Recommended Posts

Postinho

Von mir aus sind wir nicht bedeutlich stärker geworden, wir haben Spieler mit Potential geholt die uns nicht zwingend sofort weiterhelfen, verloren haben wir einen Spieler mit schwankenden Leistungen der keine Lust mehr auf uns hatte und unserer Kader ist sicher breiter als in der Hinrunde noch dazu kommt dass wir hoffentlich nicht mehr so viele Ausfälle wie in der Hinrunde haben werden

Neustadt hatte in der Hinrunde weniger Qualität als wir und hat jetzt im besten Fall ihre Abgänge gleichwertig ersetzt, Angst müssen sie natürlich nicht haben aber am Ende setzt sich Qualität sicher durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich finde es immer wieder schräg, SKN im Thread 'Konkurrenz' zu erwähnen, aber wo soll ichs sonst machen? :)

Dober kehrt zurück, schön langsam kriegt der Frankie eine durchaus vernünftige Mannschaft zusammen. Dober, Sandro, Luki geholt, Wisio gehalten, schaut nicht schlecht aus in der politischen Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rafael-burgos-geheimer-ried-stuermer/page/103440-32-48-48-.html

Die Rieder haben da anscheinend eine kleine Einnahmequelle "erfunden" Spieler zu verpflichten die nie für sie Spielen...selbst wenn man kein großer Geschäft damit macht zahlt es sich in meinen (Leien) Augen aus da es kaum Ausgaben gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oarger Verlust haben zwar einen fetten Polster bis auf Platz 10 aber bin mir sicher dass der deutlich kleiner wird bis zum Saisonende, außer reyna wird gleichwertig ersetzt was ich mir kaum vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die werden kein geld durch diesen verlust bekommen nachdem er sowieso eine red bull leihgabe war...wenn denen jetzt wallner auch noch abhanden kommt wirds interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

RB wird für einen Nachfolger von Reyna sorgen, schreibt die Krone. Quaschner wird da mit Fragezeichen genannt. Das heißt, da kommen vermutlich keine viel höheren Kosten auf Grödig zu. Der Schaden ist eher sportlicher Natur.

Jetzt wurde aber auch noch Stankovic am Blinddarm operiert, kann erst in ca 3 Wochen wieder trainieren. Ob die vielleicht gleich einen Goalie holen werden, wo doch Stankovic im Sommer ohnehin geht? Könnte eine Chance für Leitner und uns für eine kleine Ablöse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Lt. gestriger Krone hat das Land Vorarlberg 2 Millionen für den Umbau des Stadions freigegeben, u.a. Überdachung der Stehplätze und neue Trainingsplätze werden gemacht.

Warum können wir nicht in diesen Genuss kommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lt. gestriger Krone hat das Land Vorarlberg 2 Millionen für den Umbau des Stadions freigegeben, u.a. Überdachung der Stehplätze und neue Trainingsplätze werden gemacht.

Warum können wir nicht in diesen Genuss kommen? :ratlos:

Weil wir aus nö sind?

Und für welches Stadion überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub es sind sogar 5 Millionen und möglicherweise sogar ganz ohne Sturm Beteiligung (im Gegensatz zu Wien wo sich die Vereine immer Beteiligen), allerdings verdient Sturm auch nicht an der Gastro oder den Namensrechten mit und zahlt eine relativ hohe Miete, mich würden Infos interessieren wie das bei uns ist, was zahlt der Verein und was verdient der Verein mit der Gastro und Namensrechten??? Angeblich wird ja ein Namensgeber gesucht was wiederum eine große Einnahmequelle wäre die vl mehr bringt als alle 15 Jahre 5 Millionen für Renovierungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag