Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) weder im TxT noch auf der Homepage ist davon mehr die Rede. Ich sags ja die haben sich einfach ein Zeitfenster gekauft. Bitte vergiss das, das ist kompletter Blödsinn! Steht ja eh im Programm dass es zeigen? 19:10, dazu muss halt die Kvitova den TB gwinnen. bearbeitet 28. Juni 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) auf sport.orf.at steht schon noch, dass sie es am einser zeigen. aber ob sie Chili dafür kicken? wesentlich bessere quoten hätte tennis garantiert. bei Sport+ stimm ich Gampern zu, denke nicht, dass sie es fta bringen dürfen. bearbeitet 28. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2011 hehe, Match geht in Satz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Steht ja eh im Programm dass es zeigen? 19:10, dazu muss halt die Kvitova den TB gwinnen. und schon sehen wir einen 3 Satz TV-Programm war natürlich das letzte wo ich nachgesehen habe bearbeitet 28. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 bei Sport+ stimm ich Gampern zu, denke nicht, dass sie es fta bringen dürfen. Ich wart ja dass wieder jemand fragt warums bei den French Open ging. Hahaha, 3. Satz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Gut, vor 20:00 wirds ned beginnen, und ich bezweifle dass der ORF Soko Kitzbühl aus der Prime-Time kickt. Bin schon auf so manch Kommentar in den OÖN gespannt, da gabs schon Beschwerden weil das AF nicht übertragen wurde bearbeitet 28. Juni 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Am Küniglberg hams sicher grad was zamkaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Ach du Scheisse, jetzt zeigens noch den Alkoholiker im ORF, jetzt schalt i endgültig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) und dann verliert eh 1:6 2:6 bearbeitet 28. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Ach du Scheisse, jetzt zeigens noch den Alkoholiker im ORF, jetzt schalt i endgültig ab. Was sollens sonst zeiegen, das ist halt das normale Programm, was immer rennen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 und dann verliert eh 1:6 2:6 Freu mich schon auf das "wir bleiben natürlich bis zu Entscheidung live dabei" bei 1:6 0:4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Weiß ich doch, was wohl der Rainer um 19:55 im Kurzsport sagen wird, tut uns Leid, aber zur Primetime dürfen wir nicht übertragen wegen den Quoten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 die Linienrichter san anscheined auch schon fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 mah mit dieser linienrichter belegschaft spielen die zwei morgen noch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts