Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Is das jetzt dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 1:0 für wr neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 9. platz abgesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Eins muss man dem wnsc lassen -> bei den 6 pkt spielen sind die immer top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Februar 2014 Eins muss man dem wnsc lassen -> bei den 6 pkt spielen sind die immer top das is auch immer ihre rettung, sonst wären sie schon längst unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 Is das jetzt dein ernst? was gibts da zu palmen? selbstredend ist das mein ernst. und ich steh mit der meinung ja auch nicht alleine da, wie du wüßtest, würdest du dir die diskussion durchlesen. ohne kenntnis der umstände und den ermittlungsergebnissen kann nicht einfach davon ausgegangen werden, dass irgend ein oder mehrere böse menschen an irgendwas schuld sind und an den pranger gehören. immerhin gibts da noch etwas was man höhere gewalt nennt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2014 Nein, das nennt man Fahrlässigkeit! So einfach ist das,...wenn mir der Mechaniker die Schrauben beim Reifenwechseln nicht gscheit anzieht und mir auf der Autobahn der Reifen abhanden kommt und ich mich aus dem daraus resultierenden Unfall verletze, muss sich auch jemand dafür verantworten! Und wenn ich daran denke, dass da, wenn Rapid spielt ca 350 Leute stehen und nicht nur 15 wie gegen WAC, kann ich mir vorstellen, dass da einiges mehr passiert als nur eine Schnittwunde! Da kracht nämlich die ganze scheiß Tribüne zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2014 Nein, das nennt man Fahrlässigkeit! So einfach ist das,...wenn mir der Mechaniker die Schrauben beim Reifenwechseln nicht gscheit anzieht und mir auf der Autobahn der Reifen abhanden kommt und ich mich aus dem daraus resultierenden Unfall verletze, muss sich auch jemand dafür verantworten! dann gibt es dann ja auch eindeutig jemanden dem man schuldhaftes verhalten nachweisen kann. wer ist das im fall "tribüne in grödig"? du scheinst einblick in die ermittlungsakten zu haben. erzähl uns mehr .... wenns dann den nachweis gibt, dann wirst auch von mir zu lesen bekommen, dass man den/die betroffenen zur verantwortung ziehen muss. davor ist es kaffeesudleserei und vorverurteilung, nichts anderes ... und schlag mal nach. so etwas wie "höhere gewalt" gibt es tatsächlich. und diese hat rein gar nichts mit fahrlässigkeit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2014 dann gibt es dann ja auch eindeutig jemanden dem man schuldhaftes verhalten nachweisen kann. wer ist das im fall "tribüne in grödig"? du scheinst einblick in die ermittlungsakten zu haben. erzähl uns mehr .... wenns dann den nachweis gibt, dann wirst auch von mir zu lesen bekommen, dass man den/die betroffenen zur verantwortung ziehen muss. davor ist es kaffeesudleserei und vorverurteilung, nichts anderes ... und schlag mal nach. so etwas wie "höhere gewalt" gibt es tatsächlich. und diese hat rein gar nichts mit fahrlässigkeit zu tun. das es sowas wie "höhere gewalt" gibt ist glaub ich jedem klar, hr. gscheit.. aber wenn eine tribüne einschürzt, wenn dort 40 leute drauf STEHEN, dann hat´s doch was und sowas muss bei einer begehung auffallen (sofern es eine gegeben hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 das es sowas wie "höhere gewalt" gibt ist glaub ich jedem klar, hr. gscheit.. aber wenn eine tribüne einschürzt, wenn dort 40 leute drauf STEHEN, dann hat´s doch was und sowas muss bei einer begehung auffallen (sofern es eine gegeben hat). Ist sie denn überhaupt eingestürzt? Hab da unterschiedliches gelesen, irgendwo stand das sich "nur" trittflächen gelöst haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2014 Ist sie denn überhaupt eingestürzt? Hab da unterschiedliches gelesen, irgendwo stand das sich "nur" trittflächen gelöst haben! komplett eingestürzt ist sie nicht. hab ein foto gesehen, da hat es so ausgesehen als ob die trittflächen gebrochen sind. Sowas kann halt sehr böse ausgehen, wenn z.b. 350 rapidler auf der Tribüne sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2014 alle wissen bescheid. scheinbar haben alle einblick in die ermittlungsergebnisse. aber keiner will sie uns mitteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2014 alle wissen bescheid. scheinbar haben alle einblick in die ermittlungsergebnisse. aber keiner will sie uns mitteilen. klar, bist der einzige der da nicht reinschauen kann, deswegen sag mas dir auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 24. Februar 2014 Alle Planungen und die dazugehörigen statischen Berechnungen müssen von befugten Personen angefertigt werden und den zuständigen Behörden vorgelegt werden. Wenn alles ok ist, gibt es die notwendigen Genehmigungen. Auch die ausführenden Firmen und die Bauaufsicht müssen befugt sein. Wenn alle Ihre Pflicht tun, müßte alles freigegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. März 2014 Heuer hat's bisher noch nicht geklappt, diesmal stehen die Chancen relativ gut, dass zumindest einer der 4 gefährdeten von Neustadt gegen Sturm die gelbe Karte sieht und dann gegen uns gesperrt ist. Also, Voodoomodus an für Wallner, Koch, Dobras und Pollhammer. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts