halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2013 die punkte von der bundesliga sind nicht gnädig, es sind die von uns erkämpften!!!! und ich will sie zurück!!!!! sehr richtig. nebenbei würden wir die punkte nicht von der bundesliga zurück erhalten, die hat ihre chance verwirkt, fairness zu zeigen. zurück geben kann diese uns nur mehr das ständig neutrale schiedsgericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2013 ....und wann ist es soweit?(Gib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blink_y79 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2013 ....und wann ist es soweit?(Gib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2013 DIESE Salzburger als erste besiegt zu haben ist schon seeehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 DIESE Salzburger als erste besiegt zu haben ist schon seeehr fein. Naja man muss aber auch sagen das die gegen uns ein anderes gesicht gezeigt haben! Was bei unserer heimstärke aber auch nicht verwunderlich ist, wir haben ihnen dieses "gesicht" quasi aufgedrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Dezember 2013 Und auf Hütteldorf ist so wie letzte Woche in Wolfsberg auch heute kein Verlass, nur 0-0 daheim gegen Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 Kirchler ist nicht mehr Innsbruck Trainer - Nochfolger soll bald präsentiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 16. Dezember 2013 Kirchler ist nicht mehr Innsbruck Trainer - Nochfolger soll bald präsentiert werden Schod ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Dezember 2013 Gorosito war ja als Gerücht unterwegs. Toller Zeitpunkt übrigens für einen Wechsel, der Neue kriegt gleich einmal eine von den Dosen auf den Deckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2013 Gorosito war ja als Gerücht unterwegs. Toller Zeitpunkt übrigens für einen Wechsel, der Neue kriegt gleich einmal eine von den Dosen auf den Deckel. wobei der "Neue" ja der ehemalige Co-Trainer ist, der auch anfangs als "Trainer" fungierte da Kirchler gesperrt war...und was ich mich erinnern konnte, waren da sehr kompakte und gute Spiele der Innsbrucker dabei...also abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 Hoffe das der "Trainer-Effekt" für die Innsbrucker ausbleibt, bin mir ziemlich sicher, dass sie ohne Wechsel schon letzte Saison abgestiegen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2013 Hinterseer geht eh im Winter weg,....dann war's das eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2013 Hinterseer geht eh im Winter weg,....dann war's das eh klar Hinterseer ist zwar aktueller österreichischer Nationalspieler, aber ganz ehrlich, der wahre Tiroler Heilsbringer ist auch er nicht. Er hat die Saison zwar schon einige Tore erzielt, aber gerade in den letzten 3-4 Runden war wenig von ihm zu sehen. Auch am Samstag hab ich ihn erstmals über 90 Minuten beobachten können, und er hat gegen unsere Defensive (bis auf die Riesenchance nach Toth seinem Aussetzer - die er kläglich vergeigt hat) überhaupt keine Akzente setzen können. Und da erwartet man sich von einem österreichischen Nationalspieler schon ein wenig mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 klar Hinterseer ist zwar aktueller österreichischer Nationalspieler, aber ganz ehrlich, der wahre Tiroler Heilsbringer ist auch er nicht. Er hat die Saison zwar schon einige Tore erzielt, aber gerade in den letzten 3-4 Runden war wenig von ihm zu sehen. Auch am Samstag hab ich ihn erstmals über 90 Minuten beobachten können, und er hat gegen unsere Defensive (bis auf die Riesenchance nach Toth seinem Aussetzer - die er kläglich vergeigt hat) überhaupt keine Akzente setzen können. Und da erwartet man sich von einem österreichischen Nationalspieler schon ein wenig mehr. das er nationalspieler ist oder wurde, ist ja nicht sein verschulden -> in meinen augen hätte er das gar nicht werden dürfen, auch wenn sein debüt sehr gelungen war!!!! aber ist ja völlig normal für einen "jungen" spieler das er nach einem "hype" etwas abbaut -> siehe sabitzer, hoffer, schaub,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2013 das er nationalspieler ist oder wurde, ist ja nicht sein verschulden -> in meinen augen hätte er das gar nicht werden dürfen, auch wenn sein debüt sehr gelungen war!!!! aber ist ja völlig normal für einen "jungen" spieler das er nach einem "hype" etwas abbaut -> siehe sabitzer, hoffer, schaub,... ich muss zugeben, dass er im Spiel vs. die USA sehr ordentlich gespielt hat. Ich denke er ist halt ein Spieler, der in einem starken Kollektiv noch besser zur Geltung kommt. Ähnlich wie ich zB einen Thomas Müller einschätze. Bei dem bin ich ebenfalls der Meinung, dass er in einer Mannschaft wie FC Augsburg oder Wacker Innsbruck einfach komplett untergehen würde und bei weitem nicht so stark spielen würde wie bei den Bayern bzw. dem deutschen Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts