Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Ablöse haben die sicher bezahlt, und ein Spieler aus der deutschen buli wird wohl auch nicht für ein schnitzelsemmerl spielen Vlt bezahlt ihn kirisits, als Entschädigung, dass er nicht bei ihnen sondern bei uns einsteigt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Saufkumpane für burgstaller scheint er zumindest zu sein: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3124907979866&set=a.1169780942912.21973.1779654044&type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Saufkumpane für burgstaller scheint er zumindest zu sein: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3124907979866&set=a.1169780942912.21973.1779654044&type=1&theater Solche Bilder kann ich Dir für einige Kicker auftreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Saufkumpane für burgstaller scheint er zumindest zu sein: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3124907979866&set=a.1169780942912.21973.1779654044&type=1&theater Oh mein Gott er hat ein Sozialleben abseits des Fußballplatzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Juli 2013 Das ist Fanarbeit Leute! Das machen sie nur für ihre griechischen Fans! Das haben sich die Fans mit vorbildhaftem Benehmen verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Ja vor allem die Athener Freunde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2013 Pichlmann zu Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 Jürgen Prutsch und Tomi bei grödig auf dem Prüfstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Austria-FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL) Salzburg-fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 Fenerbahce ist natürlich ein Hammerlos. Ich würd zwar nicht sagen, dass Salzburg keine Chance hat, aufzusteigen, aber es wird auf alle Fälle beinhart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juli 2013 Fenerbahce ist natürlich ein Hammerlos. Ich würd zwar nicht sagen, dass Salzburg keine Chance hat, aufzusteigen, aber es wird auf alle Fälle beinhart. Für mich eines der besseren Lose. Sportlich mittelmäßig und hochattraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Denke auch, dass die Dosen zumindest ins Play Off kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Fenerbahce ist perfektes los! Viele wahnsinnige Türken werden kommen und sportlich sind sie bei weitem nicht mehr so stark wie zu früheren Zeiten. Bei der Salzburger Qualität derzeit, traue ich ihnen das Playoff zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Und Europa League: Asteras Tripolis FC (GRE) - Rapid Sturm - Hodd (2. Liga Norwegen)/Aktobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. Juli 2013 Bei der Salzburger Qualität derzeit, traue ich ihnen das Playoff zu! Ich auch - zwei Auswärtsspiele haben sie halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts