OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 Kuen zu Sk Sturm, wer bleibt denn da noch interessanter über beim SVM den wir uns holen könnten? Vorallem in der Akademie und deren Amas können wir jetzt nicht einfach so fischen, da die Spieler mit ihrem Wert zur Konkursmasse(!) gehören, was ich im übrigen recht heftig finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb vor 46 Minuten: Kuen zu Sk Sturm, wer bleibt denn da noch interessanter über beim SVM den wir uns holen könnten? Vorallem in der Akademie und deren Amas können wir jetzt nicht einfach so fischen, da die Spieler mit ihrem Wert zur Konkursmasse(!) gehören, was ich im übrigen recht heftig finde... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/florian-hart-aeussert-sich-zu-hohen-gehaeltern-in-mattersburg/ wer der hart was für uns, wenn er in Baden ein Haus baut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb vor 26 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/florian-hart-aeussert-sich-zu-hohen-gehaeltern-in-mattersburg/ wer der hart was für uns, wenn er in Baden ein Haus baut? könnte passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 6 Minuten: könnte passen Nach der neuesten Verpflichtung mit quasi NULL-Erfahrung auf jeden Fall - wäre zumindest ein gestandener Profi mit über 250 Pflichtspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Nach der neuesten Verpflichtung mit quasi NULL-Erfahrung auf jeden Fall - wäre zumindest ein gestandener Profi mit über 250 Pflichtspielen. wohl wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Rapid trifft in der CL quali auf Lok zagreb auswärts, kein schlechtes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 limerskin schrieb vor 12 Minuten: Rapid trifft in der CL quali auf Lok zagreb auswärts, kein schlechtes los Gegen den kroatischen Vizemeister spielen zu müssen halte ich nicht für sonderllch erstrebenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Gegen den kroatischen Vizemeister spielen zu müssen halte ich nicht für sonderllch erstrebenswert. Ich denke aber auch, dass die vom Namen her, noch das leichteste Los sind. Alkmaar und Paok schätze ich da schon stärker ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Ich denke aber auch, dass die vom Namen her, noch das leichteste Los sind. Alkmaar und Paok schätze ich da schon stärker ein! Alkmaar ja aber bei PAOK glaub ich ehrlich gesagt nicht dass die stärker sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Gegen den kroatischen Vizemeister spielen zu müssen halte ich nicht für sonderllch erstrebenswert. die krotische liga ist doch unter der Österreichischen anzusiedeln, Lieber Lok auswärts als Alkmaar oder Paok auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: Laut diesem Forum hier gibt es bei uns ja keine Leistungsträger, wen also verlängern? Vielleicht nicht vorige Saison.. was wir aber für Spieler in den vergangen Jahren verloren haben ist schon nicht ohne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 Da ich vor kurzem gelesen habe, dass Smith auch bei uns hier aufgetaucht ist, als Wunsch, sieht aus alsob Hartberg die Fühler ausgestreckt hatt: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/spieler-bestaetigt-gespraeche-wechselt-renny-smith-zum-tsv-hartberg.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2020 OstWest-Admiraner schrieb vor 23 Minuten: Da ich vor kurzem gelesen habe, dass Smith auch bei uns hier aufgetaucht ist, als Wunsch, sieht aus alsob Hartberg die Fühler ausgestreckt hatt: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/spieler-bestaetigt-gespraeche-wechselt-renny-smith-zum-tsv-hartberg.html Ich hatte den ins Spiel gebracht. Allerdings nicht unbedingt als Wunsch sondern als Option. Da wäre mir Luka Sliskovic eigentlich lieber gewesen, der ist aber in Magdeburg gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OstWest-Admiraner Amateur Geschrieben 10. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich hatte den ins Spiel gebracht. Allerdings nicht unbedingt als Wunsch sondern als Option. Zumindest scheint er bei unseren Verantwortlichen (leider) keine Option zu sein, würde aber alterstechnisch und positionstechnsich jetzt ganz gut zu uns passen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. August 2020 WTF https://twitter.com/zerfranzt/status/1292715584761794560/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts