Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das Kranke an dem Transfer ist, dass die 80 Mill. € bezahlen und 3/4 von der Summe an 3 Personen gehen, wovon 2 weder eine Minute auf dem Feld standen noch zu einem der beteiligten Vereine gehören.
Man kann 1000x versuchen mir dieses kranke Fußballgeschäft mit diesen Scheiss-Spielerberatern schön zu reden, allein, es wird erfolglos bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Das Kranke an dem Transfer ist, dass die 80 Mill. € bezahlen und 3/4 von der Summe an 3 Personen gehen, wovon 2 weder eine Minute auf dem Feld standen noch zu einem der beteiligten Vereine gehören.
Man kann 1000x versuchen mir dieses kranke Fußballgeschäft mit diesen Scheiss-Spielerberatern schön zu reden, allein, es wird erfolglos bleiben.

20 Mio RBS, 30 Mio Gehalt = 50 Mio, bleiben 30 Mio auf 80 Mio (Quelle?) über, das wäre ~ 38%

edit: sind übrigens 100 Mio lt kicker.de https://www.kicker.de/765567/artikel

wer ist eigentlich der 2. neben dem Berater der nicht am Feld steht?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

wer ist eigentlich der 2. neben dem Berater der nicht am Feld steht?

Der liebe Papa.

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

edit: sind übrigens 100 Mio lt kicker.de https://www.kicker.de/765567/artikel

Aso, na dann ....

Fußball  :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb Gerade eben:

warum hast du eines!? Alle Beteiligten haben sich darauf geeinigt!? 

Weil mit diesen 100 Mio.€ viel wichtigeres, intelligenteres, nachhaltigeres, anständigeres angestellt werden könnte als die Säcke von gierigen Einzelpersonen zu füllen. Fußball ist ein zutiefst widerliches Geschäft geworden welches als Spielwiese für gierige, widerliche Menschen dient. Wenn das wem gefällt, dann soll es so sein. Wie schon gesagt, mir wird das keiner mehr positiv darstellen können und ich werde mit meiner Meinung dazu auch nicht hinterm Berg halten, "weil es halt so ist wie es ist". Und wenn dieses Geschäft dann auch schon ins kleine Österreich in dieser Dimension überschwappt, dann erkläre ich mich halt auch diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Weil mit diesen 100 Mio.€ viel wichtigeres, intelligenteres, nachhaltigeres, anständigeres angestellt werden könnte als die Säcke von gierigen Einzelpersonen zu füllen. Fußball ist ein zutiefst widerliches Geschäft geworden welches als Spielwiese für gierige, widerliche Menschen dient. Wenn das wem gefällt, dann soll es so sein. Wie schon gesagt, mir wird das keiner mehr positiv darstellen können und ich werde mit meiner Meinung dazu auch nicht hinterm Berg halten, "weil es halt so ist wie es ist". Und wenn dieses Geschäft dann auch schon ins kleine Österreich in dieser Dimension überschwappt, dann erkläre ich mich halt auch diesbezüglich.

Oida wie schnell bist du :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Schnell genug. :D

Wo krieg ich mein Freibier? :ears:

:feier:

Da gibts übrigens eine Aktion vom Verein welche ich erst bei der letzten Partie mit bekommen habe - je geschossenen Heimtor gibts 10 Liter Freibier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

austria wien holt einen linken verteidiger. holen wir zwie zurück......:)

Was hat die Verpflichtung eines RV mit Zwierschitz zu tun!! Außerdem haben wir Menig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 58 Minuten:

Was hat die Verpflichtung eines RV mit Zwierschitz zu tun!! Außerdem haben wir Menig :ratlos:

Du meinst sicher linken.....;)....dann stimmts auch. Zwie brauchen wir abgesehe davon nicht wirklich, wurde durch Menig sehr gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag