charley Postinho Geschrieben 7. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Hartberg hat es jetzt wohl auch erwischt. Aber jetzt ist das wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 charley schrieb vor 1 Minute: Aber jetzt ist das wurscht. Die müssen noch EL-Playoff spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Was mich schon seit langem viel mehr irritiert ist die Unzuverlässigkeit der Tests. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 58 Minuten: ??? Naja, die 3 Spieler des KSV die vorgestern positiv getestet wurden, wurden heute negativ getestet. Solche Geschichten hört man immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten: Naja, die 3 Spieler des KSV die vorgestern positiv getestet wurden, wurden heute negativ getestet. Solche Geschichten hört man immer wieder. Das hat aber nicht viel mit der Zuverlässigkeit des Tests zu tun, sondern mit dessen Interpretation. Edith: Oder mit der Abnahmetechnik - meine Tochter wurde vor ein paar Wochen wegen eines positiven Fall in ihrem Umfeld getestet. Da hab ich mir nach der Abstrichentnahme schon gedacht, daß das fix negativ sein wird, weil die mit dem Staberl nicht Mal in der Nähe ihres Rachens waren. bearbeitet 7. Juli 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Juli 2020 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Die müssen noch EL-Playoff spielen. Aber die Liga ist gelaufen. Dieses eine Match kann man irgendwie managen, das trifft die anderen Vereine nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 9 Stunden: Das hat aber nicht viel mit der Zuverlässigkeit des Tests zu tun, sondern mit dessen Interpretation. Edith: Oder mit der Abnahmetechnik - meine Tochter wurde vor ein paar Wochen wegen eines positiven Fall in ihrem Umfeld getestet. Da hab ich mir nach der Abstrichentnahme schon gedacht, daß das fix negativ sein wird, weil die mit dem Staberl nicht Mal in der Nähe ihres Rachens waren. Siehe Hertha BSC vor ein paar Monaten- wenn der Physio mit dem Staberl bissl die Nasenhaare streichelt statt es raufzuschieben bis es wehtut, sind bald mal alle Tests negativ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 Gribic geht um €0 von Altach in die 2. Liga in Frankreich und wechselt 1 Jahr später zum Aufsteiger in die 1. Liga -> Ablöse 10 Mio EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Juli 2020 Gebauer wechselt von Altach zu Bielefeld Hwang fix zu Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2020 Nach Altach mit Dornbirn hat jetzt Sturm mit dem KSV seine OÖ Juniors gefunden. Wir sollten uns echt bald mal eine Kooperation mit Horn überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 10 Stunden: Nach Altach mit Dornbirn hat jetzt Sturm mit dem KSV seine OÖ Juniors gefunden. Wir sollten uns echt bald mal eine Kooperation mit Horn überlegen. ... oder besser Amstetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juli 2020 charley schrieb vor 25 Minuten: ... oder besser Amstetten. Grundsätzlich auch OK aber zu Horn haben wir bereits Verbindungen durch div. Leihspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 33 Minuten: Grundsätzlich auch OK aber zu Horn haben wir bereits Verbindungen durch div. Leihspieler. Dann habt ihr also auch schon euere OÖ Juniors? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juli 2020 BARON schrieb vor 22 Minuten: Dann habt ihr also auch schon euere OÖ Juniors? Leihspieler =/= Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Leihspieler =/= Kooperationsspieler. Bei uns ist auch noch nicht vollkommen klar in welche Richtung das ganze geht, darum bin ich mit deiner Aussage von vorhin nicht einverstanden. Sollte wir uns tatsächlich wie LASK/OÖ Juniors aufführen werde ich mir bei meinem Verein beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts