Subkultur1997 Superstar Geschrieben 6. August SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also beim Aktualisieren der Homepage sind sie beim SV Stripfing ziemlich flott ... https://www.sv-stripfing.at/sponsoren Vielleicht müssen sie da bald wieder ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 8. August Jetzt geht es bei Stripfing endgültig ins Eingemachte. Jetzt kann die Bundesliga dem Treiben nicht mehr tatenlos zuschauen ... Anzeige bei Bundesliga - Ex-Teamspieler klagt! Stripfing droht neuer Ärger | krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Leistungsträger Geschrieben 8. August (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Jetzt geht es bei Stripfing endgültig ins Eingemachte. Jetzt kann die Bundesliga dem Treiben nicht mehr tatenlos zuschauen ... Anzeige bei Bundesliga - Ex-Teamspieler klagt! Stripfing droht neuer Ärger | krone.at Das war/ist der Bundesliga bei Klagenfurt auch egal, dass die Gehälter und andere Dinge nicht mehr zahlen können. bearbeitet 8. August von Admiraner_1905 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. August Admiraner_1905 schrieb vor 43 Minuten: Das war/ist der Bundesliga bei Klagenfurt auch egal, dass die Gehälter und andere Dinge nicht mehr zahlen können. Gabs da eine Anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August limerskin schrieb vor 6 Minuten: Gabs da eine Anzeige? https://www.kleinezeitung.at/kaernten/19954684/keine-gehaelter-ex-spieler-drohen-austria-klagenfurt-mit-klage ob es die mittlerweile gibt, keine Ahnung - dazu die Geschichte mit der Stadt ... zusätzlich gabs ja im Frühjahr schon ähnliches: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/ https://www.krone.at/3740183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 8. August (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor einer Stunde: Das war/ist der Bundesliga bei Klagenfurt auch egal, dass die Gehälter und andere Dinge nicht mehr zahlen können. Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter! Im Fall Stripfing gibt es hingegen nun offiziell und öffentlich eine Anzeige/Sachverhaltsdarstellung bei der Bundesliga, jetzt muss die Liga tätig werden, also die Unterlagen zumindest prüfen. bearbeitet 8. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Superstar Geschrieben 8. August (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Wie heißt es so schön: Wo kein Kläger, da kein Richter! Im Fall Stripfing gibt es hingegen nun offiziell und öffentlich eine Anzeige/Sachverhaltsdarstellung bei der Bundesliga, jetzt muss die Liga tätig werden, also die Unterlagen zumindest prüfen. Wenn sie so energisch wie immer Vorgehen, wird sich heuer nicht viel tun. Vielleicht ein Punkteabzug oder eine Geldstrafe. Da wird es vorher den Geldgeber schon endgültig zerreißen müssen, damit sich etwas tut. bearbeitet 8. August von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 8. August (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 11 Minuten: Wenn sie so energisch wie immer Vorgehen, wird sich heuer nicht viel tun. Vielleicht ein Punkteabzug oder eine Geldstrafe. Da wird es vorher den Geldgeber schon endgültig zerreißen müssen, damit sich etwas tut. Punkteabzug & Geldstrafe - beides zusammen ist für mich schon ins Eingemachte gehen. 😇 bearbeitet 8. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August Was Klagenfurt da defensiv aufführt hat auch nur sehr bedingt mit Sport zu tun. Wie schwach ist eigentlich Salzburgs Offensive letzte Woche gewesen? Oder hat Klagenfurt da mehr Engagement hinten gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Was Klagenfurt da defensiv aufführt hat auch nur sehr bedingt mit Sport zu tun. Wie schwach ist eigentlich Salzburgs Offensive letzte Woche gewesen? Oder hat Klagenfurt da mehr Engagement hinten gezeigt? mittlerweile eine gute chance aufs 2:3 vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August Admira Fan schrieb vor 1 Minute: mittlerweile eine gute chance aufs 2:3 vergeben Hat mit der Defensive ja eher weniger zu tun. 3 Eckbälle, 3 Tore - alle schauen nur zu, keiner geht aktiv zum Ball .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August halbe südfront schrieb Gerade eben: Hat mit der Defensive ja eher weniger zu tun. hab ich auch nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August Admira Fan schrieb Gerade eben: hab ich auch nicht behauptet Naja - du hast auf meinen Kommentar über deren "Defensivarbeit" geantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 8. August (bearbeitet) Also dass es bei Austria Klagenfurt momentan noch Abstimmungsprobleme in der Defensive gibt, wundert mich wenig. Die kriegen ja praktisch täglich neue Spieler. Und dass Austria Salzburg diese Schwächen nicht ausnützen konnte, hat mich auch nicht überrascht. Die haben nominell für mich einen der schwächsten Kader der Liga. bearbeitet 8. August von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Und dass Austria Salzburg diese Schwächen nicht ausnützen konnte, hat mich auch nicht überrascht. Die haben nominell für mich einen der schwächsten Kader der Liga. wenigstens sorgen sie für gut besuchte stadien, freut paar kassiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts