Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Außer Polemik kommt ned viel. Und dann auch noch persönlich angreifen. Das nächste Mal wenn du irgendwas behauptest, schau halt, dass du es iwie belegen kannst ;)

der einzig polemische hier bist du. und was behaupte ich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Und wenn ich mir hier die Reaktionen über manche Presseberichte ansehe (und da sind bestimmt auch welche von dir dabei), find ichs amüsant, dass es da auf einmal alles zu 100% stimmt. Vor Allem bei dem inexistenten Journalismus in unserem Land.

HIER gibts eben überhaupt keine reaktion auf presseberichte. ganz einfach deswegen, weil dies der falsche channel ist. du hast dich offensichtlich verirrt. das hier ist nicht der austria salzburg channel, nicht der red bull bashing thread, nicht der pressethread und auch rowdytum und hooliganismus sind hier nicht on topic.

dieses ständige off topic nervt mit sicherheit die user hier. also, wenn du unbedingt über das thema diskutieren willst, dann tu das (weiterhin) in einem relevanten thread. ist ja nicht so, dass ich das dort nicht bereits getan habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

der einzig polemische hier bist du. und was behaupte ich denn?

HIER gibts eben überhaupt keine reaktion auf presseberichte. ganz einfach deswegen, weil dies der falsche channel ist. du hast dich offensichtlich verirrt. das hier ist nicht der austria salzburg channel, nicht der red bull bashing thread, nicht der pressethread und auch rowdytum und hooliganismus sind hier nicht on topic.

dieses ständige off topic nervt mit sicherheit die user hier. also, wenn du unbedingt über das thema diskutieren willst, dann tu das (weiterhin) in einem relevanten thread. ist ja nicht so, dass ich das dort nicht bereits getan habe ...

---->

jaja. die bösen medien. die erfinden ständig sachen die nie vorgefallen sind. auch tv aufnahmen und videos sind alle gefälscht, oder aus dem zusammenhang gerissen. und überhaupt war alles sowieso ganz anders und gibts für alles eine legitime erklärung.

Aber ja du hast Recht, ist der falsche Thread. Und da du sowieso nicht mehr weiterweißt, lass ichs bleiben ;)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

http://www.krone.at/Fussball/Jung-Austrianer_Grubeck_von_Rapid-Fans_verpruegelt-Vor_Generali-Arena-Story-399468

Austria-Amateure Spieler Grubeck wurde von "angeblichen" Rapid-Fans verprügelt - na das wird dann wohl ein äußert hitziges Derby :nein:

unglaublich...

da wird heute bei den amateuren schon was los sein...

bearbeitet von Vali_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Beweist wieder einmal, dass diese Leute einfach das tiafste gsindl von allen sind! Pfui!

Gsindl schreibt man aber bitte mit X! ;-) :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag