SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juli 2013 Der Samsung-Cup kam für diese junge Mannschaft einfach zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2013 Scheint sich alles wunderbare in eine ehem Admira Achse Dibon-Sabitzer-Kühbauer zu entwickeln bei den Grünen - mal schaun obs dann auch 3ter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 Der Samsung-Cup kam für diese junge Mannschaft einfach zu früh. also wenn die die el auch nicht schaffen zerreißt es sie wohl wirklich bald! dann event noch schwierigkeiten bei der edlinger nachfolge,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 also wenn die die el auch nicht schaffen zerreißt es sie wohl wirklich bald! dann event noch schwierigkeiten bei der edlinger nachfolge,.... Das Klima in Hütteldorf wird durch diese Pleite jetzt sicher nicht angenehmer. Ich sag ja, die sind nicht besser als 7-9 in der kommenden Saison Abwarten. Ich halte diese Pleite nicht unbedingt für aussagekräftig. Trotzdem, als Bundesligist mit diesen Ansprüchen an sich selbst sollte man nicht unbedingt gegen einen Regionalligisten ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. Juli 2013 Endlich ist mir mal Sabitzer sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2013 Also Salzburg wird Heuer vermutlich eine Macht sein...haben Schalke schwindlig gespielt (ja schalke erst in Vorbereitung bla bla aber wenn man gesehen hat wie Chancenlos die waren und Salzburg viele Chancen ausgelassen hat) Und jz steht's schon mal 8:0 im Cup gg St Florian (kein übergegner auch klar) aber diese Qualität und Breite und Spielweise des Kaders ist schon einzigartig...ich traue ihnen Heuer auch CL quali gegen zB Schalke zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Also Salzburg wird Heuer vermutlich eine Macht sein...haben Schalke schwindlig gespielt (ja schalke erst in Vorbereitung bla bla aber wenn man gesehen hat wie Chancenlos die waren und Salzburg viele Chancen ausgelassen hat) Und jz steht's schon mal 8:0 im Cup gg St Florian (kein übergegner auch klar) aber diese Qualität und Breite und Spielweise des Kaders ist schon einzigartig...ich traue ihnen Heuer auch CL quali gegen zB Schalke zu nachdem sie heuer im Sommer auch nicht vom Sportdirektor bis zum Zeugwart alle ausgetauscht haben, die im entferntesten mit Fussball zu tun haben, sondern tatsächlich auf Kontinuität zu setzen scheinen, wäre das zu erwarten. Und eine gute Sache. Das mit der CL zumindest, als dominierenden Meister brauch ich sie nicht unbedingt bearbeitet 15. Juli 2013 von lenny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2013 Salzburg war in der Meisterschaft letztes Jahr schon sehr stark! Haben ja glaub ich sogar soviele Punkte wie noch nie geholt! Das ging nur unter, da die austria so bärenstark war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2013 Die Vorpurkersdorfer haben laut offizieller HP Thanos Petsos verpflichtet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Und stellen ihn gleich mal als den großen Retter hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Mit Lautern abgestiegen. mit Fürth abgestiegen. Das kann er gerne mit Rapid wiederholen. bearbeitet 15. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Schulte sagt: "definitiv eine echte Verstärkung"!!!!! Hahahaha, ich freu mich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2013 Ein Pleitegrieche passt wenigstens gut zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Stimmt, hoffe das lügenkonstrukt fällt da draußen bald mal zusammen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2013 Schulte sagt: "definitiv eine echte Verstärkung"!!!!! Hahahaha, ich freu mich ^^ Naja er kostet vermutlich nichts, also ist das wohl für die Rapid das Höchste der Gefühle was Verstärkungen anbelangt... Hier ist der Kurier-Artikel über den neuen Star: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-verpflichtet-thanos-petsos/19.263.130 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts