Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Didididimimimimimi.....https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-unglaublich---kuehbauer-nach-sturm-handspiel-wutentbrannt/

:lol: herrlich. Jetzt haben die Grünen mit enormem Aufwand genau so viel erreicht wie wir. Den Nichtabstieg, bravo!

Grundsätzlich hat er aber recht! Das Hands nicht zu sehen grenzt an Betrug! Das mag ja in einer 0815 partie lustig sein, aber so!

viel schlimmer find ich aber die ansage von mählich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich hat er aber recht! Das Hands nicht zu sehen grenzt an Betrug! Das mag ja in einer 0815 partie lustig sein, aber so!

viel schlimmer find ich aber die ansage von mählich!!!!

Ja, aber hättehättefahrradkette - auch wenn er recht gehabt hätte, wer sagt ihm, dass sie es dann geschafft hätten?

Was sagt der Mählich leicht? Ich habe nur das gelesen und das ist ok:

Sturm-Coach Roman Mählich analysiert die Szene fair, stimmt seinem Kollegen zu, dass ein Elfmeterpfiff gegen seine Mannschaft hätte fallen müssen. "Er bekommt den Ball an die Hand, das ist richtig."

Den Unparteiischen will Mählich die Schuld aber nicht in die Schuhe schieben: "Ich habe das ganze Jahr nicht ein Wort über irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen verloren. Es hat auch im Meister-Playoff einige Entscheidungen gegen uns gegeben, ohne die hätten wir heute vielleicht gar nicht spielen müssen."

Der Unterschied ist halt, dass der DiKü jammert, seit er in Hüdorf ist, egal worüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Was sagt der Mählich leicht? Ich habe nur das gelesen und das ist ok:

Das Lackner mit Gehirnerschütterung spielt, nix mit bekommen hat vom Spiel - und der Trottel weiß das und wechselt ihn nicht aus

pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Der Unterschied ist halt, dass der DiKü jammert, seit er in Hüdorf ist, egal worüber.

Also ich hätte den Didi immer schon so in Erinnerung, egal wo er ist! Jetzt wirds vielleicht medial mehr übernommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Das Lackner mit Gehirnerschütterung spielt, nix mit bekommen hat vom Spiel - und der Trottel weiß das und wechselt ihn nicht aus

Also ich hätte den Didi immer schon so in Erinnerung, egal wo er ist! Jetzt wirds vielleicht medial mehr übernommen

Das mit Lackner habe ich nicht mitbekommen, das ist ja irre, gesundheitsgefährdend, sogar lebensgefährlich.

Und ja, so wird es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Das mit Lackner habe ich nicht mitbekommen, das ist ja irre, gesundheitsgefährdend, sogar lebensgefährlich.

Und ja, so wird es sein.

Fakt ist, dass sturm ein spiel 2:1 gewonnen und eins 0:1 verloren hat...somit sind sie, verdient, in der Europa League Quali...hands hin oder her (und ja, ich muss auch zustimmen: es war hands und es hätte elfer geben müssen),...trotzdem haben die grünen in zwei spielen nur ein tor gemacht,...wo jetzt da der große betrug ist, erschließt sich mir nicht ganz...sie hätten ja beide spiele mit +5 toren unterschied gewinnen können. Haben sie aber nicht, so ist der fussball,...sich nachher drüber beschweren ist halt klassisch west wien (bzw klassisch DK gg die schiris)!? :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
charley schrieb vor 10 Minuten:

Warum?

Weil sie sich die Lizenz mit gefälschten Unterlagen erschlichen haben???

Nicht nur die falschen Gehaltsbestätigungen, auch die Angabe von Trainern (mit notwendiger Lizenz) in der Nachwuchsabteilung, welche nichts davon gewusst haben, fällt da rein... :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.