Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Nur häufen sich solche Vorfälle bei den gschissenen -> siehe ratajczyk vor ca 10 jahren Mag sein, hat halt wenig mit "konkurrenz" zu tun -> hier gehts ums sportliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 naja. es betrifft schon zwei konkurrenzvereine. das wird auch in den anderen channels zum teil im konkurrenzfredl besprochen. wo auch sonst? die "rechtfertigung" mancher (!) grüner, dass die ja nicht wußten, dass das ein spieler ist und/oder, dass da eh nur 2 geprügelt haben und nicht alle 15, ist natürlich ein wahnsinn. für mich ist es völlig belanglos, ob da ein spieler oder ein fan der friedlich zum bus schlendert ins krankenhaus geprügelt wird. und 13 die bereitstehen und zuschauen sind um nix besser als die gewalttäter. der unterschied ist wohl nir die mediale aufmerksamkeit, traurig genug .... toll ist natürlich die reaktion des burschen. hut ab vor seinem kommentar, dem liegt sein sport wirklich am herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 wobei die berichterstattung mancher medien schon fraglich ist - auf orf.at stand sinngemäß er wurde von 15 Leute verprügelt -> was blödsinn zu sein scheint!! aber das ist ein "problem" der medien das es nicht nur bei solchen fällen gibt -> diese "sensationslastige" berichterstattung, wo man bewusst übertreibt, find ich ja fast genauso abartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 wobei es für mich nur ein marginaler unterschied ist, ob da 2 leute 60x hintreten und 13 leute jubelnd und bereit einzugreifen rundherum stehen, oder 15 leute je 4x hintreten und die anderen 14 jeweils dazu jubeln. alle 15 sind schweine und das opfer im spital = selbes ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 wobei es für mich nur ein marginaler unterschied ist, ob da 2 leute 60x hintreten und 13 leute jubelnd und bereit einzugreifen rundherum stehen, oder 15 leute je 4x hintreten und die anderen 14 jeweils dazu jubeln. alle 15 sind schweine und das opfer im spital = selbes ergebnis. trotzdem sollte man es berichten wie es war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 5. April 2014 trotzdem sollte man es berichten wie es war!! sch.....egal wie es war! Gsindl raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 sch.....egal wie es war! Gsindl raus! Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2014 Solche vollidioten haben echt kein leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 trotzdem sollte man es berichten wie es war!! was sollens schreiben? er wurde von 15 überfallen, aber es haben dann eh nur 2 auf den am boden liegenden hingetreten. die anderen 13 waren also eh brave fußballfans .... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 was sollens schreiben? er wurde von 15 überfallen, aber es haben dann eh nur 2 auf den am boden liegenden hingetreten. die anderen 13 waren also eh brave fußballfans .... ??? "15 wollten dem fanclubkammerl der austria einen "besuch" abstattet, 2 davon haben am weg dorthin einen austriaspieler verprügelt" so wie es dort steht waren es 15 die ihn vertroschn haben! wenn wo "blödsinn" über die admira steht jammern auch alle rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 "15 wollten dem fanclubkammerl der austria einen "besuch" abstattet, 2 davon haben am weg dorthin einen austriaspieler verprügelt" so wie es dort steht waren es 15 die ihn vertroschn haben! wenn wo "blödsinn" über die admira steht jammern auch alle rum ja. und verstehs bitte ned falsch. ich wil dir da gar nix vorwerfen. so wie ich das verstehe waren die 13 dabei -> mitgefangen, mitgehangen. sie hätten die möglichkeit gehabt diesen wahnsinn zu verhindern. haben sie nicht. somit sind sie VOLL mitschuld. viel mehr gewinnt man den eindruck, dass, wenn die 2 ned gereicht hätten andere helfend zur seite gestanden wären. und ich glaube, den eindruck gewinnt man zurecht. und ich werfe das nicht rapid vor, sondern den 15 verbrechern. der verein mag sich durch fragwürdige poltik diese heisln eingefangen haben. aber niemals würde der verein rapid derartiges gut heissen, oder gar heraufbeschwören. da werfe ich dem klub gar nix vor (anders als bei stadionvorfällen rund um ein spiel, da sich diese durch bessere arbeit verhindern lassen würden). mit derart kranken vorfällen kann man gar nicht rechnen. journalisten schreiben halt schnell was hin, was sich besser liest. wie gesagt, für mich ist es egal, ob die 13 da hingetreten haben, oder dazu gejubelt haben, oder "nur" begeistert zugesehen haben. für mich sind sie genau so schuldig wie die 2 aus der gruppe, welche hingetreten haben. und wie genau das dann in irgendeinem schundblatt beschrieben steht ist mir persönlich letztlich egal, ich lese es ohnehin nicht so genau nach. da halte ich mich eher an apa-meldungen und berichte der vereine und der polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 schmidt zur eintracht, hütter zu den dosen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. April 2014 Anscheinend is das Land NÖ gewillt, nach St.Pölten auch in Neustadt "groß" Geld in ein Stadion zu investieren, laut Krone ca 6. Mio: http://www.krone.at/Sport/Wr._Neustadt_Fuer_uns_hat_sich_nichts_geaendert-Nach_Praesidenten-Aus-Story-400315 Sollte das wirklich so kommen, sollte man sich bemühen, da, trotz aller Differenzen, auch was vom Kuchen abzubekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Anscheinend is das Land NÖ gewillt, nach St.Pölten auch in Neustadt "groß" Geld in ein Stadion zu investieren, laut Krone ca 6. Mio: http://www.krone.at/Sport/Wr._Neustadt_Fuer_uns_hat_sich_nichts_geaendert-Nach_Praesidenten-Aus-Story-400315 Sollte das wirklich so kommen, sollte man sich bemühen, da, trotz aller Differenzen, auch was vom Kuchen abzubekommen... sollte das tatsächlich stimmen, dann stellt sich für mich die frage was unsere eigentlich die ganzen lieben tag treiben 1. die kriegen in neustadt die lizenz, gefühlt, immer 2. scheinbar mehr als konkrete pläne mitn stadion so leids mir tut, egal wie schwierig es bei uns auch sein mag, da hört sich bei mir das verständnis auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. April 2014 2. scheinbar mehr als konkrete pläne mitn stadion Man muss dazu sagen, dass das scheinbar von der Stadt ausgeht, weil die den Grund auf dem das jetzige Stadion steht verscherbeln will, und ned vom Verein aber trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts