Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 Wir haben euch damals nach Europa geschossen, jetzt helfen wir euch zum Klassenerhalt gegen Grödig. (hoffentlich) Dafür schon mal danke!!!!! Darauf soll man neidisch sein? Naja wenn du meinst, aber Danke wir haben schon ewig eine Rasenheizung. Die ihr ja auch nicht selbst bezahlt habt, soweit ich weiß!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) brav bearbeitet 12. März 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Wir haben euch damals nach Europa geschossen, jetzt helfen wir euch zum Klassenerhalt gegen Grödig. (hoffentlich) D.h. Brav verlieren in 10 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2015 Dafür schon mal danke!!!!! Die ihr ja auch nicht selbst bezahlt habt, soweit ich weiß!? Den Unterschied zwischen RB und Harreither kennst du? Harreither hat keine Vereine unter seinen Fittichen die Harreither selbst gehören, wir müssen im Gegenzug niemand anderen in unserem Stadion spielen lassen, wir haben sonst keinerlei Verpflichtungen Harreither gegenüber außer seiner Werbung als Kooperationspartner. Das ist normales Sponsoring. Also den Unterschied solltest auch du erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 Ich hab nicht gefragt ob harreither euer sponsor is, sondern ob ihr rasen+heizung DIREKT selbst bezahlt habt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2015 Teil Harreither ,Teil wir. Also nochmal, worauf sollen wir neidisch sein?? Kannst du keine Antworten geben oder willst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ich will darauf hinaus, dass ihr euch somit auch zu zumindest 50% einem sponsor verkauft habt!? Is ja das business,...also legitim. Warum is dir das bei grödig so ein dorn im auge? Und worauf du neidig sein sollst? Dass grödig eben offensichtlich NIX für die rasenheizung und das grün bezahlen musste und ihr zumindest einen teil (wobei das ja auch nicht stimmt, weil der andere teil wurde ja von der stadt wien bezahlt!? Betichtige mich, wenn ich falsch liege) bearbeitet 12. März 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2015 Ich will darauf hinaus, dass ihr euch somit auch zu zumindest 50% einem sponsor verkauft habt!? Is ja das business,...also legitim. Warum is dir das bei grödig so ein dorn im auge? das kannst ja nicht vergleichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2015 das kannst ja nicht vergleichen.. Nein, kann man nicht. Harreither ist ein Sponsor und RB Eigentümer. Aber dass die Stadt ihre Klubs unterstützt, das macht mich neidisch. Im Gegensatz zu Grödig, sollen die machen, was sie wollen, ich bin froh, dass wir uns nicht dem Zuckerwasser ausliefern (müssen). Wobei solche Diskussionen etwas grotesk sind, denn als Fans haben wir auf solche Dinge keinen Einfluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Ich will darauf hinaus, dass ihr euch somit auch zu zumindest 50% einem sponsor verkauft habt!? Is ja das business,...also legitim. Warum is dir das bei grödig so ein dorn im auge? Und worauf du neidig sein sollst? Dass grödig eben offensichtlich NIX für die rasenheizung und das grün bezahlen musste und ihr zumindest einen teil (wobei das ja auch nicht stimmt, weil der andere teil wurde ja von der stadt wien bezahlt!? Betichtige mich, wenn ich falsch liege) Red Bull ist aber kein Offizieller Sponsor von Grödig, kapierst du das nicht? Red Bull ist Vereins Eigentümer eines Vereines und hat nun bei einigen anderen Vereinen auch die Hand drauf. Fakt ist das RB Geld in Liefering, Pasching ( jetzt halt nicht mehr ) und nun auch in Grödig ( einem Team aus der Höchsten Spielkasse ) investiert, und genau das ist das fatale. Sorry, aber wenn du immer noch keinen Unterschied erkennst ist jede Diskussion hinfällig. Und zum anderen Punkt, glaubst du echt das alles was bei uns um oder neu gebaut wird von der Stadt bezahlt wird? Wenn du das echt glaubst dann bearbeitet 12. März 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. März 2015 für mich waren sie (nicht nur heuer) der unumstrittene Fixabsteiger. Aber die wollen einfach nicht runter. Sei ehrlich, wer will schon absteigen, wenn er nicht muss? Allerdings gibt es bei Wiener Neustadt immer noch das alte Wnsc-Netzwerk, das noch funktioniert. Da ist noch einiges Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. März 2015 Red Bull ist aber kein Offizieller Sponsor von Grödig, kapierst du das nicht? Red Bull ist Vereins Eigentümer eines Vereines und hat nun bei einigen anderen Vereinen auch die Hand drauf. Fakt ist das RB Geld in Liefering, Pasching ( jetzt halt nicht mehr ) und nun auch in Grödig ( einem Team aus der Höchsten Spielkasse ) investiert, und genau das ist das fatale. Wenn also Mateschitz einem anderen Verein in Salzburg den Rasen bezahlt,betreibt er Wettbewerbsverzerrung und sonst noch was. Kann irgendwer in der Suedstadt Mateschitz anrufen, damit er auch bei der Admira Wettbewerbsverzerrung betreibt? Die eine oder andere Sanierung waere nett und zum Drueberstreuen den einen oder anderen Spieler. Das mit der faatalen Sichtweise kriegen wir schon hin. PS: Eine Harley in Schwarz-Rot sieht weit geiler aus als im faden Violett. Das kann man einem Byke nicht antun. Oder doch, irgendeinen Reiskocher wird man fuer eine solche K.-Farbe schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. März 2015 Wenn also Mateschitz einem anderen Verein in Salzburg den Rasen bezahlt,betreibt er Wettbewerbsverzerrung und sonst noch was. Kann irgendwer in der Suedstadt Mateschitz anrufen, damit er auch bei der Admira Wettbewerbsverzerrung betreibt? Die eine oder andere Sanierung waere nett und zum Drueberstreuen den einen oder anderen Spieler. Das mit der faatalen Sichtweise kriegen wir schon hin. PS: Eine Harley in Schwarz-Rot sieht weit geiler aus als im faden Violett. Das kann man einem Byke nicht antun. Oder doch, irgendeinen Reiskocher wird man fuer eine solche K.-Farbe schon finden. Muss ich das verstehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2015 Red Bull ist aber kein Offizieller Sponsor von Grödig sehr richtig. warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2015 Fakt ist das RB Geld in Liefering, Pasching ( jetzt halt nicht mehr ) und nun auch in Grödig ( einem Team aus der Höchsten Spielkasse ) investiert, und genau das ist das fatale. dazu hätte ich gerne eine nachvollziehbare quelle. wann hat red bull geld in grödig investiert? wieviel geld wurde dort investiert? unter welchen bedingungen wurde dieses geld investiert? Wenn also Mateschitz einem anderen Verein in Salzburg den Rasen bezahlt ... wann hat er das getan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts