pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2015 Gary noel vom sknv zur vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2015 Hofbauer, die Ratte, zurück in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Canadi hat Ausstiegsklausel Am Donnerstag hat Damir Canadi seinen Vertrag beim SCR Altach bis Sommer 2017 verlängert. Wie die "VN" berichten, befindet sich im neuen Kontrakt des Aufstiegs-Trainers allerdings eine Ausstiegsklausel. "Sollte ein wirklicher Topclub kommen, der eine sportliche Weiterentwicklung für mich darstellt, wird mir der Verein keine Steine in den Weg legen", sagt der Wiener. Klub-Boss Johannes Engl: "Sollte ein sensationelles Angebot kommen, wird auch der Verein positiv damit aussteigen." quelle: laola1.at Als Ergänzung sei erwähnt,dass auf der Online Ausgabe auf der Unterschrift zum Titelbild folgendes steht: "ich werde sicher nicht zum Beispiel zur Admira wechseln" Der Herr Canadi geht offensichtlich davon aus, dass wir ihn wollen! Leider müssen wir ihn da eines besseren belehren, da wir den sicher nicht brauchen! Hochmut kommt vor dem Fall, das wird er auch noch lernen! bearbeitet 9. Januar 2015 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Als Ergänzung sei erwähnt,dass auf der Online Ausgabe auf der Unterschrift zum Titelbild folgendes steht: "ich werde sicher nicht zum Beispiel zur Admira wechseln" Der Herr Canadi geht offensichtlich davon aus, dass wir ihn wollen! Leider müssen wir ihn da eines besseren belehren, da wir den sicher nicht brauchen! Hochmut kommt vor dem Fall, das wird er auch noch lernen! spätestens nächste Saison...bei denen laufen auch ein Haufen Verträge aus die sie nicht alle verlängern können werden http://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach/vertragsende/verein/3551 bearbeitet 9. Januar 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 9. Januar 2015 Farewell Major: http://sport.orf.at/#/stories/2222876/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2015 Damari fix in Leipzig. Jetzt ist der Wohlfahrt Franzi gleich einmal gefordert. Zuerst werdens einmal den Ronivaldo statt im Sommer gleich holen, denke ich und der Zulechner soll auch schon in Wien sein. Dazu hoffe ich, dass an der Windbichler-Gschicht nix dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Shikov bleibt angeblich doch bei den Violas, somit ist ein Windbichler verbleib wahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2015 Shikov bleibt angeblich doch bei den Violas, somit ist ein Windbichler verbleib wahrscheinlicher Hab' ich auch gelesen, aber im Sommer kanns schon wieder ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Hab' ich auch gelesen, aber im Sommer kanns schon wieder ganz anders ausschauen. Unter normalen Umständen können wir Windbichler und Auer leider eh nicht mehr verlängern...außer vom neuen Vorstand kommt finanziell was größeres, Budgets werden ja im Normalfall glaub ich erst im März/April gemacht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 Wr. Neustadt ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Stefan Maierhofer auf dem Transfermarkt fündig geworden. Der SC Wiener Neustadt hat nach dem Abgang von Stefan Maierhofer am Donnerstag einen neuen Stürmer präsentiert. Das Schlusslicht der Fußball-Bundesliga verpflichtete den schwedischen Stürmer Philip Hellquist, der in den vergangenen vier Tagen im Rahmen eines Probetrainings überzeugen konnte. Der ehemalige schwedische U21-Teamstürmer unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2015/16. "Es war toll zu beobachten, dass die Chemie zwischen ihm und unseren Spielern sowie Betreuern vom ersten Moment an eine außergewöhnlich Gute war. Mit seiner starken Vorstellung, auch beim Testspiel gegen den KSV, war uns bald klar, dass er die gesuchte Verstärkung in der Offensive sein kann", sagte Wiener Neustadts Sportmanager Günter Kreissl. Hellquist erzielte im Test gegen den KSV (4:0) gleich zwei Treffer, leistete zudem einen Assist. Der 23-Jährige war mit Ausnahme eines etwas weniger als einjährigen Leih-Gastspiels bei Assyriska immer für den schwedischen Traditionsclub Djurgaarden tätig. Video Abspielen Quelle: sportnet.at Unglaublich wo Hr. Kreissl immer diese Leute hernimmt!? Ein ehem. schwedischer junioren Nationalspieler wird ablösefrei nach WN gelotst! Dürfte kein Schlechter sein! Ich hoffe jedoch, dass unsere Leute das bessere Händxhen bewiesen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Unglaublich wo Hr. Kreissl immer diese Leute hernimmt!? Ein ehem. schwedischer junioren Nationalspieler wird ablösefrei nach WN gelotst! Dürfte kein Schlechter sein! Ich hoffe jedoch, dass unsere Leute das bessere Händxhen bewiesen haben! ein wichtiger Spieler war er in den letzten 3 Jahren nicht (mehr) hat in den letzten 3 Saisonen 2 Spiele durchgespielt und Einsatzzeiten unter 400 Minuten...wird spannend ob er sich in Neustadt durchsetzen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Fix: Alan wechselt nach China Alan verlässt Red Bull Salzburg und heuert bei Guangzhou Evergrande FC in China an. Nachdem die Bullen ein erstes Angebot ablehnten, haben sie sich nun mit Guangzhou Evergrande geeinigt. Die Ablöse soll elf Millionen Euro betragen. In China trifft er auf zwei ganz große Namen des Fußball-Sports. Zum einen ist Marcello Lippi, Italiens Weltmeister-Trainer von 2006, dort Sportdirektor, zum anderen ist Fabio Cannavaro, Kapitän der italienischen Weltmeistermannschaft, Trainer. Quelle: sportnet.at Unglaublich wie das Team nach dem Abgang von RS zerfällt, der muss wirklich viel richtig gemacht haben! RR hat mit 3 Spielern unglaubliche 38 Mio. Ablösesummen erzielt, und das aus der österr. BL! Wahnsinns Transferergebnis was meiner Meinung nach eine unglaubliche Aufwertung der österr. BL darstellt! Das abstruse dabei ist, dass das im Gegensatz zu allen anderen Bundesligisten für RB wahrscheinlich nie das Ziel war, sondern nur der sportliche Erfolg mit einem tollen Team! Darauf kann er jetzt wieder länger warten, da er jetzt wieder ein neues Team aufbauen muss! Völlig absurd eigentlich und in meinen Augen auch unwahrscheinlich mit diesem Trainer! bearbeitet 16. Januar 2015 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2015 Unglaublich wie das Team nach dem Abgang von RS zerfällt, der muss wirklich viel richtig gemacht haben! RR hat mit 3 Spielern unglaubliche 38 Mio. Ablösesummen erzielt, und das aus der österr. BL! Wahnsinns Transferergebnis was meiner Meinung nach eine unglaubliche Aufwertung der österr. BL darstellt! Das abstruse dabei ist, dass das im Gegensatz zu allen anderen Bundesligisten für RB wahrscheinlich nie das Ziel war, sondern nur der sportliche Erfolg mit einem tollen Team! Darauf kann er jetzt wieder länger warten, da er jetzt wieder ein neues Team aufbauen muss! Völlig absurd eigentlich und in meinen Augen auch unwahrscheinlich mit diesem Trainer! Das stimmt allerdings, mit 3 Spielern 38 Mio. Ablöse zu kassieren, ist natürlich ein Wahnsinn. Spricht aber auch für die Weitsicht von Rangnick (abgesehen von Alan, den haben seine Vorgänger geholt). Jetzt können wir mal gespannt sein, was der Japaner kann und wie sich Djuricin neben Soriano schlagen wird. Kampl kannst du 1:1 nicht ersetzen, weil er nicht nur ein guter Außenspieler war, sondern auch sehr kreativ war und seine Position sehr fluid interpretiert hat. Mateschitz wird es dennoch gefallen, weil es seine Entscheidung auf Rangnick zu setzen mehr als bestätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar 2015 Eigentlich verkehrt hier, da hat die Konkurrenz uns im Blickfeld. Neustadt-Manager Kreissl 'möchte es möglichst neutral ausdrücken.....was in der Südstadt passiert ist, hat ihn bis jetzt noch nicht beeindruckt'. Wir hätten mit Luki das Herz der Mannschaft verloren und dafür einen Zweitligakicker bekommen, an dem schon so mancher Trainer verzweifelt sei, bei Blutsch müsse man abwarten, Grozurek sei auch schwierig und falls Vastic statt Sulimani spielen sollte, hätte er auch nicht mehr Angst. So heißt es im Sportzeitung-Interview unter dem Titel 'Keine Angst vor der Admira'. In Neustadt läuft alles bestens, mit Hofbauer und Hellquist ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen und der Schwede soll ur super sein. Schießt sie einfach runter in die zweite Liga, Burschen, bitte seid so gut. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 mich hat das interview auch geärgert, so was von überheblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts