Recommended Posts

Baltic Cup Champion

gegen salzburg hättens ohnehin verloren, waren ja schon zur pause 0:2 hinten und die anderen beiden manipulationen haben nicht stattgefunden. mit dem sportlichen ausgang der liga hat der angebliche "fall" also scheinbar recht wenig zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück.

:lol:

die wehleidgkeit der fans von "großklubs" in unserem land ist immer wieder unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

gegen salzburg hättens ohnehin verloren, waren ja schon zur pause 0:2 hinten und die anderen beiden manipulationen haben nicht stattgefunden. mit dem sportlichen ausgang der liga hat der angebliche "fall" also scheinbar recht wenig zu tun. ;)

Ich darf daran erinnern, dass die Tordifferenz mit einem einzigen Tor Unterschied den Absteiger von uns trennte. Falls daran etwas Wahres sein sollte, dann kann das sehr wohl wesentlich gewesen sein.

:lol:

die wehleidgkeit der fans von "großklubs" in unserem land ist immer wieder unterhaltsam.

Ja, herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich darf daran erinnern, dass die Tordifferenz mit einem einzigen Tor Unterschied den Absteiger von uns trennte. Falls daran etwas Wahres sein sollte, dann kann das sehr wohl wesentlich gewesen sein.

scheint mittlerweile eh alles auf heisse luft hinauszulaufen. der betroffene spieler war mit kreuzbandriss zu der zeit und monatelang nicht mal im kader. wer sollte mit einem spieler manipulieren wollen, der eh das nächste halbe jahr ned spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's auch eben mal gedacht... Finde es aber nicht so witzig!

ich lach eh nicht!! wobei wenn wir am sonntag den wac schlagen ists eh erledigt!! im endeffekt genügen uns 2 punkte!!

ich hoff nur, dass uns der 30.4. nicht irgendwie dreinscheißt, zwecks motivation etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag