Kader 2011/12


Recommended Posts

Anfänger

jedlicka geht, wird eng in der IV mit dz. Soura, Ingo (?) und grozi...

IV Kandidaten wären derzeit: Soura, Aichinger(spielte das meistens bei Waidhofen, Stammspieler dort), Dimov (wenn wieder fit, aber ganz stark in Erinnerung). Vl. kommt ja auch noch einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

IV Kandidaten wären derzeit: Soura, Aichinger(spielte das meistens bei Waidhofen, Stammspieler dort), Dimov (wenn wieder fit, aber ganz stark in Erinnerung). Vl. kommt ja auch noch einer.

grozi, ingo, verhandlungen mit jürgen laufen, nur soura/dimov/aichinger wäre ein himmeplfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich a schweinerei das gestandene ostligaspieler in eine erdäpfelliga bzw. zu pimperlvereinen aus der vorstadt wechseln müssen. haben die keinen besseren verein gefunden? das kann ich mir nämlich beim besten willen nicht vorstellen. die sind sicher mit geld zugeschüttet worden, anders macht das ja gar keinen sinn.

homm der bei st.pöltner akademie und bei würmla war wechselt in die 1. klasse süd nach niederösterreich (zweitniederste liga!). außer geld und/oder privaten gründen seh ich da überhaupt keinen sportlichen sinn in dem wechsel.

und tosun, der ja auch im ausland war und dessen "schlechtesten" vereine ja immerhin der favac und die vienna waren (wenn auch beide male nur im nachwuchs) verabschiedet sich immerhin in die stadtliga (die austria XIII ist aufsteiger). aber auch hier gilt: außer geld und/oder privaten gründen seh ich da überhaupt keinen sportlichen sinn in dem wechsel.

:facepalm:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.