Kader 2011/12


Recommended Posts

homm der bei st.pöltner akademie und bei würmla war wechselt in die 1. klasse süd nach niederösterreich (zweitniederste liga!). außer geld und/oder privaten gründen seh ich da überhaupt keinen sportlichen sinn in dem wechsel.

Also da ja Auersthal auch in der 1. Klasse in NOE herumgurkt, weiss ich, was in dieser Klasse "bezahlt" wird. Geld kann also wirklich nicht der Grund sein. Ausser, er hat einen persoenlichen Sponsor, der was fuer ihn hinblaettert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Pantic kommt von columbiA, ganglberger von schwadorf. Ersterer ist offensiv,zweiterer goalie

verlässt uns hakan kara oder soll das dazu gedacht sein um den konkurrenzkampf hinter einsertormann harrauer zu beleben? ist kara eigentlich der reguläre einser-tormann bei den amateuren?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
alternder Rock´n´Roller

Mich persönlich zipft diese Kaderausdünnung und Lizenzlosisgkeit bzgl. der höheren Liga im Frühjahr immer wieder durchaus an. Dennoch werde ich des öfteren an diversen Freitagen gen Dornbach pilgern. Der Sportklub ist schon ziemlich lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

kann der was? petrolul ploiesti ist aktuell nur 13. in der divizia a und kämpft gegen den abstieg und weltfussball meldet ihn nicht mal im kader von petrolul. der war dort wohl nur spieler in der 2. mannschaft. ich hab mich bei seiner vereinszugehörigkeit nämlich eh schon gewundert, denn so viel lukrativer können die verdienstmöglichkeiten bei uns nicht sein, jetzt mal im vergleich zu einem rumänischen mittelständler und erstligisten.

€: transfermarkt.de wusste mehr.

na dann, herzlich willkommen in dornbach! :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.