limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: lass es, es wird nicht besser/richtiger ändert halt nix daran das celitc aktuell einfach ein pimperlverein ist, da wäre mir ne kooperation mti irgendeinem erstligisten aus GER\ENG\ITA\SPA lieber als - bei celitc kann man gleich ne kooperation mti irgendeinem aus der Ö Liga eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb Gerade eben: ändert halt nix daran das celitc aktuell einfach ein pimperlverein ist, da wäre mir ne kooperation mti irgendeinem erstligisten aus GER\ENG\ITA\SPA lieber als - bei celitc kann man gleich ne kooperation mti irgendeinem aus der Ö Liga eingehen ich kanns gern noch mal schreiben - deine bewertung wird nicht richtiger, je mehr du darüber schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: ich kanns gern noch mal schreiben - deine bewertung wird nicht richtiger, je mehr du darüber schreibst Willst du behaupten celtic ist ein großer, starker europäischer Verein? Auf was hinauf? Was hat celtic international in den letzten Jahren erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Willst du behaupten celtic ist ein großer, starker europäischer Verein? Auf was hinauf? Was hat celtic international in den letzten Jahren erreicht? ich will behaupten, das man als admira die einen partner wie celtic gewinnen kann, nicht behaupten kann, dass das ein pimperlverein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor einer Stunde: Willst du behaupten celtic ist ein großer, starker europäischer Verein? Auf was hinauf? Was hat celtic international in den letzten Jahren erreicht? Ohne Geld ist alles schwierig - und ja, die beide Celtic/Rangers haben mehr als den anderen in Schottland, aber im Vergleich zu den englische Ligen... gibt's kein Vergleich. Ich bin absolut kein Fan von Celtic, aber vom Talent allein muss es interessant sein. Aus der Celtic Akademie: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor 3 Stunden: ändert halt nix daran das celitc aktuell einfach ein pimperlverein ist, da wäre mir ne kooperation mti irgendeinem erstligisten aus GER\ENG\ITA\SPA lieber als - bei celitc kann man gleich ne kooperation mti irgendeinem aus der Ö Liga eingehen Celtic ist übrigens auf Platz 56 im UEFA-Ranking, Wolfsburg auf Platz 71. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Celtic ist übrigens auf Platz 56 im UEFA-Ranking, Wolfsburg auf Platz 71. Für celtic ist es auch "etwas" einfacher international zu spielen Ich bleib dabei, viel Sinn seh ich in der Kooperation ned, weder ist celtic so ein großer Verein noch ist die takentdichte in Schottland so hoch, da wäre mir Brügge z. B lieber Aber wurscht, schau ma uns mal an was das überhaupt wird und wie das dann ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2023 beenden wir das Thema, es wird immer lächerlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 59 Minuten: Ich bleib dabei, viel Sinn seh ich in der Kooperation ned, weder ist celtic so ein großer Verein noch ist die takentdichte in Schottland so hoch du zäumst das Pferd am falschen Ende auf. Sollte es zu so einer Kooperation kommen, wird wohl sehr sehr selten ein Schotte in der Südstadt auflaufen. Die 4 Wolfsburg-Leihen, die es bisher in St. Pölten gab ... da war nur ein Deutscher (der Goalie) dabei. Und auch nur weil sie nicht wussten, was sie mit dem anfangen sollten. Der Sinn der Leihe ist für den großen Partner in dem Fall eher, dass man nicht-englischsprachige Kicker schickt, die neben Spielpraxis sammeln auch einmal die Sprache lernen sollen. Im Fall von Celtic vermutlich junge Menschen aus Afrika, die kaum/gar nicht englisch beherrschen. Und zudem erst einmal den Kulturschock in Europa verdauen sollen. Und das nicht im Celtic-Tagesbetrieb, weil das stören würde. Dafür ist der kleine Partner da, der für den Job nicht nur kostenlose Leihspieler, sondern auch Kohle bekommt. Einfach abwarten, ob und was da geplant ist. Just for fun hat man sicher nicht einen Stöger überreden können, da ist ein größeres Projekt im Busch. bearbeitet 15. Juni 2023 von SKN-Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2023 limerskin schrieb vor 3 Stunden: weder ist celtic so ein großer Verein noch ist die takentdichte in Schottland so hoch hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2023 Aus der Ferne betrachtet hab ich mir auch schon überlegt ob ich mit solch einer Lösung eine Freude hätte, der Verein selbst hat ja so gut wie keine Möglichkeit mehr sich weiter zu entwickeln, da er eher auf den Stammverein angewiesen ist. Spielerverkäufe wird es so gut wie nicht mehr geben. Auf der anderen Seite kommt man ohne Finanzielle Unterstützung auch nicht weiter. Würd mich interessieren wie ihr ( also der Langjährige Admiraner) das wirklich seht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 14 Stunden: was ist schon sicher, aber ich kennen aus div. Quellen nur diesen Namen Stöger + Watzke = Freundschaft Wäre natürlich deutlich besser - wird aber eher nicht passieren, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: Stöger + Watzke = Freundschaft Wäre natürlich deutlich besser - wird aber eher nicht passieren, denke ich. ich würde das trotzdem nicht ausschließen das man zB aus Köln oder Dortmund einen Leihspieler kriegen könnte Snore schrieb vor 5 Stunden: Aus der Ferne betrachtet hab ich mir auch schon überlegt ob ich mit solch einer Lösung eine Freude hätte, der Verein selbst hat ja so gut wie keine Möglichkeit mehr sich weiter zu entwickeln, da er eher auf den Stammverein angewiesen ist. Spielerverkäufe wird es so gut wie nicht mehr geben. Auf der anderen Seite kommt man ohne Finanzielle Unterstützung auch nicht weiter. Würd mich interessieren wie ihr ( also der Langjährige Admiraner) das wirklich seht? kommt halt darauf an wie die Kooperation aussieht - würde nicht meinen das die WSG daraus einen Schaden hatte!? wenn sich das darauf beschränkt das man ab und an 1-2 gratis leihspieler hat von mir aus leiwand wäre natürlich auch, wenns jährlich ein testmatch in glasgow geben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: leiwand wäre natürlich auch, wenns jährlich ein testmatch in glasgow geben würde In der Südstadt wäre vernünftiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: In der Südstadt wäre vernünftiger. da war ich halt schon hunderte male 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts