nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) So, Domi Time. Hui, Umarmung hab ich nicht erwartet. Vielleicht is Bartoli doch nicht die Inkarnation des Teufels. bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juni 2011 was sagen die experten: sind die organisatoren in wimbledon flexibel oder ist die spielansetzung fix? dh könnten die anderen damen-partien auch heute am centre court stattfinden, sollte es weiterhin regnen, oder beharren sie auf ihrem mixed-doppel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 was sagen die experten: sind die organisatoren in wimbledon flexibel oder ist die spielansetzung fix? dh könnten die anderen damen-partien auch heute am centre court stattfinden, sollte es weiterhin regnen, oder beharren sie auf ihrem mixed-doppel? so wie's ausschaut hörts in den nächsten minuten zu regnen auf und alles sollte wie geplant gespielt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Jössas, Domi führt sich beim ersten Punkt auf als wär es Matchball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2011 So, Domi Time. Hui, Umarmung hab ich nicht erwartet. Vielleicht is Bartoli doch nicht die Inkarnation des Teufels. Die Lisicki is einfach so lieb, die umarmt sogar den Teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) planen auf außencourts werden bereits entfernt soweit ich das seh, zumindest die zelte sin scho abbaut e: mah jetz scheinbar wieder regen, toll e2: ersten courts jetz doch ganz von planen befreit, war wohl nur ein kurzer schauer zwischendurch bearbeitet 28. Juni 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Die Sue Barker (BBC) hat aber gemeint, dass es nachher noch einen richtigen Schauer geben soll, ned nur so ein paar Tropfen wie vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2011 Die Sue Barker (BBC) hat aber gemeint, dass es nachher noch einen richtigen Schauer geben soll, ned nur so ein paar Tropfen wie vorher. Das ganze hat was von Formel1 in Montreal heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Domi hoffentlich mit dem selben M.O. wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Jetzt geht's auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Paszek wird aber net echt übertragen, oder? Weil im Teletext und auf orf.at seh ich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 phu .. masha recht beeindruckend bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 phu .. masha recht beeindruckend bisher Jo. Macht mir auch fürs Semifinale Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Paszek wird aber net echt übertragen, oder? Weil im Teletext und auf orf.at seh ich nix... des wär mal wieder so typisch wenn sich der ORF nur ein Zeitfenster gekauft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 ORF eins wird die Partie Paszek - Asarenka mit Beginn des Spiels live übertragen. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts