Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Da wird Minamino weit mehr fehlen. Seh ich auch so, ob jetzt vorne Daka, Haland, Hwang oder Koita die Tore rein macht, ist auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 Das Kranke an dem Transfer ist, dass die 80 Mill. € bezahlen und 3/4 von der Summe an 3 Personen gehen, wovon 2 weder eine Minute auf dem Feld standen noch zu einem der beteiligten Vereine gehören. Man kann 1000x versuchen mir dieses kranke Fußballgeschäft mit diesen Scheiss-Spielerberatern schön zu reden, allein, es wird erfolglos bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Das Kranke an dem Transfer ist, dass die 80 Mill. € bezahlen und 3/4 von der Summe an 3 Personen gehen, wovon 2 weder eine Minute auf dem Feld standen noch zu einem der beteiligten Vereine gehören. Man kann 1000x versuchen mir dieses kranke Fußballgeschäft mit diesen Scheiss-Spielerberatern schön zu reden, allein, es wird erfolglos bleiben. 20 Mio RBS, 30 Mio Gehalt = 50 Mio, bleiben 30 Mio auf 80 Mio (Quelle?) über, das wäre ~ 38% edit: sind übrigens 100 Mio lt kicker.de https://www.kicker.de/765567/artikel wer ist eigentlich der 2. neben dem Berater der nicht am Feld steht? bearbeitet 30. Dezember 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: wer ist eigentlich der 2. neben dem Berater der nicht am Feld steht? Der liebe Papa. Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: edit: sind übrigens 100 Mio lt kicker.de https://www.kicker.de/765567/artikel Aso, na dann .... Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Der liebe Papa. Ist doch das Problem des Sohnes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Ist doch das Problem des Sohnes Wieso sollte das ein Problem sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Ist doch das Problem des Sohnes Wieso sollte der Sohn damit ein Problem haben, wenn der Papa ein jenseitiges Beraterhonorar einstreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) bearbeitet 31. Dezember 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: warum hast du eines!? Alle Beteiligten haben sich darauf geeinigt!? Weil mit diesen 100 Mio.€ viel wichtigeres, intelligenteres, nachhaltigeres, anständigeres angestellt werden könnte als die Säcke von gierigen Einzelpersonen zu füllen. Fußball ist ein zutiefst widerliches Geschäft geworden welches als Spielwiese für gierige, widerliche Menschen dient. Wenn das wem gefällt, dann soll es so sein. Wie schon gesagt, mir wird das keiner mehr positiv darstellen können und ich werde mit meiner Meinung dazu auch nicht hinterm Berg halten, "weil es halt so ist wie es ist". Und wenn dieses Geschäft dann auch schon ins kleine Österreich in dieser Dimension überschwappt, dann erkläre ich mich halt auch diesbezüglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Weil mit diesen 100 Mio.€ viel wichtigeres, intelligenteres, nachhaltigeres, anständigeres angestellt werden könnte als die Säcke von gierigen Einzelpersonen zu füllen. Fußball ist ein zutiefst widerliches Geschäft geworden welches als Spielwiese für gierige, widerliche Menschen dient. Wenn das wem gefällt, dann soll es so sein. Wie schon gesagt, mir wird das keiner mehr positiv darstellen können und ich werde mit meiner Meinung dazu auch nicht hinterm Berg halten, "weil es halt so ist wie es ist". Und wenn dieses Geschäft dann auch schon ins kleine Österreich in dieser Dimension überschwappt, dann erkläre ich mich halt auch diesbezüglich. Oida wie schnell bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Oida wie schnell bist du Schnell genug. Wo krieg ich mein Freibier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Schnell genug. Wo krieg ich mein Freibier? Da gibts übrigens eine Aktion vom Verein welche ich erst bei der letzten Partie mit bekommen habe - je geschossenen Heimtor gibts 10 Liter Freibier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2020 austria wien holt einen linken verteidiger. holen wir zwie zurück...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Admira1973 schrieb vor 2 Stunden: austria wien holt einen linken verteidiger. holen wir zwie zurück...... Was hat die Verpflichtung eines RV mit Zwierschitz zu tun!! Außerdem haben wir Menig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: Was hat die Verpflichtung eines RV mit Zwierschitz zu tun!! Außerdem haben wir Menig Du meinst sicher linken.........dann stimmts auch. Zwie brauchen wir abgesehe davon nicht wirklich, wurde durch Menig sehr gut ersetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts