Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: uje, altach führt gegen die austria Der Ausgleich war ja ein Megageschenk vom Linienrichter, aber soll uns recht sein.... 2 Meter waren das Minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 21 Minuten: Der Ausgleich war ja ein Megageschenk vom Linienrichter, aber soll uns recht sein.... 2 Meter waren das Minimum danke schössi, 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Gut für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 geh leck, 5:1 schon - das wars dann wohl für deren Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 dank "besserem" Torverhältnis nicht mehr letzter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Der Ausgleich war ja ein Megageschenk vom Linienrichter, aber soll uns recht sein.... 2 Meter waren das Minimum wahnsinn gerade die Zusammenfassung gesehen da Linienrichter steht in der Situation auch so richtig schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2021 Ohne zu spielen den letzten Platz abgegeben, damit habe ich nicht gerechnet. Fast schade, dass wir heute spielen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ohne zu spielen den letzten Platz abgegeben, damit habe ich nicht gerechnet. Fast schade, dass wir heute spielen müssen. witzig, hab mir das auch gedacht. noch schöner wäre ein punktgewinn unsererseits..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 RBS in den ersten 8 Minuten mit gefühlten 90% Ballbesitz. Auch dort gibts schon Witzentscheidungen mit der gelben Karte für Dakar nach 2 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: RBS in den ersten 8 Minuten mit gefühlten 90% Ballbesitz. Auch dort gibts schon Witzentscheidungen mit der gelben Karte für Dakar nach 2 Minuten... Und die nächste Fehlentscheidung, gibt einfach mal Abseits und kein Tor für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Und die nächste Fehlentscheidung, gibt einfach mal Abseits und kein Tor für Rapid Das is mir blunzn. Oder eigentlich freut es mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Das is mir blunzn. Oder eigentlich freut es mich. Dann kommentiers nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Die abseits Entscheidungen an diesem Wochenende sind echt kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Februar 2021 Naja, das war äußerst knapp. Müsste man mit Linie sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Dann kommentiers nicht Oh doch. Wie froh bin ich, dass es die Dosen gibt und die unnedigen Wiener nix mehr gwinnen. Notfalls auch mit Schirihilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts