unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. März 2014 Sturm kommt gerade vor den Spielen gegen uns wieder in Fahrt, 4:0 zur Halbzeit sehen wirs positiv - grödig in einem tief vor dem spiel am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 sturm nach 10min 2:0 hinten -> die sind auch ne schöne wundertüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2014 sturm nach 10min 2:0 hinten -> die sind auch ne schöne wundertüte Nein, wir haben einfach einen Gratzei, der wegen Freunderlwirtschaft spielt, und nicht mal Regionalliga-Niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. März 2014 Eine Bemerkung zur Ersten Liga: So wie es ausschaut, wird Mattersburg in die RL durchgereicht. Horn erfangt sich und als Relegation könnte der LASK warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2014 da schaut doch noch gar nix aus. da ist alles offen, zumindest was den relegationsplatz betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. März 2014 da schaut doch noch gar nix aus. da ist alles offen, zumindest was den relegationsplatz betrifft. Ivo schafft den Durchmarsch, glaub mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2014 Ivo schafft den Durchmarsch, glaub mir. ich glaube auch, dass da große gefahr besteht. allerdings sind solche vorhersagen gerade im fußball seeehr oft für die berühmte katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2014 ich finde auch, dass hier noch alles offen ist. für die vienna scheints allerdings schon entschieden zu sein - schade. es könnte aber sehr gut sein, dass wir nächste saison eine erste liga mit wacker innsbruck, lask und austria salzbrug haben - würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 31. März 2014 ich finde auch, dass hier noch alles offen ist. für die vienna scheints allerdings schon entschieden zu sein - schade. es könnte aber sehr gut sein, dass wir nächste saison eine erste liga mit wacker innsbruck, lask und austria salzbrug haben - würde mir gefallen. Das wäre eine wohltuende Konkurrenz für unseren heißgeliebten SKN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 warum sollten diese regionalligavereine plötzlich so tolle konkurrenz sein? nur weil sie einen traditionsbehafteten namen haben? tradition schießt, im gegensatz zu geld, keine tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. März 2014 warum sollten diese regionalligavereine plötzlich so tolle konkurrenz sein? nur weil sie einen traditionsbehafteten namen haben? tradition schießt, im gegensatz zu geld, keine tore. In der Regionalliga schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 31. März 2014 warum sollten diese regionalligavereine plötzlich so tolle konkurrenz sein? nur weil sie einen traditionsbehafteten namen haben? tradition schießt, im gegensatz zu geld, keine tore. das nicht aber meiner meinung nach, macht allein der größere fananhang ein spiel schon interessanter. wenn es wieder ein echtes westderby gibt, schau ich es mir sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 wenn salzburg 2006 gegen innsbruck 2002 oder linzer ask linz (oder später mal gegen gac 2014) einen hundskick abliefert, dann interessiert mich das nicht die bohne, blos weil sich da auf der tribüne ein paar geisteskranke völlig grundlos die schädel einschlagen. und bei all diesen tollen zuschauermagnetenvereinen, die aktuell so schmerzlich vermisst und von so vielen hofiert werden, gab es schon vielfach den empirischen beweis dafür, dass sie bei erfolglosigkeit alles andere sind als ein zuschauermagnet. ich selbst hab schon spiele live in salzburg, graz und linz erlebt wo die 4-stelligkeit bei der zuseherzahl gerade mal so erreicht wurde. da schau ich mir schon lieber mal die böööse konzerntruppe aus salzburg am bildschirm an, wie sie das tolle, traditionelle ajax zerlegt. aber jedem seine eigene meinung und sein eigener zugang zum sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2014 In der Regionalliga schon ... für die regionalliga haben sie offensichtlich genug geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts