halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2014 Außer Polemik kommt ned viel. Und dann auch noch persönlich angreifen. Das nächste Mal wenn du irgendwas behauptest, schau halt, dass du es iwie belegen kannst der einzig polemische hier bist du. und was behaupte ich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2014 Und wenn ich mir hier die Reaktionen über manche Presseberichte ansehe (und da sind bestimmt auch welche von dir dabei), find ichs amüsant, dass es da auf einmal alles zu 100% stimmt. Vor Allem bei dem inexistenten Journalismus in unserem Land. HIER gibts eben überhaupt keine reaktion auf presseberichte. ganz einfach deswegen, weil dies der falsche channel ist. du hast dich offensichtlich verirrt. das hier ist nicht der austria salzburg channel, nicht der red bull bashing thread, nicht der pressethread und auch rowdytum und hooliganismus sind hier nicht on topic. dieses ständige off topic nervt mit sicherheit die user hier. also, wenn du unbedingt über das thema diskutieren willst, dann tu das (weiterhin) in einem relevanten thread. ist ja nicht so, dass ich das dort nicht bereits getan habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 könnts euch das bitte per PM ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2014 meine brieffreunde such ich mir selber aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. April 2014 könnts euch das bitte per PM ausmachen Warum? Ich finds lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) der einzig polemische hier bist du. und was behaupte ich denn? HIER gibts eben überhaupt keine reaktion auf presseberichte. ganz einfach deswegen, weil dies der falsche channel ist. du hast dich offensichtlich verirrt. das hier ist nicht der austria salzburg channel, nicht der red bull bashing thread, nicht der pressethread und auch rowdytum und hooliganismus sind hier nicht on topic. dieses ständige off topic nervt mit sicherheit die user hier. also, wenn du unbedingt über das thema diskutieren willst, dann tu das (weiterhin) in einem relevanten thread. ist ja nicht so, dass ich das dort nicht bereits getan habe ... ----> jaja. die bösen medien. die erfinden ständig sachen die nie vorgefallen sind. auch tv aufnahmen und videos sind alle gefälscht, oder aus dem zusammenhang gerissen. und überhaupt war alles sowieso ganz anders und gibts für alles eine legitime erklärung. Aber ja du hast Recht, ist der falsche Thread. Und da du sowieso nicht mehr weiterweißt, lass ichs bleiben bearbeitet 3. April 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. April 2014 ----> Aber ja du hast Recht, ist der falsche Thread. Und da du sowieso nicht mehr weiterweißt, lass ichs bleiben versprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) http://www.krone.at/Fussball/Jung-Austrianer_Grubeck_von_Rapid-Fans_verpruegelt-Vor_Generali-Arena-Story-399468 Austria-Amateure Spieler Grubeck wurde von "angeblichen" Rapid-Fans verprügelt - na das wird dann wohl ein äußert hitziges Derby bearbeitet 4. April 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) http://www.krone.at/Fussball/Jung-Austrianer_Grubeck_von_Rapid-Fans_verpruegelt-Vor_Generali-Arena-Story-399468 Austria-Amateure Spieler Grubeck wurde von "angeblichen" Rapid-Fans verprügelt - na das wird dann wohl ein äußert hitziges Derby unglaublich... da wird heute bei den amateuren schon was los sein... bearbeitet 4. April 2014 von Vali_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 4. April 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1586605/Attacke-auf-JungVeilchen_Kraetschmer_Massiver-Angriff-gegen?_vl_backlink=/home/index.do eine verhaftung hat es schon gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 Beweist wieder einmal, dass diese Leute einfach das tiafste gsindl von allen sind! Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 4. April 2014 Beweist wieder einmal, dass diese Leute einfach das tiafste gsindl von allen sind! Pfui!Gsindl schreibt man aber bitte mit X! ;-) :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Beweist wieder einmal, dass diese Leute einfach das tiafste gsindl von allen sind! Pfui! Viele leute, viel gsindl -> da ist kein klub großartig davor "sicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2014 Nur häufen sich solche Vorfälle bei den gschissenen -> siehe ratajczyk vor ca 10 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 Nur häufen sich solche Vorfälle bei den gschissenen -> siehe ratajczyk vor ca 10 jahren das waren keine Grünen damals. Wurde nur Anfangs so vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts