Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich finde auch, dass hier noch alles offen ist. für die vienna scheints allerdings schon entschieden zu sein - schade.

es könnte aber sehr gut sein, dass wir nächste saison eine erste liga mit wacker innsbruck, lask und austria salzbrug haben - würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich finde auch, dass hier noch alles offen ist. für die vienna scheints allerdings schon entschieden zu sein - schade.

es könnte aber sehr gut sein, dass wir nächste saison eine erste liga mit wacker innsbruck, lask und austria salzbrug haben - würde mir gefallen.

Das wäre eine wohltuende Konkurrenz für unseren heißgeliebten SKN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum sollten diese regionalligavereine plötzlich so tolle konkurrenz sein? nur weil sie einen traditionsbehafteten namen haben? tradition schießt, im gegensatz zu geld, keine tore. ;)

In der Regionalliga schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum sollten diese regionalligavereine plötzlich so tolle konkurrenz sein? nur weil sie einen traditionsbehafteten namen haben? tradition schießt, im gegensatz zu geld, keine tore. ;)

das nicht aber meiner meinung nach, macht allein der größere fananhang ein spiel schon interessanter. wenn es wieder ein echtes westderby gibt, schau ich es mir sicher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wenn salzburg 2006 gegen innsbruck 2002 oder linzer ask linz (oder später mal gegen gac 2014) einen hundskick abliefert, dann interessiert mich das nicht die bohne, blos weil sich da auf der tribüne ein paar geisteskranke völlig grundlos die schädel einschlagen.

und bei all diesen tollen zuschauermagnetenvereinen, die aktuell so schmerzlich vermisst und von so vielen hofiert werden, gab es schon vielfach den empirischen beweis dafür, dass sie bei erfolglosigkeit alles andere sind als ein zuschauermagnet. ich selbst hab schon spiele live in salzburg, graz und linz erlebt wo die 4-stelligkeit bei der zuseherzahl gerade mal so erreicht wurde.

da schau ich mir schon lieber mal die böööse konzerntruppe aus salzburg am bildschirm an, wie sie das tolle, traditionelle ajax zerlegt.

aber jedem seine eigene meinung und sein eigener zugang zum sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag