AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 ??? war der nicht ziemlich erfolgreich mit der admira ? oder verwechsle ich da etwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2012 ??? war der nicht ziemlich erfolgreich mit der admira ? oder verwechsle ich da etwas ? Ja, du verwechselst was. Sigi Held würd ich nehmen. Ich kann ja mal rüber nach Dortmund fahren und ihn fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2012 Daxbacher wär ein Traum. Aber gut, noch sehr ferne Zukunftsmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Zumal sich Rapid, wie gesagt, die Ablöse sowieso zur Zeit nicht leisten kann.... Die sind nämlich weitaus mehr am Sand als wir, lieber admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2012 Zumal sich Rapid, wie gesagt, die Ablöse sowieso zur Zeit nicht leisten kann.... Die sind nämlich weitaus mehr am Sand als wir, lieber admira Fan Nur haben die Grünen die Politik im Rücken die ihnen immer wieder den Arsch rettet, wen haben wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Private Unternehmer denen unser Verein am Herzen liegt. Zwar nicht viel, aber immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 12. November 2012 Was soll dieser Blödsinn, ich war füher nie ein Freund von Didi, aber das hat sich im letzten Jahr geändert . Aber da werden Namen wie Schachner gebracht, die Spiele unter ihm waren beim Zuschauen zum kotzen langweilig, reines Schachspiel und mit ihm wären wir noch immer in der 1.Liga. Denkt einmal an die vielen tollen Spiele unter DidiK. 5 Siege in Folge, 12 oder mehr Spiele ungeschlagen und voriges Jahr im Herbst zeitweise der erste Platz, am Ende der vielumjubelte 3.te. Zeigt mir einen Trainer der seinerzeit Sulimani geholt hätte der dann zum Torschützenkönig der 1.Liga wurde. Der voriges Jahr in der 1. Runde mit Issiaka und Seebacher begann und alle sagten um gottes willen was der für spieler holt und mit welcher aufstellung der spielt, am Ende waren wir Dritter. Der Hosiner so stark verbesserte dass er mit großem Gewinn weiterverkauft werden konnt, Und nun Sabitzer, der Schick holte, Auer, Weber, Fucik usw Einsätze gab. Sicher muss Didi noch viel lernen uns sich einige Eigenheiten abgewöhnen. Aber nun gibt es halt eine sehr unglückliche Serie. Serien mit vielen Niederlagen in Folge waren in frühren Jahren unser Standard und jetzt , da bin sicher, die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. November 2012 Was soll dieser Blödsinn, ich war füher nie ein Freund von Didi, aber das hat sich im letzten Jahr geändert . Aber da werden Namen wie Schachner gebracht, die Spiele unter ihm waren beim Zuschauen zum kotzen langweilig, reines Schachspiel und mit ihm wären wir noch immer in der 1.Liga. Denkt einmal an die vielen tollen Spiele unter DidiK. 5 Siege in Folge, 12 oder mehr Spiele ungeschlagen und voriges Jahr im Herbst zeitweise der erste Platz, am Ende der vielumjubelte 3.te. Zeigt mir einen Trainer der seinerzeit Sulimani geholt hätte der dann zum Torschützenkönig der 1.Liga wurde. Der voriges Jahr in der 1. Runde mit Issiaka und Seebacher begann und alle sagten um gottes willen was der für spieler holt und mit welcher aufstellung der spielt, am Ende waren wir Dritter. Der Hosiner so stark verbesserte dass er mit großem Gewinn weiterverkauft werden konnt, Und nun Sabitzer, der Schick holte, Auer, Weber, Fucik usw Einsätze gab. Sicher muss Didi noch viel lernen uns sich einige Eigenheiten abgewöhnen. Aber nun gibt es halt eine sehr unglückliche Serie. Serien mit vielen Niederlagen in Folge waren in frühren Jahren unser Standard und jetzt , da bin sicher, die Ausnahme. Die Diskussion hat sich aus der Spekulation entwickelt das Schöttel bei den Grünen gestanzt wird und DK als sein Nachfolger gehandelt wird. Niemand hat hier eine Trainerdiskussion angezettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Sagt ja keiner was gegen didi, von mir aus kann er einen Vertrag auf Lebenszeit und für jede Liga haben,...aber wenn rapid anklopft und ihn sich leisten kann, wird er nicht lang überlegen. Und dieser Fall wird irgendwann eintreten,...und dann muss man die alternativen diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. November 2012 es mutet trotzdem sehr eigenartig an, den nachfolger eines trainers so intensiv durchzudiskutieren, wenn man nicht weiß in wie vielen jahren man ihn denn nun benötigen wird .... ich kritisiere didi durchaus (defensivverhalten, zu lange jezekpausen). aber fakt ist, dass er uns seit seiner einstellung als cheftrainer tollen fußball und tolle erfolge geschenkt hat. jetzt läufts zum dritten mal nicht so toll unter ihm, und er wird uns zum dritten mal aus der minikrise führen. er hat bereits 2x bewiesen, dass er das kann, er wird es auch ein drittes mal beweisen. beim ersten mal stand am ende der aufstieg, beim zweiten mal die el-qualifikation und platz 3 in der buli. schau ma mal was dieses mal rausschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 also ich nehme stark an das die pausen für jezek nicht seine idee sind, sondern es dafür nen grund geben wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2012 Was soll dieser Blödsinn, ich war füher nie ein Freund von Didi, aber das hat sich im letzten Jahr geändert . Aber da werden Namen wie Schachner gebracht, die Spiele unter ihm waren beim Zuschauen zum kotzen langweilig, reines Schachspiel und mit ihm wären wir noch immer in der 1.Liga. Denkt einmal an die vielen tollen Spiele unter DidiK. 5 Siege in Folge, 12 oder mehr Spiele ungeschlagen und voriges Jahr im Herbst zeitweise der erste Platz, am Ende der vielumjubelte 3.te. Zeigt mir einen Trainer der seinerzeit Sulimani geholt hätte der dann zum Torschützenkönig der 1.Liga wurde. Der voriges Jahr in der 1. Runde mit Issiaka und Seebacher begann und alle sagten um gottes willen was der für spieler holt und mit welcher aufstellung der spielt, am Ende waren wir Dritter. Der Hosiner so stark verbesserte dass er mit großem Gewinn weiterverkauft werden konnt, Und nun Sabitzer, der Schick holte, Auer, Weber, Fucik usw Einsätze gab. Sicher muss Didi noch viel lernen uns sich einige Eigenheiten abgewöhnen. Aber nun gibt es halt eine sehr unglückliche Serie. Serien mit vielen Niederlagen in Folge waren in frühren Jahren unser Standard und jetzt , da bin sicher, die Ausnahme. Ich bin Fan von DK, und das erst seit dem er bei uns Trainer ist! Er hat mich mit seinem Esprit und seiner Leidenschaft umgestimmt und begeistert! Das unterschreibe ich! Und dass er ein Fachmann ist, hat er durch seine Transfers bestätigt! Thürauer nicht vergessen... Vertrag auf Lebenszeit für DK - ich unterstütze das!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 aber wenn rapid anklopft und ihn sich leisten kann, wird er nicht lang überlegen. Das steht mit Sicherheit zu befürchten. Hab gleich daran gedacht als verlautbart wurde, dass Scöttel bei Rapdi wackelt. fakt ist, dass er uns seit seiner einstellung als cheftrainer tollen fußball und tolle erfolge geschenkt hat. Ganz genau so ist es. Unter DK ist die Admira zu einer absolut attraktiven Mannschaft geworden und hat auch mehr Zuseher angelockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2012 ich bin ein fan von didi, aber ich verstehe nicht, dass jezek so selten zum einsatz kommt. man kann ihn ja meinetwegen nach 60 minuten austauschen, wenn es notwendig ist. am samstag hat man ja gesehen: ein sprint, aufschauen, ein genauer pass und schon zappelt der ball im netz. ich würde mir patrik von beginn an wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2012 den daxbacher hab ich ganz vergessen. ich bin echt kein experte in solchen dingen.aber da der stil der austria,bis zu seinem rauswurf, doch auch sehr attraktiv und offensiv war...wirkt vielleicht auch nur im vergleich zu vastic so. aber wie gesagt is nur hirnwixerei und da ich ehrlich nicht so viel ahnung von taktik etc. habe hat es mich interessiert wer ähnlich spielen lässt, wie es die admira nun tut (nein, damit mein ich nicht die letzten niederlagen) denke lediglich der spielstil ist sowas wie die etikette einer mannschaft. und die admira darf von mir aus gern für frischen offensivfußball stehen. "hollywood" mit konzentrierter abwehr DK ist ein guter trainertyp zu dem jüngere spieler womöglich auch einen anderen draht haben, da sie typen wie ihn (auch stòger,schöttel etc.) bei früheren stadienbesuchen selbst auf die beine geguckt haben, und deren karrieren als spieler noch nicht soo lange zurückliegen. ist natürlich bei polster,schinkels etc. ähnlich aber,und da bin ich vielleicht zu medienverseucht, irgendwie schwingt da immer dancing stars und der marchfelderhof mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts