Recommended Posts

Der Samsung-Cup kam für diese junge Mannschaft einfach zu früh.

also wenn die die el auch nicht schaffen zerreißt es sie wohl wirklich bald! dann event noch schwierigkeiten bei der edlinger nachfolge,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also wenn die die el auch nicht schaffen zerreißt es sie wohl wirklich bald! dann event noch schwierigkeiten bei der edlinger nachfolge,....

Das Klima in Hütteldorf wird durch diese Pleite jetzt sicher nicht angenehmer.

Ich sag ja, die sind nicht besser als 7-9 in der kommenden Saison ;)

Abwarten. Ich halte diese Pleite nicht unbedingt für aussagekräftig. Trotzdem, als Bundesligist mit diesen Ansprüchen an sich selbst sollte man nicht unbedingt gegen einen Regionalligisten ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Salzburg wird Heuer vermutlich eine Macht sein...haben Schalke schwindlig gespielt (ja schalke erst in Vorbereitung bla bla aber wenn man gesehen hat wie Chancenlos die waren und Salzburg viele Chancen ausgelassen hat)

Und jz steht's schon mal 8:0 im Cup gg St Florian (kein übergegner auch klar) aber diese Qualität und Breite und Spielweise des Kaders ist schon einzigartig...ich traue ihnen Heuer auch CL quali gegen zB Schalke zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also Salzburg wird Heuer vermutlich eine Macht sein...haben Schalke schwindlig gespielt (ja schalke erst in Vorbereitung bla bla aber wenn man gesehen hat wie Chancenlos die waren und Salzburg viele Chancen ausgelassen hat)

Und jz steht's schon mal 8:0 im Cup gg St Florian (kein übergegner auch klar) aber diese Qualität und Breite und Spielweise des Kaders ist schon einzigartig...ich traue ihnen Heuer auch CL quali gegen zB Schalke zu

nachdem sie heuer im Sommer auch nicht vom Sportdirektor bis zum Zeugwart alle ausgetauscht haben, die im entferntesten mit Fussball zu tun haben, sondern tatsächlich auf Kontinuität zu setzen scheinen, wäre das zu erwarten. Und eine gute Sache. Das mit der CL zumindest, als dominierenden Meister brauch ich sie nicht unbedingt

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schulte sagt: "definitiv eine echte Verstärkung"!!!!! Hahahaha, ich freu mich ^^

Naja er kostet vermutlich nichts, also ist das wohl für die Rapid das Höchste der Gefühle was Verstärkungen anbelangt...

Hier ist der Kurier-Artikel über den neuen Star: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-verpflichtet-thanos-petsos/19.263.130

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag