Recommended Posts

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen (und vielleicht ist es auch nur Wunschdenken) aber bei dem neuen Investor vom SKN hab ich Majid Pyshiar-Vibes

ich habe das damals bei der Admira nicht so genau mitverfolgt, aber hat Pyshiar auch über 5 Millionen Euro überwiesen bevor ihm 49 Prozent zugesichert waren?

Ich bin auch kein Freund von Investoren. Wer vernünftig arbeitet, wirtschaftlich wie sportlich, bräuchte keinen. Aber wenn schon will ich einen, der nicht nur fantasiert sondern auch überweist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

ich habe das damals bei der Admira nicht so genau mitverfolgt, aber hat Pyshiar auch über 5 Millionen Euro überwiesen bevor ihm 49 Prozent zugesichert waren?

Ich bin auch kein Freund von Investoren. Wer vernünftig arbeitet, wirtschaftlich wie sportlich, bräuchte keinen. Aber wenn schon will ich einen, der nicht nur fantasiert sondern auch überweist.

Wieviel er genau überwiesen hat, weiß ich nicht (weiß wohl keiner genau - siehe meine weiteren Ausführungen) und wie das mit den Anteilen damals geregelt war, auch nicht (weiß gar nicht, ob wir damals schon eine ausgelagerte GmbH hatten oder der Profibetrieb noch über den Verein organisiert war). Aber mehrere Millionen hat er in Summe definitiv gezahlt.

Es geht auch weniger um die Finanzkraft als um so Dinge wie verhaltensoriginelle Berater die installiert werden, eine fragwürdige und originelle Transferpolitik, ein unprofessioneller Umgang mit Spielern und Angestellten.

Bie Pyshiar kam noch dazu (und das will ich bei euch natürlich niemandem unterstellen) dass letztlich einiges, was er gezahlt hat in den Taschen diverser Berater und anderer Figuren gelandet ist und nie beim Verein angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

An der Summe von Moneten die er ausgespuckt hat ist es nicht gescheitert, auch wenn er "unverständlicherweise" ein Fan von Bargeld war und eher Koffer übergeben als überwiesen hat. Das Geld kam halt letztendlich nicht dort an wo es notwendig gewesen wäre. Gescheitert ist man an Inkompetenz und individueller Gier.
Aber es war ein reinigender Prozess, der für den Verein vielleicht sogar hilfreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voitsberg auch mit einem Katastrophen-Start -> das merkt man noch nicht viel von deren Mittel

Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Wenig beeindruckend was Ried da heute gezeigt hat.

9 Punkte, 6:0 Tore, so unbeeindruckend wäre ich auch gern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

9 Punkte, 6:0 Tore, so unbeeindruckend wäre ich auch gern :feier:

Ich spreche vom heutigen Spiel. 60 Minuten in Überzahl ohne eine richtige Torchance und auch noch jede Menge Fouls ziehen müssen um nicht in Konter zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Ich spreche vom heutigen Spiel. 60 Minuten in Überzahl ohne eine richtige Torchance und auch noch jede Menge Fouls ziehen müssen um nicht in Konter zu laufen.

das war mir schon klar ;) 9 pkt und 6:0 bleiben halt trotzdem in der wertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Freust du dich so über den Ausgleich? :davinci:

Im Endeffekt hat ihnen der Ausschluß sogar in die Karten gespielt. Sie mussten dann nicht mehr das Spiel machen, damit waren sie völlig überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Im Endeffekt hat ihnen der Ausschluß sogar in die Karten gespielt. Sie mussten dann nicht mehr das Spiel machen, damit waren sie völlig überfordert.

Ich hab nix gesehen, bin in der Arbeit. Dachte mir nur, dass es ein unnötiger Punkteverlust für Amstetten sein wird, wenn sie gegen 10 den Ausgleich kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nix gesehen, bin in der Arbeit. Dachte mir nur, dass es ein unnötiger Punkteverlust für Amstetten sein wird, wenn sie gegen 10 den Ausgleich kassieren.

Ja, völlig unnötig. War auch ein Zufallstreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Ja, völlig unnötig. War auch ein Zufallstreffer.

Naja. Bei denen wirkt noch die verkorkste "Aufstiegsangriffsaison" nach. Tadic, Nutz, Wisak auf der Tribüne, Ritzmaier, Stendera, Amoah werden bei Gleichstand daheim gegen den Stockletzten der Vorsaison ausgewechselt - da liegt wohl vieles im Argen. Gegen den Investor wurde schon geunkt und intrigiert bevor er überhaupt installiert war.

Eigentlich ein Wahnsinn was dort passiert. Aber ja, ist ja nicht so als ob wir das nicht auch kennen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Gegen den Investor wurde schon geunkt und intrigiert bevor er überhaupt installiert war.

Ich hatte ihn gewarnt, aber er ist auf seine Art ein hoffnungsloser Optimist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag