitet 10. Juni 2011 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2011 die gmundner kommen mit einem fanbus zum freibier!!! :feier: http://www.geomix.at/verein/sv-gmundner-milch/news/svg-fans-on-tour/ bitte um ein empfangskomittee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2011 http://www.geomix.at/verein/sv-gmundner-milch/news/svg-fans-on-tour/ und nehmen wie man am Foto sieht Pyrotechnik mit. Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 11. Juni 2011 War wieder mal souveräne, solide Leistung bis jetzt. Noch 0:0 zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 11. Juni 2011 Tempo nun unglaublich hoch. Chance um Chance für SKV ! Und die fairen Gäste aus Gmunden gratulieren SKV mittels Transparent zur Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Geschrieben 11. Juni 2011 Beste Leistung im Frühjahr: Der Support der Südtribüne ! Merci und Ende der Live-Coverage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bummerlhaus Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2011 Bericht und Bilder vom Spiel www.newstria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 15. Juni 2011 nachschlag zum gmunden match Teil 1 auf der süd teil 2 - hinter der süd -> im meister 2010/11 thread lg aus sbg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts