halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2014 gegen salzburg hättens ohnehin verloren, waren ja schon zur pause 0:2 hinten und die anderen beiden manipulationen haben nicht stattgefunden. mit dem sportlichen ausgang der liga hat der angebliche "fall" also scheinbar recht wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. April 2014 selbst schuld - kein Mitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2014 Roger Rabbit in Leverkusen! (Sorry pazzo, dass ich da mit deinen schmähs hausieren geh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2014 Mich kotzt es nur mehr an. Es ist immer das Gleiche: kaum ist ein Klub erfolgreich, werden einem die Spieler weggekauft oder der Trainer geht... im Endeffekt haut das einem wieder um Jahre zurück. die wehleidgkeit der fans von "großklubs" in unserem land ist immer wieder unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. April 2014 gegen salzburg hättens ohnehin verloren, waren ja schon zur pause 0:2 hinten und die anderen beiden manipulationen haben nicht stattgefunden. mit dem sportlichen ausgang der liga hat der angebliche "fall" also scheinbar recht wenig zu tun. Ich darf daran erinnern, dass die Tordifferenz mit einem einzigen Tor Unterschied den Absteiger von uns trennte. Falls daran etwas Wahres sein sollte, dann kann das sehr wohl wesentlich gewesen sein. die wehleidgkeit der fans von "großklubs" in unserem land ist immer wieder unterhaltsam. Ja, herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2014 Ich darf daran erinnern, dass die Tordifferenz mit einem einzigen Tor Unterschied den Absteiger von uns trennte. Falls daran etwas Wahres sein sollte, dann kann das sehr wohl wesentlich gewesen sein. scheint mittlerweile eh alles auf heisse luft hinauszulaufen. der betroffene spieler war mit kreuzbandriss zu der zeit und monatelang nicht mal im kader. wer sollte mit einem spieler manipulieren wollen, der eh das nächste halbe jahr ned spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 hahahaha wir werden doch net wieder ein "auswärtsfinale" in der 36. runden geniesen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 geh in oarsch hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2014 hahahaha wir werden doch net wieder ein "auswärtsfinale" in der 36. runden geniesen dürfen Ich hab's auch eben mal gedacht... Finde es aber nicht so witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Ich hab's auch eben mal gedacht... Finde es aber nicht so witzig! ich lach eh nicht!! wobei wenn wir am sonntag den wac schlagen ists eh erledigt!! im endeffekt genügen uns 2 punkte!! ich hoff nur, dass uns der 30.4. nicht irgendwie dreinscheißt, zwecks motivation etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2014 Perfekt wäre ein sieg gegen wac und dann am letzten spieltag neustadt runterstoßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2014 Rot für Safar (Torraub) und Elfmetertor zum 1:1 durch Gorgon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 wenns so bleibt sind ma durch oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. April 2014 wenns so bleibt sind ma durch oder Theoretisch liegen wir dann 6 Punkte und 12 Tore vor Innsbruck, was uns noch zu einem möglichen Abstiegskandidaten macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2014 wenns so bleibt sind ma durch oder Naja 6 punkte wärens dann.. also noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts