Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2020 Zellhofer Sportdirektor in St Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) LASK noch 4. geworden, die gerechte Strafe. Aber am WAC sieht man dann schön, dass das was Magath "sich wünscht" nicht völlig utopisch ist! bearbeitet 5. Juli 2020 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2020 Sehr schön wie das Salzburg und Rapid heute gemacht haben. Die Liga hat es nicht geschafft den Lask angemessen zu bestrafen, Salzburg, Rapid u d der WAC haben das dann übernommen. Somit hat sich der Betrug nicht bezahlt gemacht, das ist das Wichtigste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 Wieso gelingt es nicht dasselbe wie Wolfsberg? Was machen sie anders? Immerhin kann man sie als unsere Kragenweite bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2020 charley schrieb vor 2 Minuten: Wieso gelingt es nicht dasselbe wie Wolfsberg? Was machen sie anders? Immerhin kann man sie als unsere Kragenweite bezeichnen. Da gehört halt auch Glück dazu. Wären Liendl und Weissmann bei der Admira und sagen wir Pusch und Bakis bekm WAC, dann würde das wohl alles etwas anders aussehen. Aber der WAC hat auch ein deutlich höheres Budget für die Kampfmannschaft als wir. Wer sich wirklich fragen muss warum der WAC so deutlich vor ihnen ist, das sind Austria und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Da gehört halt auch Glück dazu. Wären Liendl und Weissmann bei der Admira und sagen wir Pusch und Bakis bekm WAC, dann würde das wohl alles etwas anders aussehen. Aber der WAC hat auch ein deutlich höheres Budget für die Kampfmannschaft als wir. Wer sich wirklich fragen muss warum der WAC so deutlich vor ihnen ist, das sind Austria und Sturm. Wolfsberg hatte vor nicht langer Zeit auch kein höheres Budget und was Sturm und Austria machen, ist mir wurscht. Das Match gegen Wattens hätte mir fast das Frühstück versaut und das ist nicht notwendig. Ich nehme unsere Führung tatsächlich beim Wort und erwarte diesselbe Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Da gehört halt auch Glück dazu das hat heute auch deren Präsident bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 charley schrieb vor 5 Minuten: Wolfsberg hatte vor nicht langer Zeit auch kein höheres Budget und was Sturm und Austria machen, ist mir wurscht. Das Match gegen Wattens hätte mir fast das Frühstück versaut und das ist nicht notwendig. Ich nehme unsere Führung tatsächlich beim Wort und erwarte diesselbe Richtung. Der WAC ist letzte Saison Volkes Risiko gegangen und hat dafür belohnt worden. Wäre es in die Hose gegangen würden sie wohl nächste Saison statt der WSG in der zweiten Liga spielen. Mir ist ehrlich gesagt lieber wir nehmen dieses Risiko nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2020 charley schrieb vor 6 Minuten: Wolfsberg hatte vor nicht langer Zeit auch kein höheres Budget und was Sturm und Austria machen, ist mir wurscht. Das Match gegen Wattens hätte mir fast das Frühstück versaut und das ist nicht notwendig. Ich nehme unsere Führung tatsächlich beim Wort und erwarte diesselbe Richtung. Bleibt dir überlassen, mir persönlich ist dein Frühstück gar nicht so wichtig. Mir hätte das Spiel den ganzen Sommer und vielleicht noch mehr versaut, wäre es schlechter gelaufen. Es wird aber dadurch nicht leichter mit dem kleinsten oder zweitkleinsten (je nachdem wer aufsteigt) Budget der Liga für die Kampfmannschaft sich unter den Top 3 zu klassieren. Der Mäzen aus Wolfsberg hat das Budget genau deswegen erhöht und die haben auch ein glückliches Händchen bei Transfers bewiesen. Dafür pfeiffen sie halt auf Nachwuchs und Nachhaltigkeit. Also keine Sorge: auch der WAC wird mal wieder hinter uns landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Der WAC hatte halt auch das Glück zum richtigen Zeitpunkt auf Platz 3 zu landen. Als wir 2012 Dritter wurden, bedeutete das 3 EL-Qualirunden um in die Gruppenphase zu kommen. Wir scheiterten in der 2. Qualirunde an Sparta Prag (in der 3. Runde hätte sowas wie Olympique Marseille gewartet - also spätestens da wäre wohl Schluß gewesen) 7 Jahre später wird der WAC genauso Dritter aber da bedeutet der selbe Platz fixe Gruppenphase ohne Quali und ein paar Millionen. bearbeitet 5. Juli 2020 von schallvogl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2020 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Der WAC hatte halt auch das Glück zum richtigen Zeitpunkt auf Platz 3 zu landen. Als wir 2012 Dritter wurden, bedeutete das 3 EL-Qualirunden um in die Gruppenphase zu kommen. Wir scheiterten in der 2. Qualirunde an Sparta Prag (in der 3. Runde hätte sowas wie Olympique Marseille gewartet - also spätestens da wäre wohl Schluß gewesen) 7 Jahre später wird der WAC genauso Dritter aber da bedeutet der selbe Platz fixe Gruppenphase ohne Quali und ein paar Millionen. Genau das meinte ich mit dem Risiko. Sie haben die Saison davor abgeschenkt um Geld zu sparen mit dem Risiko abzusteigen. Und dann haben sie investiert mit dem Risiko den 3 Platz doch nicht zu erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2020 https://kurier.at/sport/fussball/wacker-innsbruck-hat-einen-neuen-praesidenten/400962407 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juli 2020 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Bleibt dir überlassen, mir persönlich ist dein Frühstück gar nicht so wichtig. Mir hätte das Spiel den ganzen Sommer und vielleicht noch mehr versaut, wäre es schlechter gelaufen. Es wird aber dadurch nicht leichter mit dem kleinsten oder zweitkleinsten (je nachdem wer aufsteigt) Budget der Liga für die Kampfmannschaft sich unter den Top 3 zu klassieren. Der Mäzen aus Wolfsberg hat das Budget genau deswegen erhöht und die haben auch ein glückliches Händchen bei Transfers bewiesen. Dafür pfeiffen sie halt auf Nachwuchs und Nachhaltigkeit. Also keine Sorge: auch der WAC wird mal wieder hinter uns landen. Wieso pfeiffen sie auf Nachwuchs? Meines Wissens betreiben sie eine Akademie wie wir und einen kompletten Nachwuchsapparat. Und sie haben einen Hauptsponsor so wie wir, mit anderen Worten, sie sind genauviel oder genauso wenig nachhaltig wie wir. Wieso sollen wir nicht auch ein glückliches Händchen bei Transfers haben, schließlich liegen wir nicht irgendwo in den Schluchten der Alpen. Es ist wahrlich kein Trost zu wissen, das sie irgendwann wieder hinter uns landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2020 Der WAC holt Scherzer und jetzt noch einen LV aus Georgien. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juli 2020 Man kann sein Geld zu 90% in die Kampfmannschaft stecken und ein bissl was in die Nachwuchsarbeit, oder man kann eine Akademie mit hohem Aufwand betreiben und dafür weniger Budget für die Kampfmannschaft zur Verfügung haben. Welche Philosophie einem lieber ist, ist persönliche Vorliebe. Und ja, natürlich kann jeder ein glückliches Händchen bei Transfers haben, hatten wir ja auch schon. Allerdings ist es halt so, dass in glücklich das Wort Glück nicht von ungefähr drin steckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts