halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden Er muss sich das Spiel eh nicht live ansehen. Dass er es bis Montag oder Dienstag gesehen und seine Schlüsse daraus gezogen haben wird, da bin ich mir sehr sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: nachdem es schon ein Drama ist wenn Silberberger am Vortag eines Spiel im Skystudio steht, hoffe ich doch er schaut jetzt net laola Ob er bei der Busfahrt Nase bohrt oder im Laptop das Match schaut, ist auch schon Powidl. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Lt. Sky ist Stripfing fix ko. https://www.skysportaustria.at/sky-info-insolvenz-von-zweitligist-stripfing-fix/?fbclid=IwY2xjawNy_cVleHRuA2FlbQIxMQABHow6as2R5_7HQtZ5aQu0bivvas6B7HYsAv5j7Q5G8PnFeKHrcw0WFH2ehHdM_aem_sWVqQUwc_iynRc5TvppmQw bearbeitet vor 18 Stunden von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Ich bin der Meinung, dass öffentliches Geld nicht für Profisport verwendet werden sollte - aber das ist ein ganz anderes Thema. Da bin ich 100% bei dir. Die öffentliche Hand soll nur die Nachwuchsarbeit fördern, aber sicher nicht, dass Profifußballer vom Fußballspielen leben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 17 Stunden SKN null, FAC zwei, danke Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: SKN null, FAC zwei, danke Floridsdorf. Aktuell haben wir dank der Stripfing-Insolvenz einen Vierkampf um den Titel. Sollte Lustenau morgen gewinnen wäre es vor Runde 13 sogar ein Fünfkampf. Die ersten 5 würden dann maximal 5 Punkte trennen. Und sollten wir heute Punkten, wären es nur 4 Zähler. bearbeitet vor 17 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden Amstetten und FAC werden wohl nicht den Aufstieg anstreben - deswegen haben die auch recht wenig Druck und es läuft leicht und gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Das ist ja wohl ein Unterschied, da geht's um Spielvorbereitung um die gehts heute paar stunden vor einem spiel auch die skn partie kann er sich auch morgen ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Was-Wäre-Wenn-Blogger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: um die gehts heute paar stunden vor einem spiel auch die skn partie kann er sich auch morgen ansehen Zumindest hätte es heute keine Probleme mit einer Trainingseinheit geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts